Seite 937 von 1774 ErsteErste ... 887 917 927 936937938947 957 987 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.041 bis 14.055 von 26603

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #14041

    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.739
    Zitat Zitat von Sualkdrisch Beitrag anzeigen
    Ralf R. als Trainer und Manager :P
    Eigentlich keine Schlechte Idee. mehr als die beiden kombiniert wird er nicht verdienen. Und wir hätten beide Baustellen bearbeitet.

  2. #14042

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von Wunderwand Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AlexanderSknouri Beitrag anzeigen
    Thorsten Fink hat heute seinen Vertrag mit Vissel Kobe aufgelöst um zurück in die Heimat zurückzukehren. Ich hoffe man bemüht sich um ihn. Er hat immerhin in Japan mit Stars wie Iniesta, David Villa und Podolski gezeigt, dass er auch Stars wie Davie Selke, Maxi Eggestein und Marco Friedl coachen kann.
    Thorsten Fink?? Es wird immer schlimmer hier.
    Ernsthaft? Das ist für dich der irritierendeste Part in dem Post?

  3. #14043

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von MultiKulti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sualkdrisch Beitrag anzeigen
    Ralf R. als Trainer und Manager :P
    Eigentlich keine Schlechte Idee. mehr als die beiden kombiniert wird er nicht verdienen. Und wir hätten beide Baustellen bearbeitet.
    Rangnick ist das absolute Gegenteil eines Sympathieträgers, aber er hat eigentlich überall Erfolg gehabt, wo er gewesen ist. Sein Auge für Talente ist wohl eins der besten in Deutschland. Aber passen würde er zu Werder nicht, vielleicht aber gar nicht so schlecht

  4. #14044
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.014
    Rangnick wäre maximal grossartig. Würde den Verein auf Links ziehen. Leider utopisch.

  5. #14045
    Avatar von Lazard
    Registriert seit
    04.07.2012
    Ort
    ostfriesland
    Beiträge
    256
    Das wird der Werder Klüngel nie machen. Werder bleibt schön beim stallgeruch. Leider
    Charlie: Mum…warum besuchst du uns?!

    Mum: ich war in der Nähe und wollte die Menschen besuchen die mich lieben!!!

    Charlie: und die waren nicht zuhause oder warum bist du jetzt bei uns?? xD

  6. #14046
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    och nee, nicht schon wieder diese nervige diskussion. rangnick steht für Konzern, Kommerz, Lügen, Betrügen so sehr wie sonst niemand in Deutschland.

  7. #14047

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.072
    Zitat Zitat von Lazard Beitrag anzeigen
    Das wird der Werder Klüngel nie machen. Werder bleibt schön beim stallgeruch. Leider
    Mal davon ab wären wir für Rangnick wahrscheinlich eh uninteresant. Der hatte bei RB so viele finanzielle Mittel zur Verfügung und hätte ähnliches in Mailand gehabt. Da gibt es keinen Grund für ihn nach Bremen zu gehen. Der wird im Laufe der Saison ganz andere Angebote bekommen.

  8. #14048
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.413
    Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock auf einen Trainerwechsel da ich hier nicht Leute wie Ismael oder Herzog ernsthaft diskutierne möchte, die kaum ernsthafte Qualifikationen außer einer Werdervergangenheit aufzuweisen haben.

    Ebenso wenig Leute wie Stöger oder Martin Schmidt, die vor zig Jahren mal Erfolg hatten, in den letzten Jahren aber auch irgendwie immer in der Bundesliga gescheitert sind..

    Mit den Korkuts, Slomkas und Weinzierls dieser Welt fangen wir am Besten gar nicht mal an.

    Sandro Schwarz oder Hannes Wolf, die scheinbar ähnlich wie Kohfeldt eher in der Theorie als in der Praxis glänzen.

    Tim Walter ? Warum funktionierte der nur in Kiel, wo auch seine Vorgänger und Nachfolger gute Arbeit abliefern.


    Wenn wir in den kommenden Wochen aber so weiter auftreten sind wir zu einem Trainerwechsel gezwungen. Was mich enorm stören würde, da der neue Coach weder das Team zusammenstellen konnte, noch eine Vorbereitung mit dem Team absolviert hat.

    Leben könnte ich mit Baumgart. Der spielt einfachen Fussball und kann mit überschaubaren Mitteln durchaus attraktiven und erfolgreichen Fussball abliefern. Ist aber doch sehr in Paderborn verwurzelt und wird nicht einfach so abhauen.

    Ganz ehrlich: Ich hab keinen Plan wer realistisch verfügbar gewesen wäre und von dem ich überzeugt wäre.

  9. #14049
    Avatar von Janosch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    2.522
    Stevie Wonder wäre mir lieber!

  10. #14050
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.108
    Aber der ist doch blind. Oh, wait.
    Why so serious?

  11. #14051
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.645
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Leben könnte ich mit Baumgart. Der spielt einfachen Fussball und kann mit überschaubaren Mitteln durchaus attraktiven und erfolgreichen Fussball abliefern. Ist aber doch sehr in Paderborn verwurzelt und wird nicht einfach so abhauen.
    Weiß nicht. Der ist da jetzt seit drei Jahren. Ich denke schon, dass er bei einem guten Angebot überlegen würde. Da halte ich es noch für wahrscheinlicher, dass er ablehnt, weil er zu Kohfeldt ein ganz gutes Verhältnis hat.

    Ich bin noch immer für Markus Anfang. Ansonsten kann ich mir auch vorstellen, dass erst einmal Zenkovic und zur nächsten Saison ein neuer Trainer übernimmt.

  12. #14052
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.852
    Ich hätte auch wohl Bock auf Jesse Marsch. Der kennt als ehemaliger Co-Trainer von Ralle auch die Liga.

    Die meisten ehemalige RB Trainer funktionieren ja auch woanders gut (Glasner, Hütter, Rose). Oder ist der im Regal schon zu hoch?
    Geändert von jonasho (22.09.2020 um 17:02 Uhr)

  13. #14053

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.072
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch wohl Bock auf Jesse Marsch. Der kennt als ehemaliger Co-Trainer von Ralle auch die Liga.

    Die meisten ehemalige RB Trainer funktionieren ja auch woanders gut (Glasner, Hütter, Rose). Oder ist der im Regal schon zu hoch?
    Wenn er Vereinslos wäre könnte man drüber reden. Aber wovon will Werder jetzt auch noch Ablöse für nen Trainer bezahlen und warum sollte er direkt nach Saisonbeginn seinen Verein verlassen wollen?

  14. #14054

    Registriert seit
    25.09.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    999
    Ich wünsche mir einen großen Topf voller Gold und Marcelo Bielsa. Auch wenn es maximal unrealistisch ist. Wunsch ist Wunsch

  15. #14055
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.723
    Egal wer es machen wird - schlechter als unter Kohfeldt aktuell kann es eigentlich nicht werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •