Seite 1674 von 1774 ErsteErste ... 1624 1654 1664 1673167416751684 1694 1724 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.096 bis 25.110 von 26603

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #25096
    Avatar von 10Micoud10
    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    1.228
    Zitat Zitat von leon1904 Beitrag anzeigen
    @10micoud

    Das ist lächerlich. Es geht zum ersten nicht um die Spiele gegen Bayern, Leipzig und Union, sondern um alle Spiele.
    Ja, sieht doch super aus als Aufsteiger. Aus den anderen Spielen haben wir 21 Punkte geholt. Siege in Dortmund und Gladbach (5:1), Siege bei Abstiegskonkurrenten Hertha und Schalke, Punkt in Leverkusen und Wolfsburg usw... Als Aufsteiger mehr als ausreichend. Deine Argumente passen hier überhaupt nicht.

    Zitat Zitat von leon1904 Beitrag anzeigen
    Ich finde keinen Grund für ein endloses Festhalten an Grosso, obwohl Gruev schon seit längerer Zeit besser ist. Das hat auch nichts mit Erfahrung zu tun. Grosso hat uns bisher einiges gekostet. Ähnlich sieht es bei Jung und Buchanan aus. Es ist nunmal die Variante, die Sicherheit vermitteln soll, es aber am Ende nicht tut, da es weder Weiterentwicklung gibt, noch die erfahrenen Spieler abliefern.
    Gruev wird Groß mit der Zeit den Rang ablaufen. Er bekommt doch schon seine Minuten, gestern hat er im übrigen das 1:2 verschuldet, beim Kopfballduell einfach nicht hochgesprungen der gute Gruev.

    Zitat Zitat von leon1904 Beitrag anzeigen
    Ich habe in keinem Satz erwähnt, dass Ole nicht bundesligatauglich ist. Aber er ist halt ein junger Trainer mit wenig Erfahrung. Ich bin wie mehrfach erwähnt, völlig auf der Seite Ole Werner. Nichtsdestotrotz muss Kritik erlaubt sein, den dafür gibt es Gründe.
    Naja, auch das Argument "fehlende Erfahrung" zieht nicht, denn dafür macht er es mehr als gut. In der Rückrunde mehr Punkte geholt als manch Bundesliga erfahrene Trainer.
    Geändert von 10Micoud10 (26.01.2023 um 15:24 Uhr)

  2. #25097
    Avatar von leon1904
    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    779
    Wir haben in der Hinrunde viele glückliche Punkte geholt. Da war auch noch die Aufstiegseuphorie dabei und alles im großen Aufschwung. Das wir ein nochmal 3 Tore in 5 min schießen oder etliche Punkte in den letzten Sekunden holen, ist nicht vorauszusetzen. Grundsätzlich gebe ich dir Recht, dass 21 Punkte für die Hinrunde mit dem Kader mehr als okay sind. Aber es geht um die Entwicklung. Und gerade sind wir auf dem absteigenden Ast. Die Dinge werden dadurch immer schwieriger und wenn du einmal unten drin steckst, wird es in allen Bereichen wieder ungemütlich.
    Es geht einfach nur darum, dass wir spielerisch keine Fortschritte machen. Die Punkteausbeute ist BISHER kein Problem, kann aber schnell zu einem werden. Die Mannschaften unter uns sind bis auf Schalke und Hertha gerade alle besser drauf als wir. Das Polster ist schon fast weg.

    Die Sache ist halt, dass Gruev schon vor einem Jahr vor Grosso war. Zumindest ist Grosso mMn sehr sehr viel zu lange überhaupt eine Kaderoption gewesen, bzw. ist es weiterhin. Fussballerisch spricht da nichts für ihn. Das Gruev ein Kopfballduell bei einer Ecke verloren hat, ist da kein Argument. Man könnte eher streiten, ob es sinnvoll ist einen körperlich schmalen Gruev gegen Behrens, der eine ziemliche Kante ist, zuzuordnen. Das wird wohl meistens schiefgehen.

    Es ist ja auch kein Argument, sondern ein Fakt. Ole ist nunmal unbestreitbar ein blutjunger, unerfahrener Bundesligatrainer. Den letzten Satz versteh ich nicht. Es geht hier ja nicht um die 2. Liga.


    Ich denke, wir können uns darauf einigen, dass wir uns nicht einig werden. Ole ist Werder Trainer und wird es hoffentlich noch sehr lange bleiben und auch erfolgreich dabei sein. Trotzdem muss Kritik an Stellen erlaubt sein, an denen es offensichtliche Probleme gibt. Bei Werder wurde sich allerdings schon immer gegenseitig tot gekuschelt.

  3. #25098
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    A: Werner bringt‘s nicht.

    B: Ich glaube, er bringt‘s doch.

    A: Kannst du wenigstens mal irgendwelche Argumente bringen?

    Willkommen im Internet.

  4. #25099
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Wenn uns die (jüngste) Vergangenheit etwas gelehrt hat dann, dass andere es immer besser machen!
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  5. #25100
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.108
    das Gras beim Nachbarn und so
    Why so serious?

  6. #25101
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Sandro Wagner finde ich interessant, wenn es irgendwann wieder so weit sein sollte.
    HIER gibt es ein interessanten Artikel in der Süddeutschen Zeitung
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #25102
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.067
    Der hat aber keinen Stallgeruch...naja...ok...
    Ich glaube Wagner kommt zu früh, da gibt es sicherlich andere Kaliber welche auch bereit wären in der Bundesliga zu trainieren.

  8. #25103
    Avatar von cHillirockt
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    176
    Absoluter Bullshit, hier jetzt 'ne Traindiskussion aufzumachen.
    KEIN FUßBALL DEN FASCHISTEN

  9. #25104
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Kann zu hier

  10. #25105

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von 10Micoud10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von leon1904 Beitrag anzeigen
    Völliger Unfug ist es sicherlich nicht. Werner ist über ein Jahr im Amt. Er hat taktisch nichts weiter entwickelt. Wir spielen weiterhin die selbe Formation. Weiterhindie selben taktischen Stilmittel. Wir haben exakt 3 offensive Spielvarianten. Kaum eine Mannschaft ist so ausrechenbar wie Werder. Klar ist der Kader nicht besonders gut, aber taktisch ist Werner sicher kein Großmeister. Zudem ist er bisher nicht mit Talententwicklung aufgefallen. Er setzt hauptsächlich auf die erfahrenen, älteren Spieler. Und dies teilweise sehr stur und vielleicht auch deutlich zu lange. Er hat noch nie in der Bundesliga trainiert und hat noch nie Abstiegskampf als Trainer erlebt. In Kiel hat er in der ersten Krise das Handtuch geworfen..


    Das kann man sich hier echt nicht mehr geben...
    Schalker Troll wegen 1904?

  11. #25106
    Avatar von leon1904
    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    779
    Und mal wieder einer auf der Ignore Liste... Den toxischen Positivitätstroll.

    Btw...Hab ich hier nie eine Trainerdiskussion aufgemacht. Die Kritik war, bzw. ist mMn gerechtfertigt. D.h. nicht, dass Werner keinen guten Job macht. Aber auch er ist halt nicht der heilige Messias.

  12. #25107
    Avatar von Lightning
    Registriert seit
    11.05.2019
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    444
    Natürlich nicht. Allerdings ist er (stand jetzt) das Beste, was uns in den letzten 10 Jahren passiert ist!

  13. #25108

    Registriert seit
    18.07.2022
    Beiträge
    519
    Ich wiederhole mich.
    Wer is diesem Thread ernsthaft eine Trainer Diskussion lostreten will, den kann man eigentlich nicht mehr ernst nehmen.

    DOPPEL PRO Werner
    CONTRA Baumann und Fritz

  14. #25109
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Lightning Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Allerdings ist er (stand jetzt) das Beste, was uns in den letzten 10 Jahren passiert ist!
    Abgesehen vom Bestmöglichen natürlich (das sagt ja schon das Wort aus).

  15. #25110

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lightning Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Allerdings ist er (stand jetzt) das Beste, was uns in den letzten 10 Jahren passiert ist!
    Abgesehen vom Bestmöglichen natürlich (das sagt ja schon das Wort aus).
    Der war ja nur der Bestmögliche, weil Werner zu dem Zeitpunkt nicht möglich war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •