Seite 4983 von 4993 ErsteErste ... 4933 4963 4973 498249834984 ... LetzteLetzte
Ergebnis 74.731 bis 74.745 von 74886

Thema: Übrige Spielethread

  1. #74731

    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    301
    Die Dortmunder sind Primadonnen. Absolut ein Witz was die abliefern, wenn sie den Anspruch haben, eine internationale Spitzenmannschaft zu sein.

  2. #74732
    Avatar von Marci
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    733
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Die Allianz-Arena steht Kopf.

    Überragende Stimmung. Da klingt ein 2:0 gegen Dortmund im Prinzip nicht anders als läge man 0:2 gegen Paderborn hinten.
    Naja, ich penne hier beim „Topspiel“ auch mal wieder fast auf der Couch weg warum sollte es den Besuchern im Stadion anders gehen, bleibt dasselbe langweilige Spiel

  3. #74733
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    3.521
    Hoffentlich ist der Schweizer im Februar auch noch Trainer bei den Dortmundern
    Ergo bibamus!

  4. #74734
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.213
    Dortmund is echt n Witzverein für den Haufen Kohle.

  5. #74735

    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    1.033
    Alcacer... Unfassbar

  6. #74736

    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    1.014
    Akanji ist so eine Wurst... Veljkovic ist Luxus dagegen.

  7. #74737
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    12.594
    Was isn das Geheimnis hinter dem Brauch der Einwechselspieler, erstmal nur auf einem Bein aufs Spielfeld zu humpeln? Erst Reus, gerade Coutinho... Ist das Aberglaube, oder irgendwie sowas wie ’ne Challenge, oder sowas?

  8. #74738

    Registriert seit
    12.02.2019
    Beiträge
    489
    Hat es einen Grund, weshalb einige der eigewechselten Spieler heute auf einem Bein aufs Spielfeld hüpfen (hab es zumindest bei Reus und Coutinho wahrgenommen)?

    Edit: 2 Dumme ein Gedanke

  9. #74739
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    3.685
    Das wird brisant heute! Einen Scheißdreck! Dortmunder Hasenfuß, Schülermannschaft.

    E: Frido + mon: Aberglaube soweit ich weiß.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  10. #74740
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    3.496
    die holen sich tatsächlich die nächste Watschn in München

    KackVB

  11. #74741

    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    Münster
    Beiträge
    2.915
    Wenn ab jetzt jedes Tor 5 Minuten überprüft wird, dann ist der Videobeweis noch beschissener als eh schon

  12. #74742
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    3.657
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Dortmund ohne Reus ist auch zum Vergessen.
    Erstens das und zweitens wär ich als BVB Fan voll angepisst wie die da auftreten. Trauerspiel

    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Kaum spielt Özil verliert Arsenal.
    Vardy Party is back
    A bsoffene Gschicht!!!!111

    Mama Strache

  13. #74743
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.213
    Und der am Anfang noch so "Nach Mailand stellt in DOrtmund keiner mehr die Mentalitätsfrage"

    75 Minuten, nicht eine Chance herausgespielt, nich einen Torschuss abgegeben, gefühlt nicht einen Zweikampf gewonnen. Diese Dortmunder Mentalität, du, ich hoffe die hat Gladbach morgen auch

  14. #74744
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    9.602
    Dortmund heute ein ziemliches Opfer-Team.

  15. #74745
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    3.685
    Ach du kacke.. jetzt geht's komplett dahin.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •