Seite 942 von 1792 ErsteErste ... 892 922 932 941942943952 962 992 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.116 bis 14.130 von 26866

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #14116

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Frank Schmidt ist keiner für Werder. Der funktioniert nur bei seinem Provinzclub.

    Ich bin immer noch für Rene Weiler. Der hat aus einem Haufen Scheiße was ordentliches gezaubert in Nürnberch und hat nen schönen Ball spielen lassen.

  2. #14117
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.632
    Zitat Zitat von Harpa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Harpa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Tim Walter. Steht für schönen Fußball, und redet nicht nur davon.
    Warum sieht man den hier öfters? Die letzten zwei Saisons bei Zweitligisten gescheitert, ansonsten nichts im Profibereich, woher nimmt man da die Fantasie, dass es mit ihm besser wird?

    Man sollte einfach versuchen Frank Schmidt abzuwerben, der hat in der Relegation das Taktikduell gefühlt recht eindeutig gewonnen, und die Entwicklung mit Heidenheim spricht für sich. Einen erfahrenen, erfolgreichen Erstligatrainer bekommt man sowieso nicht.
    Zumindest hatte er mit Stuttgart einen besseren Punkteschnitt als sein Nachfolger. In Kiel war der Schnitt besser als bei seinen Nachfolgern. An die Saison mit M. Anfang kam niemand mehr heran.
    Die Zeit von Walter in Kiel als gescheitert zu sehen zeugt jetzt auch nicht gerade davon, dass der User sich ernsthaft damit beschäftigt hat.
    Kiel hat unter ihm im Verlauf der Saison deutlich abgenommen, besonders in der Schlussphase. Dass man gegen Mannschaften wie Köln verliert ist als Kiel natürlich keine Schande, aber die Aufstiegschancen wurden vor allem gegen Absteiger und Abstiegskandidaten wie Ingolstadt, Duisburg, Sandhausen und Magdeburg verspielt. Das kann man wegdiskutieren wenn man will, aber es spricht nicht dafür, dass er Mannschaften langfristig entwickeln kann. Genau wie bei Stuttgart, wo es nach einem Anfangshoch recht schnell bergab ging.
    Kiel hat bevor Walter gekommen ist mit Czichos, Drexler, Weilandt und Duksch vier wichtige Stammspieler verloren, Schindler hat sich in der Rückrunde verletzt und trotzdem hatte Kiel überhaupt Aufstiegschancen, damit hatte keiner gerechnet. Der Fußball war herausragend, er hat quasi jeden Spieler besser gemacht und ist dann gegangen, weil der VfB einfach insgesamt attraktiver ist als Kiel. Ändert nichts daran, dass er in Kiel sehr gute Arbeit gemacht hat und sicher nicht "gescheitert" ist, bei Kiel hätten sie ihn sofort behalten. Das Aufbauspiel, das er dort spielen lies, ist weiterhin ziemlich revolutionär.
    Carlos Soler :love:

  3. #14118
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.733
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Tim Walter. Steht für schönen Fußball, und redet nicht nur davon.
    Dann frag mal in Stuttgart nach, ob die das auch so sehen.
    Ich fands ansehnlich, was Stuttgart da gespielt hat.
    Ole's at the wheel

  4. #14119
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Walter hat mMn echt einen guten Job gemacht. Trotzdem glaube ich weiterhin an FK. Die Argumente werden aber zugegeben immer weniger. Wenn ich mir diesen Ausschnitt hier -> https://youtu.be/Ws4tQv3WTEA
    gebe und dann bei 2:03 anfange, sehe ich dort jemanden verzweifeln. Natürlich nützt das nichts im Profisport sensibel zu sein. Doch es tut mir alles extrem weh zu sehen. "ES IST EINFACH SO" könnte nämlich tatsächlich ein Meme werden so traurig es klingt
    Geändert von Nordhorn (25.09.2020 um 19:09 Uhr)

  5. #14120
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.348
    Hab ja lange zu FK gehalten, jetzt muss aber doch der Cut her, find ich. Das wird nix mehr.

    Aber wer machts dann? Gibt wenige Trainer, für die ich Sympathien hege, insofern ist die Angst vor einer Enttäuschung extrem groß.
    Ich fand damals den Typen super, der mal bei Kopenhagen war und dann bei Köln. Hat in Köln nix gerissen, aber das muss ja nix bedeuten.

    Wie hieß der nochmal? Und ist der frei?
    Gib mich die Kirsche!

  6. #14121
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.249
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Hab ja lange zu FK gehalten, jetzt muss aber doch der Cut her, find ich. Das wird nix mehr.

    Aber wer machts dann? Gibt wenige Trainer, für die ich Sympathien hege, insofern ist die Angst vor einer Enttäuschung extrem groß.
    Ich fand damals den Typen super, der mal bei Kopenhagen war und dann bei Köln. Hat in Köln nix gerissen, aber das muss ja nix bedeuten.

    Wie hieß der nochmal? Und ist der frei?
    Stale Solbakken

  7. #14122

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.199
    Stale Solbakken ist seit 2013 Trainer beim FC Kopenhagen. Ich vermute, er hat auch nicht mehr viel Interesse dort weg zu gehen. Ist auch berühmt für sein flaches und weites 4-4-2, was leider null zu unserem Kader passt.

    ..

    Auch wenn wir das Samstag gespielt haben.

  8. #14123
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Es wird doch dann auf einen verfügbaren Trainer ohne aktuellen Verein hinauslaufen. Werder hat kein Geld. Gehe daher irgendwie von Breitenreiter aus.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #14124
    Avatar von Ferguson 1000
    Registriert seit
    29.01.2018
    Beiträge
    411
    Eigentlich kann man sagen, dass Kohfeldt diese Saison nur eine Teilschuld trifft, wenn es schief geht. Transfers bzw. der angedeutete Umbruch sind ein schlechter Witz. Sollten die Leistungen an die der Vorsaison erinnern gilt es sich ganz schnell zu trennen. Nicht nur vom Trainer sondern auch von Baumann, Fritz und Bode.

  10. #14125
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.859
    Der von mir vorgeschlagene Struber wird wohl von Red Bull ins Imperium zurück geholt und wechselt vermutlich zu RB NY in die MLS.

  11. #14126
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Der von mir vorgeschlagene Struber wird wohl von Red Bull ins Imperium zurück geholt und wechselt vermutlich zu RB NY in die MLS.
    Näher an der Familie ist das ja nicht...
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #14127
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.859
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Der von mir vorgeschlagene Struber wird wohl von Red Bull ins Imperium zurück geholt und wechselt vermutlich zu RB NY in die MLS.
    Näher an der Familie ist das ja nicht...
    Ganz sicher nicht, da muss dann schon ein gutes Angebot vorgelegen sein, vor allem da man wohl die 2 Mio AK gezahlt hat

  13. #14128

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    728
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Hab ja lange zu FK gehalten, jetzt muss aber doch der Cut her, find ich. Das wird nix mehr.

    Aber wer machts dann? Gibt wenige Trainer, für die ich Sympathien hege, insofern ist die Angst vor einer Enttäuschung extrem groß.
    Ich fand damals den Typen super, der mal bei Kopenhagen war und dann bei Köln. Hat in Köln nix gerissen, aber das muss ja nix bedeuten.

    Wie hieß der nochmal? Und ist der frei?
    Das finde ich eine echt schwer nachvollziehbare Aussage angesichts der Tatsache, wie vehement FK letzte Saison noch verteidigt worden ist. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob Du ihn verteidigt hast, allerdings sagst Du ja selbst, dass Du ihm lange die Stange gehalten hast. Wie kann das denn sein, dass man dem Trainer trotz der historisch schlechten Ergebnisse das Vertrauen ausspricht und in Kauf nimmt, dass er eine ganze transe und Sommervorbereitung bekommt, nur um dann new zu einem Spiel für Erkunden cut zu sein?
    Low Performer

  14. #14129

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Toshi Utsumi Beitrag anzeigen
    Frank Schmidt ist keiner für Werder. Der funktioniert nur bei seinem Provinzclub.

    Ich bin immer noch für Rene Weiler. Der hat aus einem Haufen Scheiße was ordentliches gezaubert in Nürnberch und hat nen schönen Ball spielen lassen.
    Puh... ich habe zuerst Rene Weller gelesen...

  15. #14130
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.164
    Gott sei Dank ist Werder ein Provinzkling. Frank Schmidt wirst du dennoch niemals bekommen. Der hat schon bessere Angebote ausgeschlagen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •