Seite 852 von 1774 ErsteErste ... 802 832 842 851852853862 872 902 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.766 bis 12.780 von 26603

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #12766

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.924
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Manche fragen danach welcher Trainer denn besser wäre als kohfeldt, dann würden sie ihn nehmen.

    Ich würde es nicht als Person nennen doch der der die Mannschaft packend, dynamisch und aktuell ergebnisholend spielen lässt, ist der Mann.

    Kohfeldt lässt so spielen wie sie spielen - das ist nicht zielführend. Egal welcher Wettbewerb.

    Die Verfügbaren müsste Werder abklopfen.
    Bruno würde in Frage kommen, nur
    a) er könnte sauer sein, wg. Letztes mal
    b) er wird einen Vertrag fordern, der über diese Saison hinausgeht.

    Bald hat Werder keine Zeit mehr. Das Heft des Handelns wird zum Damoklesschwert. Dann nimmt man den erstbesten verfügbaren Slomka oder breitenreiter
    Ich verstehe nicht, warum Breitenreiter hier so schlecht wegkommt. Der hat in Paderborn sensationelle Arbeit geleistet, auf Schalke ist er etwas gestrauchelt ja, aber das in einem absoluten Chaosumfeld. Und mit 96 hat er trotz großen Chaos den Aufstieg und den Klassenerhalt geschafft. Nachdem man ihn dann durch Doll ersetzt hat, wußte man, was man an ihm hatte.

    Wenn die Meldung kommt: Kohfeldt weg, dafür kommt Breitenreiter - hätte ich deutlich mehr Hoffnung auf den Klassenerhalt als jetzt wo wir uns regungslos in der Abwärtsspirale befinden, mit einem Trainer, dem offenbar die Lösungsansätze ausgehen
    Geändert von Werderanerlkclp (20.02.2020 um 08:33 Uhr)

  2. #12767

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Manche fragen danach welcher Trainer denn besser wäre als kohfeldt, dann würden sie ihn nehmen.

    Ich würde es nicht als Person nennen doch der der die Mannschaft packend, dynamisch und aktuell ergebnisholend spielen lässt, ist der Mann.

    Kohfeldt lässt so spielen wie sie spielen - das ist nicht zielführend. Egal welcher Wettbewerb.

    Die Verfügbaren müsste Werder abklopfen.
    Bruno würde in Frage kommen, nur
    a) er könnte sauer sein, wg. Letztes mal
    b) er wird einen Vertrag fordern, der über diese Saison hinausgeht.

    Bald hat Werder keine Zeit mehr. Das Heft des Handelns wird zum Damoklesschwert. Dann nimmt man den erstbesten verfügbaren Slomka oder breitenreiter
    Ich verstehe nicht, warum Breitenreiter hier so schlecht wegkommt. Der hat in Paderborn sensationelle Arbeit geleistet, auf Schalke ist er etwas gestrauchelt ja, aber das in einem absoluten Chaosumfeld. Und mit 96 hat er trotz großen Chaos den Aufstieg und den Klassenerhalt geschafft. Nachdem man ihn dann durch Doll ersetzt hat, wußte man, was man an ihm hatte.

    Wenn die Meldung kommt: Kohfeldt weg, dafür kommt Breitenreiter - hätte ich deutlich mehr Hoffnung auf den Klassenerhalt als jetzt wo wir uns regungslos in der Abwärtsspirale befinden, mit einem Trainer, dem offenbar die Lösungsansätze ausgehen
    die wahrscheinlichkeit, dass es mit einem (beliebigen) anderen trainer besser wird, als das, was wir gerade beobachten dürfen, liegt mmn bei 100%. mit dieser mannschaft, diesem kader, kann man es nicht wirklich schlechter machen. ich glaube selbst der f-jugendtrainer meines sohns würde es nicht schaffen, dass werder statt 0:3 bis 0:5 dann 0:12 bis 0:20 verliert. und das ist nunmal die aktuelle realität.

    da ein neuer trainer, selbst wenn er klopp oder guardiola hieße, aber aus 10 spielen dann auch nix mehr machen kann, ist das thema für mich durch. einen schnitt von 2,5 punkten schafft man mit dem team nicht - dementsprechend gehts eben runter. jetzt aber eben bitte mit flo, das hat er sich redlich verdient.

  3. #12768
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass man, falls Kohfeldt doch noch hinwerfen sollte, einen Feuerwehrmann von außen noch kurzfristig holt. Ich denke, dann werden z.B. Schaaf & Boro das Ruder bis zum Saisonende übernehmen.

    Es geht dann ja eigentlich eh nur noch um einen kurzfristigen Effekt, um noch irgendwie die Klasse zu halten. Das könnte man auch mit Schaaf oder/und Boro erreichen. Und dann im Sommer "in Ruhe" jemanden für den Neuaufbau suchen.

  4. #12769
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.082
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass man, falls Kohfeldt doch noch hinwerfen sollte, einen Feuerwehrmann von außen noch kurzfristig holt. Ich denke, dann werden z.B. Schaaf & Boro das Ruder bis zum Saisonende übernehmen.

    Es geht dann ja eigentlich eh nur noch um einen kurzfristigen Effekt, um noch irgendwie die Klasse zu halten. Das könnte man auch mit Schaaf oder/und Boro erreichen. Und dann im Sommer "in Ruhe" jemanden für den Neuaufbau suchen.
    Das wäre auch mein Vorschlag so wie mit Stevens bei Schalke.

  5. #12770
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Ich könnte mir vorstellen, dass Boro und/oder TS keinen wirklichen Effekt hätte.
    Social Distortion

  6. #12771
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Hannover 96 will wohl dringend mit Kocak verlängern.
    Neben diversen türkischen Vereinen sollen wohl auch zwei aktuelle Bundesligisten Interesse an Kocak haben.
    Ob wir dabei sind? Kocak's Berater ist... oh Wunder... Kosicke.
    Vielleicht hat man Interesse wenn man absteigt. Jetzt dürfte er jedenfalls wohl kaum zu bekommen sein, außer er hat ne Klausel.
    Wer weiß...

  7. #12772

    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Hannover 96 will wohl dringend mit Kocak verlängern.
    Neben diversen türkischen Vereinen sollen wohl auch zwei aktuelle Bundesligisten Interesse an Kocak haben.
    Ob wir dabei sind? Kocak's Berater ist... oh Wunder... Kosicke.
    Vielleicht hat man Interesse wenn man absteigt. Jetzt dürfte er jedenfalls wohl kaum zu bekommen sein, außer er hat ne Klausel.
    Wer weiß...
    Passend dazu war am Wochende beim Spiel gegen Hamburg Thorsten Frings in der Loge. 1 und 1 und so

  8. #12773
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Bibo_17 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Hannover 96 will wohl dringend mit Kocak verlängern.
    Neben diversen türkischen Vereinen sollen wohl auch zwei aktuelle Bundesligisten Interesse an Kocak haben.
    Ob wir dabei sind? Kocak's Berater ist... oh Wunder... Kosicke.
    Vielleicht hat man Interesse wenn man absteigt. Jetzt dürfte er jedenfalls wohl kaum zu bekommen sein, außer er hat ne Klausel.
    Wer weiß...
    Passend dazu war am Wochende beim Spiel gegen Hamburg Thorsten Frings in der Loge. 1 und 1 und so
    Könnte ich mir sogar vorstellen.

  9. #12774

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.169
    ähm ihr wisst schon dass Kosicke auch Berater von Kohfeldt ist? Wie soll das aussehen? "Sag`s nicht Flo, aber wir finden Kocak ganz sexy!"

  10. #12775

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.624
    Bruno holen und ihm bei der Hostessenmeile ein lebenslang kostenloses Ticket geben ...

  11. #12776
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.069
    Lebt Herr Geyer eigenlich noch?
    Слава Украине

  12. #12777
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.518
    René van Eck
    Ich bin der letzte Wüterich.

  13. #12778
    Avatar von Borodan
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    1.505
    Wer könnte denn 2.Liga?

    Werders (Neu-) Anfang?
    Man erlöse uns bitte von Baumann, Fritz, Werner und dem ewigen Werderfilz!

  14. #12779
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.069
    Zitat Zitat von Borodan Beitrag anzeigen
    Wer könnte denn 2.Liga?

    Werders (Neu-) Anfang?
    Solange die "Amigos" da sitzen wird es keinen Neuanfang geben. Und die sitzen sehr bequem.
    Слава Украине

  15. #12780
    Avatar von SuperFuchs1899
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.932
    Huub Stevens fragen ob Er sich das antun möchte. Sollte es irgendwie mit dem Klassenerhalt klappen Neuaufbau mit Frank Schmidt (Heidenheim).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •