Seite 935 von 1794 ErsteErste ... 885 915 925 934935936945 955 985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.011 bis 14.025 von 26896

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #14011

    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    359
    I like Wiesenhof

  2. #14012

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Der war hier gestern verlinkt. Daher vermutlich der Name

  3. #14013
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von Duke82 Beitrag anzeigen
    Den finde ich irgendwie cool
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  4. #14014
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Der war hier gestern verlinkt. Daher vermutlich der Name
    vermute auch das es mal wieder reines ins blinde Stochern ist, wie schon so oft ihm...
    als ob Baumann & Co. ernsthaft schon nach einer Niederlage im ersten Spiel über Alternativen sprechen... niemals!

  5. #14015
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duke82 Beitrag anzeigen
    Den finde ich irgendwie cool
    Nachdem KNB über ihn schreibt, ist er doch eh keine Option. Ohnehin hat Struber noch Vertrag in England und Werder wird sich jetzt noch nicht mit anderen Trainern befassen.
    Carlos Soler :love:

  6. #14016

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.095
    Wir haben auch kein Geld um Spieler zu holen. Da wird dann auch keins da sein um Trainer aus Verträgen zu kaufen.

  7. #14017
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.250
    Ich befürchte aber, dass wir genug Geld für Vertragsverlängerungen haben.

  8. #14018

    Registriert seit
    25.11.2018
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Der war hier gestern verlinkt. Daher vermutlich der Name
    Ich hatte ihn gestern einfach nur als Vorschlag gepostet mit dem Hinweis, dass ich nicht einschätzen könne, ob da eine Chance bestehe, ihn aus Barnsley zu holen. Ich hatte im Sommer einen Artikel gelesen, dass ihm die coronabedingte Trennung von seiner Familie zusetze und er sich deshalb einen Wechsel nach Deutschland vorstellen könne (wenn ich das noch richtig erinnere). Ich find den Artikel aber leider nicht mehr. Hab seit letzter Saison den WAC wegen Schmid ein bisschen verfolgt und bin darüber auf ihn aufmerksam geworden. Fand ihn eigentlich auf Anhieb recht überzeugend.

  9. #14019
    Avatar von The_Mule#93
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.953
    Zitat Zitat von Frankenwerderaner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Der war hier gestern verlinkt. Daher vermutlich der Name
    Ich hatte ihn gestern einfach nur als Vorschlag gepostet mit dem Hinweis, dass ich nicht einschätzen könne, ob da eine Chance bestehe, ihn aus Barnsley zu holen. Ich hatte im Sommer einen Artikel gelesen, dass ihm die coronabedingte Trennung von seiner Familie zusetze und er sich deshalb einen Wechsel nach Deutschland vorstellen könne (wenn ich das noch richtig erinnere). Ich find den Artikel aber leider nicht mehr. Hab seit letzter Saison den WAC wegen Schmid ein bisschen verfolgt und bin darüber auf ihn aufmerksam geworden. Fand ihn eigentlich auf Anhieb recht überzeugend.
    Der hier?

  10. #14020

    Registriert seit
    25.11.2018
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von The_Mule#93 Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Der war's. Danke!

  11. #14021
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.173
    Was ist denn jetzt mit Van Bommel? Isser noch frei?

  12. #14022

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    Bitte nicht, der hat bei PSV dermaßen furchtbare Arbeit geleistet.

  13. #14023

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.171
    Natürlich MUSS Frank Baumann eine Liste mit möglichen Nachfolgern für Kohfeldt in der Schublade haben! Alles andere wäre doch total unprofessionel. Das auf dieser Liste Struber steht ist nicht auszuschließen. In Österreich beobachtet man den Markt intensiv. Der Berater von Struber dürfte bei Werder auch gut bekannt sein. Der kann durchaus auch seinen Trainermandanten mal vorgestellt haben. Letztlich wäre es im Sinne aller dass Kohfeldt nun langsam wieder auf die Erfolgsspur findet.

  14. #14024

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.819
    Zitat Zitat von bangat Beitrag anzeigen
    Natürlich MUSS Frank Baumann eine Liste mit möglichen Nachfolgern für Kohfeldt in der Schublade haben! Alles andere wäre doch total unprofessionel. .
    Klar hat er die. Borowski und Fünfstück,die sind aus dem eigenen Stall. Borowski hat sogar eine Werder Vergangenheit und Fünfstück ist U23 Coach, passt doch.

  15. #14025

    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von schatzimann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bangat Beitrag anzeigen
    Natürlich MUSS Frank Baumann eine Liste mit möglichen Nachfolgern für Kohfeldt in der Schublade haben! Alles andere wäre doch total unprofessionel. .
    Klar hat er die. Borowski und Fünfstück,die sind aus dem eigenen Stall. Borowski hat sogar eine Werder Vergangenheit und Fünfstück ist U23 Coach, passt doch.
    Bei Meppen arbeitet auch ein ganz interessanter Mann, den wird man auch im Auge haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •