Seite 1119 von 1794 ErsteErste ... 1069 1099 1109 1118111911201129 1139 1169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.771 bis 16.785 von 26896

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #16771

    Registriert seit
    15.09.2017
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von Lebenslang Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Marco Bode erzählt im Sportclubinterview, dass der Geschäftsfühersport Frank Baumann für die Suche nach dem neue Trainer verantwortlich ist .
    Selbstverständlich. Wie sollte es auch anders sein. Wie kann man auch denken unser geliebter FB würde in Frage gestellt werden.

  2. #16772

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von Calvaria Beitrag anzeigen
    Wenn wieder ein junger Wilder, dann bitte Kwasniok
    Oder mit Erfahrung bitte Ralf Rangnick. Der kann dann auch gleich Baumann ersetzen und den Saustall ausmisten
    Na wunderbar, Wontorra und Rangnick. Dann würde ich eine Werder-Pause einlegen.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  3. #16773
    Avatar von Passdreieck
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    1.660
    Leitl und Werner stecken ja mitten im Aufstiegsrennen - mindestens einer direkt hoch und wahrscheinlich einer in die Relegation. Von daher ist in diese Richtungen gedacht keine zeitnahe Entscheidung zu erwarten. Und für einen Aufstiegstrainer wäre es schon komisch, wenn er dann im Zuge seines größten Erfolges den Verein wechselt…
    In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
    Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)

  4. #16774

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.432
    Hermann Gerland verlässt Bayern.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  5. #16775

    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Hermann Gerland verlässt Bayern.
    Miro Klose auch...

  6. #16776

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.998
    Ich verstehe nicht, wie man Breitenreiter und Labbadia immer vergleichen kann.

    Labbadia hat nie langfristig Erfolg gehabt, war immer eher ein Feuerwehrmann.

    Breitenreiter hatte eigentlich immer Erfolg.
    Aus Paderborn ist er doch m.E. aus freien Stücken gegangen. Bei Schalke war nach ihm keiner mehr so erfolgreich. Platz 5 führte zur Entlassung, nicht, weil man unzufrieden war, sondern weil ein neuer Sportdirektor kam und eigene Ideen umsetzen wollte.
    Und in Hannover hat er 2 Jahre gut gearbeitet und hatte eine kurze schlechte Phase im zweiten Bundesligajahr, wo er dann sofort gehen musste und selbst Unverständnis drüber äußerte.

    Wieso wird der immer in einer Reihe mit den ganzen Leuten genannt, die bei einem Verein nach dem anderen scheitern?
    Geändert von schuti (17.05.2021 um 00:01 Uhr)

  7. #16777

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Klose verlässt laut TM.de die Bayern
    Klose ist doch genau das was Baumann als extern ansieht ohne den „Werder-Weg“ zu verlassen.


    Mark my words Miroslav Klose wird nächste Saison unsere Elf trainieren.

  8. #16778
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Können wir bitte mit dem Klose-Gespenst aufhören?

  9. #16779
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.406
    Gerade gelesen, dass Baumann sich nicht mal mit externen Kandidaten unterhalten haben soll.

    Dieser Mann ist so unfähig.

    Nach so einer Aussage gehe ich auch schwer davon aus, dass noch gar keine Transfergespräche auch nur im Ansatz geführt wurden.

  10. #16780
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von Subversives Element Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Hermann Gerland verlässt Bayern.
    Miro Klose auch...
    Hansi Flick ebenso...

  11. #16781
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Gerade gelesen, dass Baumann sich nicht mal mit externen Kandidaten unterhalten haben soll.

    Dieser Mann ist so unfähig.

    Nach so einer Aussage gehe ich auch schwer davon aus, dass noch gar keine Transfergespräche auch nur im Ansatz geführt wurden.
    Baumann hat gesagt, dass man mit keinem Trainer für die aktuelle Saison gesprochen hat. Man kann schon davon ausgehen dass Gespräche für die neue Saison geführt wurden.

  12. #16782

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.819
    Wir brauchen auf jeden Fall einen Trainer, der gut mit jungen Spielern kann. Er muss sie weiterentwickeln können. Denn das muss unser Weg sein, wieder vermehrt junge Talente zu entwickeln und auch später teuer zu verkaufen. Wir haben auch immer von Transfer Einnahmen gelebt. Natürlich sollte er auch ein Konzept haben, das auf mehr als Bus vor dem Tor parken und vorne hilft der Liebe Gott basiert.
    Labbadia brauche ich hier nicht, der ist keiner der was entwickelt.
    Aber die Aussage von Bode, das Baumann die Aufgabe hat einen neuen Trainer zu finden macht mir Angst.

  13. #16783
    Avatar von ZX8000
    Registriert seit
    09.03.2020
    Beiträge
    352
    Da wir aktuell ausschließlich Novizen in Schlüsselpositionen haben, wünsche ich mir einen erfahrenen Trainer. Einen, der auch mal den Mund aufmacht und Dinge in die richtige Richtung lenkt.

    Und ich wünsche mir, dass man sich von dem Gedanken verabschiedet direkt einen Trainer für die nächsten 10 Jahre zu verpflichten. Mach mal einen Schritt nach dem anderem.

  14. #16784
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.406
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Gerade gelesen, dass Baumann sich nicht mal mit externen Kandidaten unterhalten haben soll.

    Dieser Mann ist so unfähig.

    Nach so einer Aussage gehe ich auch schwer davon aus, dass noch gar keine Transfergespräche auch nur im Ansatz geführt wurden.
    Baumann hat gesagt, dass man mit keinem Trainer für die aktuelle Saison gesprochen hat. Man kann schon davon ausgehen dass Gespräche für die neue Saison geführt wurden.
    Man will bei Baumann gern mal was interpretieren. Gerade bei Transfers fanden viele das immer spannend, aus was man etwas ablesen kann. Ich glaube allerdings nach seiner Arbeit in naher Vergangenheit, dass die Möglichkeit besteht, keine Gespräche geführt zu haben. Selbst für die neue Saison.

  15. #16785
    Avatar von BaumannBodeSchaaf
    Registriert seit
    17.06.2019
    Beiträge
    620
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Klose verlässt laut TM.de die Bayern
    Klose ist doch genau das was Baumann als extern ansieht ohne den „Werder-Weg“ zu verlassen.


    Mark my words Miroslav Klose wird nächste Saison unsere Elf trainieren.
    Sehe ich auch kommen ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •