Seite 1585 von 1792 ErsteErste ... 1535 1565 1575 1584158515861595 1605 1635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.761 bis 23.775 von 26874

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #23761
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Struber ist raus, Werner wirds. Ob vor Samstag weiß ich noch nicht.
    E: Info ist Stand ca. 13:00Uhr
    Danke für deine Info's jedes Mal!

    es kommt also wohl so wie ich es erwartet habe...

  2. #23762
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.119
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Klar, passt zur Philosophie von Werder! Ein unbequemer und fordernder Trainer geht nicht auf...Aber wie gesagt - da Werder keine erkennbare Philosophie hat, passt Werner gut rein!
    Wird eher Strubers als Werders Entscheidung sein, wenn er nicht kommt.
    Ach, das würde ich gar nicht mal sagen. Glaube eher, dass es die günstigere Alternative wird. Aber Qualität hat halt seinen Preis - zumindest bei Trainern im Vergleich zu Matratzen...

  3. #23763

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    CLP
    Beiträge
    2.408
    Zitat Zitat von JohnnyPa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Struber hat offenbar wirklich um Freigabe gebeten. RB verlangt aber eine Ablöse an der es aktuell hapert. DZ würde sein Co werden.
    Bei Werner hat sich nichts geändert zu gestern. Er wird wohl kommen wenn es mit GS nicht klappt. Weiterhin fraglich ob vorm Spiel am Samstag. Kiel pokert da verständlicher Weise und zieht es in die Länge.

    Entweder heute/Morgen im Laufe des Tages einer von beiden ansonsten steht DZ Samstag an der Linie. Dann würde Werner hier Montag aufschlagen.
    Läuft auf Ole Werner hinaus. Ablöse für struber ist zu hoch.

  4. #23764
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.508
    Na gut... sollte es Werner werden, werde ich seinen Thread definitiv meiden.
    Der arme Kerl bekommt ja schon auf die Mütze bevor er überhaupt da ist.

    Wer hier erwartet das wir uns einen Trainer bei Red Bull mal kurz rauskaufen...
    Ziemlich realitätsfern.

    Und auch bei Farke klingt es ja so als ob einige erwarten, dass ein finanziell und sportlich angeschlagener Verein mal eben so einen starken Mann bekommen kann der auf der Insel geliefert hat.
    Die können ja alle nur zu uns wollen und FB muss nichts weiter machen als fragen.

    Anspruch und Realität mal wieder völlig konträr.
    Geändert von DerHenker (23.11.2021 um 14:39 Uhr)

  5. #23765
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Struber ist raus, Werner wirds. Ob vor Samstag weiß ich noch nicht.
    E: Info ist Stand ca. 13:00Uhr
    Meh, war ja zu erwarten.

    Danke für die Infos mal wieder!

  6. #23766

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von weeLyy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Struber ist raus, Werner wirds. Ob vor Samstag weiß ich noch nicht.
    Danke für die Info (wie immer!).

    Joah, keine Ahnung. Ist halt der Trainer, den auch ich holen hätte können. Ein wenig langweilig.
    Ist doch wie mit den Spielern. Baumann kann/will nichts anderes.
    Deswegen hat er auch Anfang geholt. Macht Sinn.

  7. #23767

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Ich bin mir sicher dass die Ausreden schon vorgefertigt in Baumanns Schublade liegen für ein weiteres Scheitern. Kann mir vorstellen die gibt es für jede Gelegenheit und sind alphabetisch geordnet.

  8. #23768

    Registriert seit
    13.07.2020
    Beiträge
    188
    Werner ist immerhin eines der größten Trainer-Talente Deutschlands also soo schlecht finde ich den nicht!

  9. #23769
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.382
    Absage an Struber ging eher von RB/Werder aus. Er hätte es sich wohl vorstellen können und bat auch um die Freigabe. Ablöse liegt aber im siebenstelligen Bereich. Das kann und will Werder nicht zahlen, hat aber darauf gehofft die Summe drücken zu können. Daher auch die Reise nach Salzburg. Aber daraus wurde nichts. Denke auch, dass RB Struber einen Plan vorgelegt hat der den Posten in Salzburg beinhaltet.

  10. #23770
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Werner und Struber zu vergleichen macht absolut keinen Sinn. Ein Struber hat die RB-Trainerschule durchlaufen, die für modernen, innovativen und guten Fußball steht..
    Die Trainer aus der RB Trainerschmiede stehen in erster Linie für hochathletischen Powerfußball, als sonderlich innovativ oder gar attraktiv und kreaitiv würde ich den nicht bezeichnen, ist aber wohl auch Geschmackssache. Jedenfalls mag es sein, dass aus deren Trainerschmiede viele erfolgreiche Trainer kommen, es sind aber bei weitem nicht alle Trainer aus diesem Dunstkreis der Hit.

  11. #23771

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    CLP
    Beiträge
    2.408
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Absage an Struber ging eher von RB/Werder aus. Er hätte es sich wohl vorstellen können und bat auch um die Freigabe. Ablöse liegt aber im siebenstelligen Bereich. Das kann und will Werder nicht zahlen, hat aber darauf gehofft die Summe drücken zu können. Daher auch die Reise nach Salzburg. Aber daraus wurde nichts. Denke auch, dass RB Struber einen Plan vorgelegt hat der den Posten in Salzburg beinhaltet.

  12. #23772
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.311
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Absage an Struber ging eher von RB/Werder aus. Er hätte es sich wohl vorstellen können und bat auch um die Freigabe. Ablöse liegt aber im siebenstelligen Bereich. Das kann und will Werder nicht zahlen, hat aber darauf gehofft die Summe drücken zu können. Daher auch die Reise nach Salzburg. Aber daraus wurde nichts. Denke auch, dass RB Struber einen Plan vorgelegt hat der den Posten in Salzburg beinhaltet.
    Gut, okay. Danke für die Info.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  13. #23773
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.864
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Mich wundert ja, dass er um Freigabe gebeten hat und nicht auf den Job in Leipzig schielt. Oder würden die eher Jaissle holen?
    Denke ja. Für GS würde dann Salzburg erstmal der nächste Schritt sein sollte er im RB-Konzern bleiben.

    Da die Bild Thioune nochmal ins Spiel bringt: Den würde ich eigentlich ausschließen wenn FB und KF nicht noch n spontanes Treffen mit ihm hatten gestern Abend.
    Der nächste Salzburg Coach nach einem Abgang von Jaissle ist mit Rene Aufhauser ja fast schon beschlossene Sache, da wird Struber erstmal nicht aufschlagen. In Leipzig wird man Marsch erstmal die benötigte Zeit geben um die Mannschaft wieder in Schwung zu bekommen, ich denke so schnell wird der nicht vor die Tür gesetzt, somit ist die Tür für Struber beim RB Konzern erstmal zu, zumindest in Europa.

    Mich würde aber stark wundern, dass er jetzt schon wieder New York verlassen will, wobei es auch in England stimmen gegeben hat, dass er eher Heimat verbunden ist und gerade die Corona Krise sehr an ihm genagt hat, da er eigentlich nie nach hause zur Familie fliegen konnte. Weiß jemand ob er seine Familie mit dabei hat in den USA - ansonsten könnte ich mir wirklich dass als Hauptgrund vorstellen, sollte er sich dort nicht wohl fühlen.

    Der große Knackpunkt bleibt für mich aber dann doch die Ablöse. Man hat wohl 2 Mio für ihn gezahlt, selbst wenn man nur mehr die Hälfte davon verlangen würde, wären wir schon raus. Somit wird es über kurz oder lang ohnehin nur auf Ole Werner hinauslaufen, glaube nicht mal dass Baumann noch andere Kandidaten im Visier hat.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  14. #23774

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Erstmal danke an TurmVier und alle anderen WIPler für die ganzen Infos

  15. #23775
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Schade, aber verständlich. Kenne Struber zu wenig, aber allein von der Vita hätte ich mir schwer überlegt, ob sich nicht eine 7Stellige Ablöse lohnen könnte. Werner ist sehr jung, hat extreme Fallhöhe auch für Baumann. Wenns gut läuft wäre es aber natürlich Klasse, ist schon ein Sympathmann.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •