Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42

Thema: Werder - Freiburg

  1. #16
    Avatar von Tobas
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Links der Weser
    Beiträge
    4.009
    Zwei Sitzer, bevorzugt West gesucht. Danke.
    "Ich habe beim HSV jetzt ein ausgesprochen gutes Gefühl. Da wird nicht mehr viel schief gehen, meiner Meinung nach."
    - Holger Pfandt, beim Spiel Fulham - Hamburger SV

  2. #17

    Registriert seit
    22.11.2012
    Ort
    Bremen/Lüneburg
    Beiträge
    10
    Moin,

    4 Steher Ost zum Normalpreis abzugeben.
    Bitte PN

    EDIT: Karten sind weg.
    Geändert von nurdersvw85 (23.10.2016 um 18:02 Uhr)

  3. #18
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.105
    Zitat Zitat von SlowMo Beitrag anzeigen
    Moinsen!

    Ich benötige zwei Steher für das Spiel gegen Freiburg. Alternativ wären auch Ost Oberrang okay. Meldet euch einfach per PN wenn ihr was für mich habt.

    GWG
    Noch aktuell

  4. #19
    Avatar von systemmartin
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Bröckel
    Beiträge
    469
    Hallo Werder Fans,
    ich habe für das Spiel gegen Freiburg 3 Tickets gekauft. Leider wird mein Vater mich nicht begleiten können, er ist immer noch sehr krank... Da meine Freundin jetzt am Wochenende arbeiten muss, kann sie mich auch nicht mehr begleiten. Da ich aber unbedingt zum Spiel möchte, reise ich nun alleine an!
    Nun zum Thema: 2 zusammenhängende Sitzer (neben mir) in der Süd, Block 48.
    Kosten zusammen: 120,00EUR Original Preis. Da mein Vater mich aber drum gebeten hat, werde ich die beiden Tickets verschenken!!! Also für 0,00EUR oder wie man sagt kostenlos!
    Übergabe am Stadion. Allerdings würde ich dies gerne an ein paar Bedingungen knüpfen: Um einen Weiterverkauf zu verhindern, würden wir zusammen rein gehen, da ich gerne im Weserstadion bin, würde ich so gegen 14.15Uhr rein gehen. Ob Männlein oder Weiblein ist mir Latte, Hauptsache Werder Fan. Bitte keine Randalierer oder welche die ohne Ende Beleidigungen ausfahren.
    Also meldet euch einfach bei mir per PN. Dies ist kein Witz, wirklich kostenlos.
    Grün Weiße Grüße
    Martin

    Edit: TICKETS SIND WECH!
    Geändert von systemmartin (25.10.2016 um 10:10 Uhr)

  5. #20
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Sehr cooler Schachzug
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  6. #21

    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von systemmartin Beitrag anzeigen
    Hallo Werder Fans,
    ich habe für das Spiel gegen Freiburg 3 Tickets gekauft. Leider wird mein Vater mich nicht begleiten können, er ist immer noch sehr krank... Da meine Freundin jetzt am Wochenende arbeiten muss, kann sie mich auch nicht mehr begleiten. Da ich aber unbedingt zum Spiel möchte, reise ich nun alleine an!
    Nun zum Thema: 2 zusammenhängende Sitzer (neben mir) in der Süd, Block 48.
    Kosten zusammen: 120,00EUR Original Preis. Da mein Vater mich aber drum gebeten hat, werde ich die beiden Tickets verschenken!!! Also für 0,00EUR oder wie man sagt kostenlos!
    Übergabe am Stadion. Allerdings würde ich dies gerne an ein paar Bedingungen knüpfen: Um einen Weiterverkauf zu verhindern, würden wir zusammen rein gehen, da ich gerne im Weserstadion bin, würde ich so gegen 14.15Uhr rein gehen. Ob Männlein oder Weiblein ist mir Latte, Hauptsache Werder Fan. Bitte keine Randalierer oder welche die ohne Ende Beleidigungen ausfahren.
    Also meldet euch einfach bei mir per PN. Dies ist kein Witz, wirklich kostenlos.
    Grün Weiße Grüße
    Martin
    Feiner Zug

  7. #22
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.164
    Jop ist echt nen feiner Zug hoffentlich finden sich vllt finanzschwache Menschen die immer schonmal ins Stadion wollten oder so
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  8. #23
    Avatar von systemmartin
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Bröckel
    Beiträge
    469
    Danke für euer Feedback
    Ich hatte mit Vaddi drüber gesprochen und vornherein hatten wir uns geeinigt das wir die Tickets verschenken, wollten aber verhindern das jemand sagt: Ich nehme die und verkauft die dann weiter. Ich mein das wirklich 100% ernst und würde mich freuen wenn sich jemand findet. Egal ob Vater mit Sohn oder Mutter mit Tochter.
    Lebenslange Grün Weiße Grüße

  9. #24
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.164
    Ich suche noch nen Steher meine Besten. Wäre lieb wenn ihr euch per Handy oder PN meldet.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  10. #25

    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    2
    Moin! Ich suche noch eine Karte Ost-Steh. Wäre schade, wenn einer von uns draußen bleiben muss...

  11. #26

    Registriert seit
    24.04.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    43
    Ich suche auch 2 Karten möglichst in der Nähe der Ost.
    Alternativ würde auch 1 Ost Steher gehen (2 gehen natürlich auch), dann würde meine Freundin die Karte nehmen und ich hol mir ne Schirikarte

  12. #27
    Avatar von eltece
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    HH City
    Beiträge
    108
    Suche dringend einen Steher noch. Auch gerne im Tausch für Karten der nächsten Heimspiele.

  13. #28
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Moin!
    Ich bin auch noch auf der Suche nach zwei Steher, ermäßigt oder Vollzahler ist egal.
    Wenn jemand was überhaben sollte, bitte per PN! melden.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  14. #29

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    42
    Aktualisiert: suche noch einen Steher. Ermäßigt oder vollzahler ist egal.
    Kickers und der SVW!

  15. #30

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    6
    Habe für Samstag noch einen Sitzer im Block 112 (West) zum orig. Preis von 40,-€ abzugeben.
    Übergabe am Stadion.

    Bitte per PN melden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •