Seite 4813 von 4993 ErsteErste ... 4763 4793 4803 4812481348144823 4833 4863 ... LetzteLetzte
Ergebnis 72.181 bis 72.195 von 74886

Thema: Übrige Spielethread

  1. #72181
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Ballbesitz ist vielleicht doch nicht so schlecht, auch wenn er von Möchtegernexperten gerne verteufelt wird
    Carlos Soler :love:

  2. #72182
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Der Mannschaft fehlt einfach eine gute IV und ein guter Sturm. Werner kannste doch komplett knicken wenn du mit Ballbesitz spielen willst und der Rest sind Hybriden oder Außenspieler. Obwohl die Holländer im Sturm auch nicht gut aufgestellt sind. Also ne WM oder EM gewinnste mit dem deutschen Kader nicht und es sieht erstmal auch nicht so aus als ob da groß was an Talenten auf den Positionen nachkommt
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  3. #72183
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Wie kann ich das Deutschland heute Abend aufm Handy schauen?
    Google Maps?
    ✌︎ ☮︎

  4. #72184
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    Oranje... o-ho!
    +1
    ✌︎ ☮︎

  5. #72185

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Zitat Zitat von Riddy Beitrag anzeigen
    Man hat mit kimmich einen Weltklasse rv. Stellt diesen aber im dm auf um dafür klostermann zu bringen. Jogis Logik.
    Die Probleme liegen eindeutig in der Verteidigung. Klostermann, Ginter und Tah bekommen auf dem Niveau einfach Probleme.
    Remember Lahm...da hat er es aus Überzeugung/Trotz so lange durchgezogen und damit beinahe den Titel riskiert. Mustafi war damals völlig überfordert.

  6. #72186
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Der Mannschaft fehlt einfach eine gute IV und ein guter Sturm. Werner kannste doch komplett knicken wenn du mit Ballbesitz spielen willst und der Rest sind Hybriden oder Außenspieler. Obwohl die Holländer im Sturm auch nicht gut aufgestellt sind. Also ne WM oder EM gewinnste mit dem deutschen Kader nicht und es sieht erstmal auch nicht so aus als ob da groß was an Talenten auf den Positionen nachkommt
    Umso mehr träume ich von dem Märchen einer Fabelsaison von Füllkrug mit 15+ Toren und einer Nominierung für das Turnier im Sommer.

    Wird nicht passieren, träumen kann man ja aber
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  7. #72187

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.408
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Der Mannschaft fehlt einfach eine gute IV und ein guter Sturm. Werner kannste doch komplett knicken wenn du mit Ballbesitz spielen willst und der Rest sind Hybriden oder Außenspieler. Obwohl die Holländer im Sturm auch nicht gut aufgestellt sind. Also ne WM oder EM gewinnste mit dem deutschen Kader nicht und es sieht erstmal auch nicht so aus als ob da groß was an Talenten auf den Positionen nachkommt
    Umso mehr träume ich von dem Märchen einer Fabelsaison von Füllkrug mit 15+ Toren und einer Nominierung für das Turnier im Sommer.

    Wird nicht passieren, träumen kann man ja aber
    füllkrug hat ganz definitiv das zeug zum nationalspieler. auch aber nicht nur weil es so wenig konkurrenz für ihn als spielertypen in deutschland gibt. sein potential ist meiner meinung nach noch deutlich größer als das was er bisher in seiner karriere gezeigt hat. die eine hannover-saison war gut aber da geht sogar noch um einiges mehr. der bringt dazu so viel mit. ob er dann schon für das turnier im sommer ein kandidat wird, muss man sehen. darüber hinaus führt meiner meinung nach an einem füllkrug, der wirklich fit bleibt und sein potential voll ausschöpft kaum ein weg vorbei.
    Geändert von tsubi (07.09.2019 um 12:21 Uhr)

  8. #72188
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Volland ist glaube ich seit Monaten der beste Scorer der Bundesliga oder zumindest einer der Besten, aber da scheint Jogi nicht zu interessieren. Die Mannschaft hat kein Qualitätsproblem, sondern einzig und allein ein Problem auf der Trainerbank.

  9. #72189
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Volland ist glaube ich seit Monaten der beste Scorer der Bundesliga oder zumindest einer der Besten, aber da scheint Jogi nicht zu interessieren. Die Mannschaft hat kein Qualitätsproblem, sondern einzig und allein ein Problem auf der Trainerbank.
    So sehe ich das auch.

  10. #72190

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Beides. Ein großes auf der Trainerbank, zumindest was Nominierungen angeht. Und ein Problem auf einige Positionen. Immens viele 8er, 10er, HS und offensive Außen. Aber wenig internationale Klasse im DM und quasi keine im Sturm und bei den AVs. Bei den IVs könnte man sich vielleicht streiten.
    ob Volland das Sturmproblem lösen könnte? Keine Ahnung, ich würde es aber mal versuchen.

  11. #72191
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Auf der 6 hätte ich längst Weigl aufgebaut, der hat alle Qualitäten und denkt nicht überwiegend offensiv wie Kroos, Goretzka usw

  12. #72192
    werdergeist
    Gast
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Auf der 6 hätte ich längst Weigl aufgebaut, der hat alle Qualitäten und denkt nicht überwiegend offensiv wie Kroos, Goretzka usw
    Das wird über früher oder später auch so kommen. Weigl war aber im Verein auch eine zeitlang raus.

  13. #72193
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Kosovo erzielt in England nach 35 Sekunden das 1:0.

  14. #72194
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.549
    ... um sich dann beim Gegentor ganz Werder-like in der Abwehr zu verhalten.

  15. #72195
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    ... um sich dann beim Gegentor ganz Werder-like in der Abwehr zu verhalten.
    Nach dem Spiel wird man wohl sagen: Mit Rashica wäre mehr drin gewesen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •