Seite 1792 von 1792 ErsteErste ... 1742 1772 1782 17911792
Ergebnis 26.866 bis 26.875 von 26875

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #26866

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.292
    Zitat Zitat von Patri Pesanen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rein-mein-Gebiet Beitrag anzeigen
    Dazu kommt, dass der Stuben-Artikel völlig nichts sagend 0815 ist.
    Dass Fritz das sagt ist richtig und war auch zu erwarten. Welcher Verantwortliche stellt sich denn bitte vor die Presse und sagt "Ja klar, wenn er das verliert dann isser weg".
    Es wurden schon viele Trainer entlassen, mit denen man ein paar Tage vorher (öffentlich) noch zufrieden war.
    Nagelsmann gefällt das.

    Es ist halt PR Gelaber, würde ich wenig bis nichts draufgeben.

  2. #26867
    Avatar von timb
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    295
    Zitat Zitat von El Hesse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Patri Pesanen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rein-mein-Gebiet Beitrag anzeigen
    Dazu kommt, dass der Stuben-Artikel völlig nichts sagend 0815 ist.
    Dass Fritz das sagt ist richtig und war auch zu erwarten. Welcher Verantwortliche stellt sich denn bitte vor die Presse und sagt "Ja klar, wenn er das verliert dann isser weg".
    Es wurden schon viele Trainer entlassen, mit denen man ein paar Tage vorher (öffentlich) noch zufrieden war.
    Nagelsmann gefällt das.

    Es ist halt PR Gelaber, würde ich wenig bis nichts draufgeben.
    zudem schleicht sich bei mir der Verdacht ein, dass man sich nach der Geschichte zu Hubertus Hess-Grunewald etwas versöhnlich geben will bei der Deichstube. Man könnte ja auch auf den Zug anderer Medien aufspringen, was dann aber vermutlich die Informationsweitergabe und zusammenarbeit mit dem Verein nicht gerade verbessern würde nach den letzten "Streitpunkten".

    Daher vielleicht hier etwas bewusst den Verein mit vermeindlicher Ruhe im Umfeld unterstützt....
    „Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides.“

  3. #26868

    Registriert seit
    02.06.2016
    Beiträge
    131
    Toppmöller schon diskutiert worden? Soll ja nicht sicher sein für nächste Saison?!

  4. #26869
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    der holt in Frankfurt meiner Meinung nach herzlich wenig aus dem Kader raus. Gerade spielerisch sieht das echt mau aus.

  5. #26870

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.292
    Zitat Zitat von cab Beitrag anzeigen
    Toppmöller schon diskutiert worden? Soll ja nicht sicher sein für nächste Saison?!
    Um Gottes Willen. Als jemand (mit dem Namen wenig überraschend) der starke Verwurzelungen in Hessen und auch mit der Eintracht hat, bitte nicht.

    Toppmöller Fußball raubt einem jegliche Freude am Fußball, es ist ein grausamer, grausamer Fußball.

    Er setzt auf junge Spieler, spricht unendlich viele Sprachen, das ist alles top.

    Aber sein Fußball ist wirklich die reinste Folter. Viel Ballgeschiebe zwischen den IVs, abseits des Balles quasi gar keine einstudierten Abläufe, es stehen alle.

    Überhaupt keine Energie und Intensität am Platz, (liegt natürlich auch am Kader). Die meisten Tore sind reiner Zufall oder aufgrund der individuellen Qualität der Spieler.
    Das die Eintracht mit der Saison noch 6 sind (bei dem Restprogramm bezweifle ich dass sie da bleiben) ist absolut Crazy.


    Als jemand der diesen Fußball maximal grausam findet, kann ich nur sagen bitte nicht. Dann doch lieber Ole.

    Dass der Fußball so schlecht ist, liegt natürlich nicht nur an Dino, der Kader ist auch eher so semi gut zusammen gestellt.

    Er wäre sicher keine Vollkatastrophe aber mMn keine gute Lösung.
    Geändert von El Hesse (Heute um 17:35 Uhr)

  6. #26871
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.153
    Möglicherweise startet der Aufsichtsrat ja wieder ein Assessment Center.
    Dieses Mal für Trainer. Anspruchsvolle Fragen und Aufgaben.
    Dumm nur, dass es dann Christian Brand wird.

  7. #26872
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Der würde das auch liebend gerne übernehmen.

  8. #26873
    Avatar von Patri Pesanen
    Registriert seit
    31.08.2023
    Beiträge
    581
    Aus gegebenem Anlass (sollte die wip denn wirklich auf ihn hindeuten) hier mal ein Interview von Simon Jordan (ehemaliger Owner von Crystal Palace) mit Jesse Marsch. Es geht um seinen Werdegang und seine Zeit in England. Sind durchaus kritische Fragen dabei.

    https://youtu.be/tV6ncNXqouc?si=CPg8M-D76egxmq14

    Disclaimer: Das Interview ist auf Englisch, falls es da Sprachbarrieren gibt.
    Geändert von Patri Pesanen (Heute um 20:20 Uhr)

  9. #26874
    Avatar von Mr.Europacup
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    620
    Ich nehme gerne die deutschsprachige Zusammenfassung
    Danke OTTO
    Danke THOMAS
    Danke OLE

    LEBENSLANG GRÜN WEISS!!!

  10. #26875

    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    HH - Alstertal
    Beiträge
    280
    Wo gab es eine WIP zu Jesse Marsch?
    Geändert von Hansekogge (Heute um 21:39 Uhr)
    Addicted since 1899

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •