Seite 1544 von 1792 ErsteErste ... 1494 1524 1534 1543154415451554 1564 1594 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.146 bis 23.160 von 26866

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #23146
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Zitat Zitat von Cyress Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Plausch in der Frühstückspause ergab folgendes:
    Ole Werner weiterhin Favorit aber ob man sich mit Kiel einig wird ist fraglich. Heute Abend könnte man da Genaueres erfahren. Da Werder zeitig jemand Neues präsentieren möchte, hat man sich aber auch anderweitig umgesehen. Der Name Klose fällt hier nun auch, aber wirklich konkret ist da (bisher) nichts. Leitl kann man vergessen. Über Farke hört man hier absolut nichts aktuell. Ebenso Thioune. Frings war/ist, je nach Cheftrainer, als Co im Gespräch. Hier kommt es auch darauf an, wie es mit Zenkovic weitergeht. Dieser sieht sich selbst wohl noch nicht als Cheftrainer bei Werder, obwohl man es ihm im Verein zutrauen würde. Kommt nun aber wohl doch zu früh.

    Was machen eigentlich die New York Redbulls?


    Bitte hierzu noch ein bisschen mehr Plausch, habe da auch was gehört, was ich nicht glauben mag.
    Jetzt wird es spannend!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #23147
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Struber wäre spannend und müsste auch Zenkovic schon können, aber ich denke nicht, dass Werder ne Ablöse zahlen kann/will.

    Werner wäre okay, aber mehr nicht. Gibt aber auch deutlich schlechtere Lösungen.
    Carlos Soler :love:

  3. #23148
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.511
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Hauptsache nicht einer aus der Riege Labbadia, Baum, Herrlich ...

    Markus Schopp ist auch vereinlos (unter dem war Zenkovic schon Co-Trainer..)
    Einen guten Grund warum Labbadia nicht sinnvoll wäre? Den überhaupt in eine Liste mit Baum und Herrlich zu packen ist abenteuerlich.
    Weil Labbadia einfach langfristig keinen Sinn macht. Wofür steht Labbadia? Was ist seine Handschrift? Der hat in seiner Karriere nur einen einzigen Ruf: Kurzfristig helfen... Der steht doch für überhaupt keine bestimmte Art von Fußball. Der kann aus den Kadern ggf. das beste rausholen, aber der baut langfristig einfach nichts auf. Der hat keine Strategie hinter seiner Arbeit. Mir ist auch nicht bekannt, dass er besonders stark auf Talententwicklung setzt. Das ist bei ihm einfach alles nur kurzfristig.

    Sicher ist er besser als Baum/Herrlich. Aber ich meinte mit der Riege, dass ich keinen ehemaligen alten ausgelutschten Bundesligatrainer haben will, wo man nicht sicher weiß, ob derjenige es nur macht um wieder Einnahmen zu haben oder wirklich für den Job brennt. Was für eine Motivation sollen solche Trainer haben? Bei jungen Trainer ist zumindest die Motivation da die eigene Karriere zu pushen.
    Und was brauchen wir aktuell mitten in der Saison? Einen Trainer der kurzfristig helfen kann und vielleicht die minimalste Chance auf den Aufstieg erhält. Aber klar, besser ein Experiment mit XY wagen und in 1/2 Jahren traurig auf die verpasste Chance eines Labbadias zurück denken. Wir haben immer noch Baumann als Manager, der wird auch im Winter (und im schlimmsten Fall nächsten Sommer) erneut nichts gebacken bekommen und dann sind wir ganz bald ein etablierter Zweitligist. Einen Labbadia zu bekommen wäre aktuell ein 6er im Lotto.

    Und das Argument mit dem „aus dem Kader das beste rausholen“ ist für uns doch ein feuchter Traum? Was willst du Bitteschön mit unserem Kader machen? Willst du erneut einen „spannenden“ Trainer ala Anfang wo der Kader 0,0 auf den Trainer zugeschnitten ist?
    Aus diesem „Clusterfuck“ das Beste rausholen ist der nächste 6er im Lotto.
    Geändert von Fussballfreak (22.11.2021 um 12:04 Uhr)

  4. #23149

    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Schland!
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von Caipirinha Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn gut finden Domenico Tedesco
    wie kann man den gut finden? habe tedesco mit ganz schlimmen fußball abgespeichert (ja, noch schlimmer als werder-fußball).

  5. #23150
    Avatar von Geisterfahrer
    Registriert seit
    20.03.2017
    Beiträge
    221
    Ich habe gar nichts gehört.

    Ich verliere langsam die Lust.

    Weil Fritz Langner und Rolf Schafstall schon tot sind, kommen die nicht in Frage. Aber mehr weiß ich auch nicht.

    PS. Ole Werner? Da würde ich am Sonnabend in Kiel beim Auswärtsspiel dort das gleiche Ergebnis erwarten wie vor wenigen Wochen, als wir mit Markus Anfang zu dessen alter Wirkungsstätte nach Darmstadt reisten. Eine Klatsche und johlende Spottgesänhe der gegnerischen Fans.

  6. #23151
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.382
    Zitat Zitat von Cyress Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Was machen eigentlich die New York Redbulls?


    Bitte hierzu noch ein bisschen mehr Plausch, habe da auch was gehört, was ich nicht glauben mag.
    Schau mal in deine PNs.

  7. #23152

    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Schland!
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Cyress Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Was machen eigentlich die New York Redbulls?


    Bitte hierzu noch ein bisschen mehr Plausch, habe da auch was gehört, was ich nicht glauben mag.
    Schau mal in deine PNs.
    Das ist jetzt aber fies

  8. #23153
    Avatar von WayneSchlegel83
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    1.409
    Ich höre auch so EINIGES. DMs are open

  9. #23154

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Blödes Timing dass Manchester auch gerade sucht. Gut möglich, dass die uns mit mehr Kohle einen vielversprechenden Kandidaten wegschnappen

  10. #23155

    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    HH - Alstertal
    Beiträge
    279
    Wenn Baumann und Filbry zu Verhandlungen nach New York gereist wären, hätten wir das sicher mitbekommen. 😀
    Addicted since 1899

  11. #23156
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #23157
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.495
    Der große Vorteil an Struber wäre, dass wir dann keine Flügelspieler mehr bräuchten, die wir für Anfang ja verpflichten wollten, aber nie verpflichtet haben.

    Der große Nachteil an Struber wäre, dass uns dann erst recht wieder auffallen würde, dass wir keine brauchbaren 6er und ne sehr skurrile AV-Besetzung haben.

  13. #23158
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.880
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Hauptsache nicht einer aus der Riege Labbadia, Baum, Herrlich ...

    Markus Schopp ist auch vereinlos (unter dem war Zenkovic schon Co-Trainer..)
    Einen guten Grund warum Labbadia nicht sinnvoll wäre? Den überhaupt in eine Liste mit Baum und Herrlich zu packen ist abenteuerlich.
    Weil Labbadia einfach langfristig keinen Sinn macht. Wofür steht Labbadia? Was ist seine Handschrift? Der hat in seiner Karriere nur einen einzigen Ruf: Kurzfristig helfen... Der steht doch für überhaupt keine bestimmte Art von Fußball. Der kann aus den Kadern ggf. das beste rausholen, aber der baut langfristig einfach nichts auf. Der hat keine Strategie hinter seiner Arbeit. Mir ist auch nicht bekannt, dass er besonders stark auf Talententwicklung setzt. Das ist bei ihm einfach alles nur kurzfristig.

    Sicher ist er besser als Baum/Herrlich. Aber ich meinte mit der Riege, dass ich keinen ehemaligen alten ausgelutschten Bundesligatrainer haben will, wo man nicht sicher weiß, ob derjenige es nur macht um wieder Einnahmen zu haben oder wirklich für den Job brennt. Was für eine Motivation sollen solche Trainer haben? Bei jungen Trainer ist zumindest die Motivation da die eigene Karriere zu pushen.
    Und was brauchen wir aktuell mitten in der Saison? Einen Trainer der kurzfristig helfen kann und vielleicht die minimalste Chance auf den Aufstieg erhält. Aber klar, besser ein Experiment mit XY wagen und in 1/2 Jahren traurig auf die verpasste Chance eines Labbadias zurück denken. Wir haben immer noch Baumann als Manager, der wird auch im Winter (und im schlimmsten Fall nächsten Sommer) erneut nichts gebacken bekommen und dann sind wir ganz bald ein etablierter Zweitligist. Einen Labbadia zu bekommen wäre aktuell ein 6er im Lotto.

    Und das Argument mit dem „aus dem Kader das beste rausholen“ ist für uns doch ein feuchter Traum? Was willst du Bitteschön mit unserem Kader machen? Willst du erneut einen „spannenden“ Trainer ala Anfang wo der Kader 0,0 auf den Trainer zugeschnitten ist?
    Aus diesem „Clusterfuck“ das Beste rausholen ist der nächste 6er im Lotto.
    Gerne Labbadia, wenn er mit einem Vertrag bis Sommer einverstanden ist (+1 Jahr bei Aufstieg). Ich würde einem Labbada aber keinen 2-3 Jahresvertrag geben. Und ich bezweifle, dass Labbadia da mitspielen würde.

  14. #23159
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.429
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    Wir brauchen einen Trainer, der auch das Vakuum in der sportlichen Leitung und dem Scouting ausfüllt.
    Did you say Rangnick?
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  15. #23160
    Avatar von HaiDinGER
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Osna
    Beiträge
    868
    von einer New York reise hat man abstand genommen, man wollte nicht weiter Pässe kontrollieren. Das führt nur zu Problemen ...
    * Dieser Beitrag könnte Ironie beinhalten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •