Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 186

Thema: Catering

  1. #16
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.157
    @lagom Steht alles im Artikel

  2. #17
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.523
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Ich sehe da auf dem Bild keinen Becherspender o.ä. Heißt das, man kann da nur zum Nachholen hin, wenn man sich vorher schon mal an einem anderen Stand ein Bier geholt hat?
    Wenn man immer aus dem eigenen Becher säuft, spart das natürlich ’ne Menge Abwasch. Aber ob man Lust hat, bei z.B. Viererunden ständig ungewollt die Becher zu tauschen, wenn der Nachholer irgendwann einen im Tee hat?
    Vor dem stand steht jemand der wertmarken fürs Bier und Becher gegen Pfand ausgibt.

    Das Schauspiel wenn dort der durchschnittliche fussball trottel die Karte nicht reingefummelt bekommt, den Hahn vollsifft oder vergisst seinen Becher drunter zu halten wird sicherlich ein Spaß.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  3. #18
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Sag ich ja.

    Aber hey! - It's just entertainment!!!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #19
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Ich sehe da auf dem Bild keinen Becherspender o.ä. Heißt das, man kann da nur zum Nachholen hin, wenn man sich vorher schon mal an einem anderen Stand ein Bier geholt hat?
    Wenn man immer aus dem eigenen Becher säuft, spart das natürlich ’ne Menge Abwasch. Aber ob man Lust hat, bei z.B. Viererunden ständig ungewollt die Becher zu tauschen, wenn der Nachholer irgendwann einen im Tee hat?
    Vor dem stand steht jemand der wertmarken fürs Bier und Becher gegen Pfand ausgibt.

    Das Schauspiel wenn dort der durchschnittliche fussball trottel die Karte nicht reingefummelt bekommt, den Hahn vollsifft oder vergisst seinen Becher drunter zu halten wird sicherlich ein Spaß.
    Die meisten modernen Getränkeautomaten erkennen ob sich z.B. der Becher unter dem Auslass befindet und beginnen erst dann mit der Befüllung. Ist bei den Containern anscheinend nicht der Fall. Schade.
    Geändert von Weserwunder1899 (16.08.2019 um 11:08 Uhr)

  5. #20

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Oh. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

  6. #21
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Wenn das in Wacken funktioniert hat, wird das auch bei einem schnöden Fußballspiel klappen.
    +++ No surprising news +++

  7. #22
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Wenn das in Wacken funktioniert hat, wird das auch bei einem schnöden Fußballspiel klappen.

    Auf so einem Festival schießen die Leute sich so richtig ab. Das schaffst in dem Ausmaß nicht bei einem Fußballspiel.
    I'm going out to take over the world.

  8. #23

    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    61
    Sehe das genauso wie Osnadame... wenn es auf dem Wacken funktioniert, wird das auch bei uns im Stadion klappen.
    Begrüße das sehr, wenn das die Wartezeiten, vor allem in der Halbzeit, verkürzen kann.

  9. #24
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Wenn das in Wacken funktioniert hat, wird das auch bei einem schnöden Fußballspiel klappen.

    Auf so einem Festival schießen die Leute sich so richtig ab. Das schaffst in dem Ausmaß nicht bei einem Fußballspiel.
    Dann würdest du auch achtkantig aus dem Innenraum fliegen.

  10. #25

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Mich würde mal (nur so aus Neugierde) interessieren, wieviel Hektoliter beim Spiel so ausgeschenkt werden. In Wacken hat man ja inzwischen eine Pipeline verlegt, um die Versorgung der Bierstände auch bei Schietwetter sicherzustellen. Die ist für die Spitzenzeiten auf max. 10.000l/h ausgelegt.
    Da saufen die 85.000 Besucher in der Woche angeblich um die 400.000l.
    Wenn sich im Stadion vor dem Spiel jeder zweite ’nen halben Liter holt, müsste man zumindest beim Spitzenverbrauch auch an die 10.000 rankommen.
    Geändert von lagom (16.08.2019 um 11:56 Uhr)

  11. #26
    Avatar von sodawasser
    Registriert seit
    30.07.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    149
    Da man ja, zumindest während der Testphase, extra eine Wertmarke für das Bier vorher kaufen muss, habe ich so meine Zweifel, ob das wirklich schneller geht. Wenn man hingegen, wie dann wohl zukünftig geplant, mit dem sonst üblichen Bezahlsystem das Bier sich da zapfen kann, dann könnte das tatsächlich eine gute Ergänzung sein.

  12. #27
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.852
    Zitat Zitat von sodawasser Beitrag anzeigen
    Da man ja, zumindest während der Testphase, extra eine Wertmarke für das Bier vorher kaufen muss, habe ich so meine Zweifel, ob das wirklich schneller geht. Wenn man hingegen, wie dann wohl zukünftig geplant, mit dem sonst üblichen Bezahlsystem das Bier sich da zapfen kann, dann könnte das tatsächlich eine gute Ergänzung sein.
    Ja mit Wertmarken macht das keinen Sinn. Dann verschiebt sich die Schlange nur auf den Wertmarkenverkauf. Wenn man seine Geldkarte dafür direkt am Automaten nutzen kann, dann ist das perfekt ! Das ist ja nichts andereres, als die Expresskasse bei Ikea z.B. .Da geht es ja auch definitiv schneller, als an einer normalen Kasse (wenn nicht jemand gerade meint, dass er den Scanner direkt auf den Barcode legen muss .... aber dumme Menschen gibt es halt immer )
    Geändert von jonasho (16.08.2019 um 13:24 Uhr)

  13. #28

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.957
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Ich sehe da auf dem Bild keinen Becherspender o.ä. Heißt das, man kann da nur zum Nachholen hin, wenn man sich vorher schon mal an einem anderen Stand ein Bier geholt hat?
    Wenn man immer aus dem eigenen Becher säuft, spart das natürlich ’ne Menge Abwasch. Aber ob man Lust hat, bei z.B. Viererunden ständig ungewollt die Becher zu tauschen, wenn der Nachholer irgendwann einen im Tee hat?
    Hast dir den Artikel also nicht durchgelesen.

  14. #29

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Ich sehe da auf dem Bild keinen Becherspender o.ä. Heißt das, man kann da nur zum Nachholen hin, wenn man sich vorher schon mal an einem anderen Stand ein Bier geholt hat?
    Wenn man immer aus dem eigenen Becher säuft, spart das natürlich ’ne Menge Abwasch. Aber ob man Lust hat, bei z.B. Viererunden ständig ungewollt die Becher zu tauschen, wenn der Nachholer irgendwann einen im Tee hat?
    Hast dir den Artikel also nicht durchgelesen.
    Du bist ja ’n ganz schneller.

  15. #30
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.978
    Ist das hygienisch okay?
    Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •