Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 186

Thema: Catering

  1. #136
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.157
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cis Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Ich habe seltenst Getränke von den Caterern im Stadion getrunken oder den Food verkostet. Das war mir schon vor 20 jahren viel zu teuer.


    Für das was da jetzt 3 Bier kosten kann man sich ja nen ganzen Kasten holen
    Und was man nie vergessen darf: 5,50€ sind 11Mark.
    O M G !!!!

  2. #137
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.035
    Viel skandalöser als die Bierpreise finde ich den Wasserpreis.

  3. #138
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von miguelito Beitrag anzeigen
    Viel skandalöser als die Bierpreise finde ich den Wasserpreis.
    Dem hingegen kann man doch recht leicht entgegen wirken, sofern man im Besitz eines pfandigen Bechers ist.

  4. #139
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.035
    Ob man das will. Keine Ahnung ob sich da was geändert hat: Aber die Grenzwerte wurden bei der letzten mir bekannten Kontrolle beim Stadion-Trinkwasser krass überschritten.

    Nicht lecker, nicht gesund.

  5. #140
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von miguelito Beitrag anzeigen
    Ob man das will. Keine Ahnung ob sich da was geändert hat: Aber die Grenzwerte wurden bei der letzten mir bekannten Kontrolle beim Stadion-Trinkwasser krass überschritten.

    Nicht lecker, nicht gesund.
    Hast du da zufällig nen Link bzw. Quelle, aus der dies hervorgeht? Müsste ja sicherlich dann auch als nicht trinkbares Wasser gekennzeichnet werden, so aus Laiensicht...

  6. #141
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.035
    Finde dazu gerade online nur einen alten Bericht von 2017. Scheint echt schon so lange her zu sein. Ok, dann hat sich da seitdem wohl auch was getan. Hoff ich =)

  7. #142
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von miguelito Beitrag anzeigen
    Finde dazu gerade online nur einen alten Bericht von 2017. Scheint echt schon so lange her zu sein. Ok, dann hat sich da seitdem wohl auch was getan. Hoff ich =)
    Da hoff ich einfach mal mit

    War damals aber sogar meine Zeit, bisschen shocked gerade, könnte aber auch Dinge erklären

  8. #143

    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    887
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Im Prinzip so wie bei den großen Fastfood-Ketten, nur übers Smartphone statt am Terminal. Du bekommst eine Nummer, eine ungefähre Zeit wie lange es dauert und kannst dann irgendwann hingehen und abholen.
    Pushnachricht fände ich jetzt tatsächlich z.B. mitten in der Ostkurve etwas schwierig. Da ist das Bier ja abgestanden und warm bis man bei der Abholstelle ankommt.
    Bei den Fast-Food Ketten funktioniert das auch nur semi-optimal. Und da sind maximal 15 Bestellungen die in der Pipe sind. Im Stadion sind es aber mehrere hundert. Und die Leute warten dann trotzdem vor dem Bierstand und es wird schnell unübersichtlich.

  9. #144
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen

    Und was man nie vergessen darf: 5,50€ sind 11Mark.
    Elf Mark WEST!!!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #145
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.676
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Das würde funktionieren und es wohl auch etwas schneller machen, aber man kann das nicht einfach so damit ersetzen, das wären dann eher extra Counter nur dafür.
    Das Problem beim Aufstiegsspiel zb war halt viel mehr, dass die mit dem Bier zapfen nicht hinterher kamen. Da muss halt konstant gezapft werden sodass jeder Dusel sofort sein Bier in die Hand gedrückt bekommen kann und man für 4 Bier nicht erstmal 3min warten muss, nach Bestellung.

    Ich stimme aber auch den Vorrednern zu. Wer im Stadion ständig Bier holen rennt um sich auf Pegel zu saufen ist halt auch komplett lost und soll dann halt die Preise zahlen. Ne Wurst und ein Getränk in der Hand mach ich auch, aber ich muss nicht literweise Bier trinken und so das ganze Spiel verpassen.
    Viele sind aber doch mit ein paar Freunden im Stadion. Da geht jeder einmal für alle holen, dass heißt man verbraucht für 3-4 Bier genauso viel Zeit, als würde man sich einmal eines holen.
    Davon ab sehe ich nur den Aufpreis, den man im Vergleich zu einem Bier in sonstiger Gastro zahlt, da reden wir dann etwa von 1 Euro/Bier.
    Die 3 oder 4 Euro, die man dann unter dem Strich mehr bezahlt - geschenkt.
    Ich habe gerne beim Spiel ein Bierchen in der Hand, und dann werden es halt meist so 3-4.
    Kritisieren würde ich auch eher die Leute, die sich vorher billig mit Supermarkt-Alk und besaufen, und schon stramm im Stadion ankommen.

  11. #146

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von miguelito Beitrag anzeigen
    Finde dazu gerade online nur einen alten Bericht von 2017. Scheint echt schon so lange her zu sein. Ok, dann hat sich da seitdem wohl auch was getan. Hoff ich =)
    Seitdem steht das Wasser wahrscheinlich auch schon wieder in den Leitungen.

  12. #147
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.035
    Neue Saison und es hat sich nichts verbessert: Getränke und Essen kann man sich getrost abschminken. 40 Minuten Wartezeit während des Spiels ist ein Witz.

    Wird da der Verein jemals was zur Verbesserung der Situation tun? Oder einfach weiter die Preise erhöhen bis wirklich keiner mehr ansteht...

  13. #148
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.057
    Wo kein vernünftiges Personal da keine Verbesserung.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  14. #149
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.991
    Einfach im Stadion nichts mehr kaufen. Der Markt regelt.
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  15. #150
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.740
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Wo kein vernünftiges Personal da keine Verbesserung.
    Es mag sein, dass ich mich täusche, aber war nicht das Personal vom Caterer auch schon vor Corona eher eine Ansammlung von Schülern/Studenten/Aushilfskräften? Zumindest standen sicherlich auch damals schon kaum gelernte Fachkräfte hinter der Theke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •