Seite 1006 von 1792 ErsteErste ... 956 986 996 1005100610071016 1026 1056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.076 bis 15.090 von 26877

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #15076

    Registriert seit
    07.12.2017
    Beiträge
    90
    Baumann ist mindestens genauso viel daran schuld weil der Kader zuletzt nicht gut zusammengestellt wurde aber , Kohfeld muss sich ankreiden lassen das wir bei Sprints und intensive Läufe letzter der Tabelle sind bei der Laufdistanz 10 geht noch
    Aber wenn du schon nicht Ballbesitz spielst, dann musst du den langen Bällen auch nach laufen oder mit gutem Pressing arbeiten und das finde ich einfach schlimm das wir defensiv stehen und gucken was passiert es bringt die Punkte aber das ist nicht mein Werder...

  2. #15077
    Apollon
    Gast
    Gisdol ist wohl bald frei, ein Grund mehr, dass erst Baumann gehen muss.

  3. #15078

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.939
    Denkt ihr Favre wäre vllt interessiert. Er hat nach Dortmund vielleicht eher Bock auf ein kleineres Projekt, ähnlich wie Nizza

  4. #15079
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Denkt ihr Favre wäre vllt interessiert. Er hat nach Dortmund vielleicht eher Bock auf ein kleineres Projekt, ähnlich wie Nizza
    lol never. Der passt auch einfach mal gar nicht zu Werder
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  5. #15080
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.119
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Denkt ihr Favre wäre vllt interessiert. Er hat nach Dortmund vielleicht eher Bock auf ein kleineres Projekt, ähnlich wie Nizza
    Also mal ganz ehrlich - Favre ist für uns nicht bezahlbar, ein unbequemer Trainer (der dem Verein und den Verantwortlichen gerne mal widerspricht und öffentlich kritisiert - das darf es bei Werder nicht geben) und einfach viel zu gut ist für Werder. Warum sollte er eine solche Trümmertruppe unter den Voraussetzungen nehmen, wenn er gefühlt 90 % aller Vereine Europas trainieren könnte?

    Favre wäre ein geiler Trainer wird aber ähnlich wie RR niemals klappen!

    Die Kategorie Baumgart ist das Beste was Werder erreichen kann. Mehr aber nicht - ein Trainer der zwar gut ist, aber international nicht in Erscheinung getreten ist und keine hohen Gehaltsvorstellungen hat.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  6. #15081
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.530
    Selbst wenn Kohfeldt gehen würde, bei Baumann auf der Liste würden bestimmt folgende Namen stehen:
    -Naldo
    -Frings
    -Gisdol
    -Fünfstück
    Allein deswegen muss man BEIDE entlassen und einen kompletten Neuanfang hinlegen...

  7. #15082
    Avatar von ZX8000
    Registriert seit
    09.03.2020
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Denkt ihr Favre wäre vllt interessiert. Er hat nach Dortmund vielleicht eher Bock auf ein kleineres Projekt, ähnlich wie Nizza
    Also mal ganz ehrlich - Favre ist für uns nicht bezahlbar, ein unbequemer Trainer (der dem Verein und den Verantwortlichen gerne mal widerspricht und öffentlich kritisiert - das darf es bei Werder nicht geben) und einfach viel zu gut ist für Werder. Warum sollte er eine solche Trümmertruppe unter den Voraussetzungen nehmen, wenn er gefühlt 90 % aller Vereine Europas trainieren könnte?

    Favre wäre ein geiler Trainer wird aber ähnlich wie RR niemals klappen!

    Die Kategorie Baumgart ist das Beste was Werder erreichen kann. Mehr aber nicht - ein Trainer der zwar gut ist, aber international nicht in Erscheinung getreten ist und keine hohen Gehaltsvorstellungen hat.
    Das ist das Kernproblem bei Werder. Die Kuscheloase ist die einzig übrig gebliebene Struktur die der Verein noch hat. Und weil niemand niemandem auf die Füße treten mag bleibt ertsmal alles beim Alten.

    Wenn vom Chef kein Machtwort kommt, dann reicht dem Chef das Gezeigte. Dann braucht es keinen neuen Trainer und keinen neuen Sportdirektor, dann braucht es einen neuen Chef um die Situation zu verbessern.

  8. #15083
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.626
    Das Ding ist halt, ich könnte mir vorstellen, dass ein Trainer wie Favre der einzige ist, der aus dem Gegebenen wirklich mehr machen könnte als Kohfeldt. Ich halte Flo immernoch für nen guten Bundesliga-Trainer der in seiner Zeit hier natürlich auch Fehler gemacht hat.

    Was mir wirklich zu denken gegeben hat war seine Körpersprache auf der Bank gegen Leipzig. Das hatte für mich was von: Leute? Was zur Hölle tut ihr da? So einfache Fehler? Warum macht ihr nicht das was ich sage?

    So eine Körpersprache hatte Kohfeldt in seiner gesamten Zeit hier nicht. Das war schon übel.

    Baumgart könnte ich mir unter Umständen auch vorstellen, dass er hier was machen kann.
    Ich kann leider nicht soo viel zu ihm sagen, da ich die Spiele nie sehe. Von außen hab ich nur das Gefühl, dass er taktisch ein wenig überbewertet ist. Aber da kann ich faktisch nicht viel zusagen. Jemand Anderes vielleicht?

  9. #15084

    Registriert seit
    28.11.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    946
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Selbst wenn Kohfeldt gehen würde, bei Baumann auf der Liste würden bestimmt folgende Namen stehen:
    -Naldo
    -Frings
    -Gisdol
    -Fünfstück
    Allein deswegen muss man BEIDE entlassen und einen kompletten Neuanfang hinlegen...
    Clemens Fritz übernimmt

  10. #15085

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.939
    Ich fände Schreuder noch interessant. Wollte auch schon einen attraktiven Ball bei Hoffenheim spielen und sammelt jetzt auch noch Erfahrung unter Koeman bei Barca.

  11. #15086
    Avatar von Borodan
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    1.527
    Was haltet ihr von Ole Werner? Ich glaube nicht das Kiel, Corona bedingt, den Aufstieg schaffen wird (leider, hätte es ihnen gegönnt) und eventuell strebt er nach einer Aufgabe in der Bundesliga. (?) Ich fand er hat in Kiel, vor allem während dieser extremen Zeit, gute Arbeit geleistet.
    Man erlöse uns bitte von Baumann, Fritz, Werner und dem ewigen Werderfilz!

  12. #15087

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Mir macht die Aussage von Baumgart noch etwas Hoffnung:
    "Ich bin mir sicher, dass es mit denen, die in den Medien am lautesten gehandelt werden, am Ende am wenigsten etwas wird. Schalke war kein Thema und Köln ist gerade auch keins."

    Bliebe noch Gladbach, aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

  13. #15088

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    976
    Ist doch völlig egal. FK wird hier nicht gehen - der macht den Streich bei uns. Warum sollte er auch? Er liebt den Verein, kein Manager würde sich ihn jetzt ins Boot holen, da die Leistungen katastrophal sind, er hat Vertrag, Baumann hat Vertrag, beide haben sich total lieb. Da gibts nichts zu rütteln. Bevor der Baumann-Fred nicht in den Ex-Spielern zu finden sein wird, tut sich auch bei FK nichts.

  14. #15089
    Avatar von Calvaria
    Registriert seit
    07.08.2019
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    945
    Mir geht das Kohfeldt und Baumann Bashing ziemlich auf den Keks... Und es ist auch müßig immer einen Schuldigen zu suchen. Was mir fehlt, ist eine klare Philosophie. Was hat Priorität, wo sind die klaren Ausrichtungen?? Auf die Jugend setzen und vielleicht auch mit einem Perspektivkader einen Abstieg in Kauf nehmen aber am Trainer festhalten wie in Freiburg.
    Da sehe ich Bode und Baumann eher in der Kritik.
    Kohfeldt ist ein sehr guter Trainer und er würde in einem Umfeld wie Gladbach, Frankfurt oder Leverkusen auch wesentlich bessere Arbeit leisten können. Unsere Transfers waren in den letzten Jahren doch keine Scouting Erfolge, sondern biederer Resterampe Sale

  15. #15090
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.530
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Mir macht die Aussage von Baumgart noch etwas Hoffnung:
    "Ich bin mir sicher, dass es mit denen, die in den Medien am lautesten gehandelt werden, am Ende am wenigsten etwas wird. Schalke war kein Thema und Köln ist gerade auch keins."

    Bliebe noch Gladbach, aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
    Gladbach wird Hütter holen, nochmal liegt die Medienwelt nicht so radikal daneben.
    Das Rumgeeier in Frankfurt passt dann auch dazu...
    Sowieso egal, Kohfeldt darf hier weiter sein Unwesen treiben und Baumgart wird bei Gelegenheit sicherlich was gutes finden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •