Seite 932 von 1792 ErsteErste ... 882 912 922 931932933942 952 982 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.966 bis 13.980 von 26867

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #13966

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Das ist doch blanker Sarkasmus von Max. Vor der Winterpause wird es auch bei 10 Niederlagen in Folge keinen neuen Trainer geben.
    Wir können uns nicht mal einen neuen Sechser per Leihe leisten, wie sollen wir dann noch gleichzeitig einen neuen Trainer holen?

    Fünfstück oder nüchts.
    Der Vater von Norman Theuerkauf war übrigens mal mein Jugendtrainer. Vielleicht kann man den noch mal reaktivieren. Der ist sicherlich für nen schmalen Taler zu haben.
    Vater-Sohn-Gespanne kann Werder ja.

  2. #13967
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Wenn kohfeldt jetzt 5-6 spiele verlieren würde ist er mMn. weg. Holt man einen Punkt bleibt er wohl noch etwas länger

  3. #13968
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.224
    Unser Co.
    Cheffe redet permanent davon " er hätte ihn geholt weil er ne andere Meinung " hätte "als ich (kohfeldt)".
    Ich tendiere dazu, der würde bewusst geholt aber nicht von kohle.

  4. #13969
    Avatar von Werder lebenslang
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.038
    Ich denke es wird sehr auf das "wie" ankommen.. Wenn die nächsten 4 Spiele so strukturiert wie heute und mit wiederholt falscher Aufstellung gespielt wird, dann wird Werder gar keine andere Wahl haben, als sich von FloKo zu trennen.. völlig egal, wer dann übernimmt. Ein weiter so darf es nicht geben.

    Ich denke, es wird dann entweder Schaf (wenn die Corona-Regeln so bleiben oder sich wieder verschärfen) oder ein Scholl, Weinzierl oder so jemand, wenn wir wieder mehr Einnahmen haben.

  5. #13970
    Avatar von Mulai
    Registriert seit
    23.11.2010
    Ort
    Puerto Escondido
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Unser Co.
    Cheffe redet permanent davon " er hätte ihn geholt weil er ne andere Meinung " hätte "als ich (kohfeldt)".
    Ich tendiere dazu, der würde bewusst geholt aber nicht von kohle.
    Dito @Schmolle. Hab ich auch so wahrgenommen. Es wird ja gesagt, dass er der eigentliche Macher beim Wolfsberger AC war. Ich sehe da Assoziationen zum Flick unterm Bundesschal. Sehr weit hergeholt, ich weiss. Schon aufgrund des Niveaus. Aber er darf interimsmässig dann gern mal aushelfen. Was er kann weiss ich (noch) nicht, aber ich wäre auch dafür.

    Edit: Wenn es denn soweit kommt. Noch geb ich FK ein paar Spiele. Was er sich aber heute gedacht hat, nämlich alles Vielversprechende aus der Vorbereitung einfach mal komplett zu ändern... Mein lieber Scholli..
    Geändert von Mulai (20.09.2020 um 00:22 Uhr)

  6. #13971
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.707
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Und unter Skripnik war es eigentlich nie so schlimm wie unter Kohfeldt letzte Saison.
    Das halte ich für ein Gerücht!

  7. #13972
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.398
    Jeder macht Fehler, aber FloKo kann aus Scheiße kein Gold machen. Die Qualität geht dem Kader einfach ab. Abstiegskampf wird diese Saison wieder Programm. Bin mal gespannt, ob es nächsten Sommer besser wird. Denn Selkes Kaufpflicht wird ja wohl auch noch kommen. Egal, wer hier Trainer sein wird, der findet einen Kader vor, aus dem aktuell wohl nicht mehr rauszuholen ist, als Abstiegskampf pur.

  8. #13973
    Avatar von wer.di
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Woltmershausen
    Beiträge
    1.362
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Natürlich wird es einen Trainerwechsel geben, wenn der Mist so weitergehen wird.
    Bei Skripnik haben Baumann und Bode es ja dann doch auch recht schnell geschnallt.
    Meinst du den Skripnik, dem Baumann und Bode einige Wochen zuvor noch einen neuen Vertrag gegeben haben? Der Skripnik, mit dem Eichin nicht mehr zusammenarbeiten wollte, woraufhin dieser selber rausgeworfen wurde?

  9. #13974
    Avatar von Will Helm
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    913
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Jeder macht Fehler, aber FloKo kann aus Scheiße kein Gold machen. Die Qualität geht dem Kader einfach ab. Abstiegskampf wird diese Saison wieder Programm. Bin mal gespannt, ob es nächsten Sommer besser wird. Denn Selkes Kaufpflicht wird ja wohl auch noch kommen. Egal, wer hier Trainer sein wird, der findet einen Kader vor, aus dem aktuell wohl nicht mehr rauszuholen ist, als Abstiegskampf pur.
    Nö, unser Kader ist erstligamittelmäßig. Es liegt am Coach, seinen Fehlern und seinem Größenwahn.

  10. #13975
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.002
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Jeder macht Fehler, aber FloKo kann aus Scheiße kein Gold machen. Die Qualität geht dem Kader einfach ab. Abstiegskampf wird diese Saison wieder Programm. Bin mal gespannt, ob es nächsten Sommer besser wird. Denn Selkes Kaufpflicht wird ja wohl auch noch kommen. Egal, wer hier Trainer sein wird, der findet einen Kader vor, aus dem aktuell wohl nicht mehr rauszuholen ist, als Abstiegskampf pur.
    Aber mit Theo, Moisander und Co. gehen dann aber auch wieder ein paar Ursachen für die Situation.
    sehe das eher wieder als Chance, aber man muss dann halt auch mal auf die Jungen setzen

  11. #13976

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.879
    Ich tippe auf das Herzerl, wird eh wieder eigene Suppe. Wobei ich eigentlich gern Frank Schmidt hätte.
    Geändert von Bobbinho (20.09.2020 um 07:56 Uhr)
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  12. #13977
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.835
    Zitat Zitat von wer.di Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Natürlich wird es einen Trainerwechsel geben, wenn der Mist so weitergehen wird.
    Bei Skripnik haben Baumann und Bode es ja dann doch auch recht schnell geschnallt.
    Meinst du den Skripnik, dem Baumann und Bode einige Wochen zuvor noch einen neuen Vertrag gegeben haben? Der Skripnik, mit dem Eichin nicht mehr zusammenarbeiten wollte, woraufhin dieser selber rausgeworfen wurde?
    Ja ganz genau der wurde sehr früh in der Saison entlassen. Der Vergleich ist schon passend.
    Social Distortion

  13. #13978
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.757
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Jeder macht Fehler, aber FloKo kann aus Scheiße kein Gold machen. Die Qualität geht dem Kader einfach ab. Abstiegskampf wird diese Saison wieder Programm. Bin mal gespannt, ob es nächsten Sommer besser wird. Denn Selkes Kaufpflicht wird ja wohl auch noch kommen. Egal, wer hier Trainer sein wird, der findet einen Kader vor, aus dem aktuell wohl nicht mehr rauszuholen ist, als Abstiegskampf pur.
    Hoffentlich.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  14. #13979
    Avatar von Mr.Europacup
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    618
    Was soll ich noch groß sagen... in letzten Monaten haben wir alles durch...

    „ein weiter so wird es nicht geben“!

    Noch zwei Spiele dann ist Länderspielpause.
    Bitter aber ist so, das Ding ist durch.
    Danke OTTO
    Danke THOMAS
    Danke OLE

    LEBENSLANG GRÜN WEISS!!!

  15. #13980
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.713
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Ismael ist ohne Verein. Der hat in dem einen Jahr in Linz bewiesen, eine Mannschaft nachhaltig weiterentwickeln zu können.
    In einem Jahr...nachhaltig?
    Der Smilie ist nicht ohne Grund da. Das ist eine Anspielung auf sämtliche Kommentare, dass Kohfeldt das schon bewiesen hätte, im Verleich zu fast allen anderen Trainern die hier vorgeschlagen wurden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •