Seite 2689 von 4993 ErsteErste ... 2639 2669 2679 2688268926902699 2709 2739 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.321 bis 40.335 von 74886

Thema: Übrige Spielethread

  1. #40321
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Die Sportschau-Berichterstattung zu FCB-HSV war ekelerregend. Bin ich da alleine? Ich würde am liebstens eine Email an die Redaktion schreiben aber ich weiß nicht wie ich es formulieren sollte.
    Hast du Details für mich? Hab's nicht gesehen.
    Wat meinste genau?
    Man kann das leider im Netz nicht nachschauen. Bartels (Oder jemand anders, der Stil war ziemlich Bartels) hat wirklich nur auf den HSV eingeschlagen und besonderes Mathenia bekam einiges ab. Sakai und Lewandowski gehen zum Kopfball hoch, Lewandowski gewinnt und Sakai wird vorgeworfen er verweigere den Zweikampf. Dazu wurden natürlich vergangen Erlebnisse und diverse Rekorde der Bayern erwähnt, die Spieler und ihre Kinder wurde gezeigt, das passte zu der 345 wiederholten Formulierung das das ein Trainingsspiel war etc. Ich schau mal kurz ob ich die Zusammenfassung finde.
    Danke. Reicht mir schon.

  2. #40322
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Ich habe die Sportschau nicht gesehen, aber wie hier mittlerweile ständig Begriffe wie ekelerregend oder widerlich verwendet werden, ist schon bemerkenswert. Irgendwie interpretiere ich diese Begriffe anders und nicht mit so etwas verbindend. Nis sein Beitrag steht hierfür nur stellvertretend, weil es mir hier wieder auffällt.

  3. #40323
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Den HSV nieder machen ist eben gerade überall en vogue. Flächenbrandartiges Mobbing.
    +++ No surprising news +++

  4. #40324
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Ich habe die Sportschau nicht gesehen, aber wie hier mittlerweile ständig Begriffe wie ekelerregend oder widerlich verwendet werden, ist schon bemerkenswert. Irgendwie interpretiere ich diese Begriffe anders und nicht mit so etwas verbindend. Nis sein Beitrag steht hierfür nur stellvertretend, weil es mir hier wieder auffällt.
    Ich konnte den Sportschau-Bericht nicht zu Ende schauen weil ich angekelt war. So wie bei einer Rede von Söder oder eines AfD - Mannes.

  5. #40325
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Mein erstes Stirnrunzeln war beim "Sakai verweigert"-Kommentar, während die Wiederholung läuft und man sieht, dass er mit voller Kraft zum Kopfball hochgeht, aber zu schlecht zum Ball steht.

    Erneutes Stirnrunzeln gab es bei der dritten Wiederholung der Gegentore, wenn Mathenia hervorgehoben wurde und der Kommentator jedes Mal sagte "0:8, 0:5, 0:8 und jetzt 0:1", bzw "0:8, 0:5, 0:8 und jetzt 0:2" usw usf.

    Die Leistung des HSV war erschreckend. Der Kommentator wollte aber auch nicht unbedingt was fürs Niveau tun.

  6. #40326

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Mein erstes Stirnrunzeln war beim "Sakai verweigert"-Kommentar, während die Wiederholung läuft und man sieht, dass er mit voller Kraft zum Kopfball hochgeht, aber zu schlecht zum Ball steht.

    Erneutes Stirnrunzeln gab es bei der dritten Wiederholung der Gegentore, wenn Mathenia hervorgehoben wurde und der Kommentator jedes Mal sagte "0:8, 0:5, 0:8 und jetzt 0:1", bzw "0:8, 0:5, 0:8 und jetzt 0:2" usw usf.

    Die Leistung des HSV war erschreckend. Der Kommentator wollte aber auch nicht unbedingt was fürs Niveau tun.
    Das war unterste Schublade

  7. #40327
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Ihr heult auch wieder rum..Wegen nichts quasi.

  8. #40328
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ne wegen mieser Berichterstattung.Nur weil es Hamburch ist muss man das ja nicht aus sich beruhen lassen.Und den Mist bezahlt man noch mit Zwangsgebühren.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  9. #40329
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    Wir landen noch vor 96',, sooooo schwach

  10. #40330
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Berichterstattung ist ständig grottig, nicht nur heute. Und so nen Vogel wie Bartels kann ich schon lange nicht mehr ernst nehmen.

  11. #40331
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Köln wurde in der Hinserie auch nicht so zerrissen.
    Wie die Medien mit den Hamburger Spielern umgehen, ist ekelerregend.
    Ich kann keine Zeitung ernst nehmen, die einen Spieler öffentlich als „Flasche“ betitelt.
    Furchtbar

  12. #40332
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Ich hab schon lange keine Sportschau Berichte mehr gesehen aber wenn, waren die wirklich brutal schlecht oder so dermaßen wertend...
    Da versuchen die teilweise aus jedem kleinen Ausschnitt so viel rauszupressen wie möglich. Irgendwie so ein bisschen wie bei der Bild...

  13. #40333
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.607
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Köln wurde in der Hinserie auch nicht so zerrissen.
    Wie die Medien mit den Hamburger Spielern umgehen, ist ekelerregend.
    Ich kann keine Zeitung ernst nehmen, die einen Spieler öffentlich als „Flasche“ betitelt.
    Furchtbar
    Dein Kopf auf der Titelseite der BILD, als "Versager", "Lusche", "Flasche" betitelt und für den Abstieg verantwortlich gemacht werden. Die Fans schicken nette Botschaften wie "Eure Zeit ist abgelaufen, wir kriegen euch alle", verziert mit ein paar netten Grabkreuzen, die "Fans" verhöhnen dich, hassen dich, bedrohen dich und Mertesacker ist bei vielen Leuten der Arsch, weil er trotz Millionen Gehalt mit dem Druck teilweise nicht klar kommt, hachja.

  14. #40334

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    In der Sportschau wird ja auch der Nuttenbesteller (in der Zeit als seine Frau mit seinem Sohn schwanger war) als bester Vater der Welt hingestellt. Ich weiss ja nicht wer das skrpted, aber Zuschauer mit einigermassen Gedächtnis dreht sich bei so was der Magen um und das Gefühl bleibt, solche Berichte sind gekauft worden.

  15. #40335
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Muss hier mal zustimmen. Sowohl Sportschau wie auch Sportstudio (Hinrunde) war diese Saison mehrfach grenzwertig und Voyeurismus. Ekelerregend oder widerlich ist vielleicht manchmal etwas fix gewählt.
    Weiss allerdings auch nicht so recht warum man, wenn alle sich genüsslich eingeschossen haben, in solchen Sendungen eine extra Trainercam oder diese Wortwahl braucht und jedes Gegentor sezierend plus Zeitlupe 5 mal zeigt. War etwas strange und erinnerte mich an Berlusconi TV, das ich jahrelang verfolgen "durfte". Kann man alles mal machen, Fussball ist viel Emotion, fängt aber schnell an zu stinken wenns "genüsslich" niedermachend erscheint.
    Geändert von from sarah with love (11.03.2018 um 08:04 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •