Seite 924 von 1792 ErsteErste ... 874 904 914 923924925934 944 974 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.846 bis 13.860 von 26866

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #13846

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Grausam. Da würde ich lieber Dutt zurücknehmen.
    Was hat Schwarz dir angetan?

  2. #13847
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Dann lieber Schaaf zurück.
    Dann lieber Nouri zurück.

  3. #13848
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.309
    Zitat Zitat von Nordhessenstar Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Wahl zwischen Kohfeldt und Schwarz habe - nehme ich lieber keinen. Dann mache ich das selber.
    Glaubst, irgendjemand würde dich hier als Trainer wollen?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #13849
    Avatar von Werdercori
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    592
    Schwarz gehört ja auch zu Kosicke. Dann soll er doch den in Hoffenheim unterbringen...
    Das Leben ist zu kurz für "irgendwann"

  5. #13850

    Registriert seit
    22.02.2016
    Ort
    Schwalmstadt-Treysa
    Beiträge
    1.103
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordhessenstar Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Wahl zwischen Kohfeldt und Schwarz habe - nehme ich lieber keinen. Dann mache ich das selber.
    Glaubst, irgendjemand würde dich hier als Trainer wollen?
    Hätte ich vielleicht ironischer schreiben sollen???

  6. #13851

    Registriert seit
    24.06.2020
    Beiträge
    85
    Geändert von WerderFan33 (07.07.2020 um 23:29 Uhr)

  7. #13852

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Falls einer denn kommen sollte, dann würde ich nicht einen 0815 Trainer holen ... Werder ist immer noch ein beliebter Verein, mit einer großen Geschichte und genau das wäre unser größter Pluspunkt, dass dann der eventuell neue Trainer wieder etwas hier aufbauen möchte ... da braucht es einen Visionär, jemand der bereits erfolgreichen Fußball spielen lassen hat mit nem guten Punkteschnitt ... für mich sind besonders die Trainer interessant, die mit wenig bzw. bei vermeintlich kleineren Vereinen viel rausgeholt haben ... für mich persönlich wäre es umso schöner, wenn er attraktiven und offensiven Fußball bevorzugt ... aber das alles ist ja auch nur ne Überlegung wert, falls man sich entscheidet mit FloKo getrennte Wege zu gehen

  8. #13853

    Registriert seit
    13.03.2020
    Beiträge
    1.274
    Die Verpflichtung von Schönfelder erscheint auf einmal in einem ganz anderen Licht. War somit der erste Wunschtransfer von Sandro Schwarz .

  9. #13854

  10. #13855

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1.653
    Also ich mag Sandro Schwarz als Typ, aber als Trainer habe ich von ihm nicht viel gesehen was mich von ihm überzeugt. Er wirkte in Mainz eigentlich dauerhaft überfordert und ich weiß nicht ob uns das hilft. Vor allem würde ich behaupten er hat eine, so wie ich es wahrnehme, ähnliche Art wie FK und dann frage ich mich warum man das tun sollte. Da halte ich FK ihm gegenüber für den besseren Trainer. Sandro Schwarz wirkte oft nicht unbedingt konzeptlos, aber durchaus konzeptarm. Wie gesagt alles nur in meiner amateurhaften Wahrnehmung. Und ein Problem von vielen Trainern gerade von nicht so starken Mannschaften ist, dass du mehrere Konzepte für verschiedene Gegner brauchst. Bayern und Dortmund sind die Mannschaften die überhaupt ihr Konzept dem Gegner immer aufzwingen können und der Gegner sich etwas einfallen lassen muss. Eine Mittelfeldmannschaft braucht mehrere Konzepte und da wirkte Sandro Schwarz oft überfordert.

    Ich glaube Sandro Schwarz ist genau der richtige Trainer für einen ambitionierten Zweitligisten.

    Als positiv Beispiel nehme ich mal Rose. Der wirklich oft für verschiedene Gegner, verschiedene Stile hat.

    In meiner Wahrnehmung was ich von Mainz gesehen habe strahlte er eben von der Seitenlinie oft eher eine Art Genervtheit oder Enttäuschung über die Leistung seiner Mannschaft aus. Es wirkte nie so, als hätte er die Antworten auf die Fragen, die die Spieler im Spiel nicht stellen, sondern eher als sei er Teil davon wenn es nicht läuft und wenn du das so nach außen ausstrahlst, weiß ich nicht ob das hilft.

  11. #13856

    Registriert seit
    25.07.2019
    Beiträge
    640
    Stefan Kunz bewundere ich für seine Arbeit bei der U21, die Mannschaft war Individuell nicht immer die beste, konnte aber immernoch immer mithalten und gegen jeden gewinnen. Aber Nationalelf trainieren ist was ganz anderes als Bundesliga

  12. #13857
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.959
    Alfred Schreuder.

  13. #13858

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Finde generell mal einen Trainer aus dem Ausland auch interessant und kreativer als manchen Trainervorschlag, aber die Bedingung, die vorliegen sollte, ist, dass er Deutsch kann. Sonst kommt zum Neustart noch das Sprachproblem hinzu, was erhebliche Probleme verursachen dürfte.

  14. #13859

    Registriert seit
    20.11.2015
    Beiträge
    342
    Ich hätte kein Problem mit FK und dem ganzen Team weiter zu machen, aber wenn das aus welchen Gründen auch immer nicht passiert, würde ich den großen Umbruch inklusive FB und ggf. Bode bevorzugen. Nur FK auswechseln aber sonst an allem festhalten weckt bei mir irgendwie wenig Aufbruchstimmung.

  15. #13860
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Kann zu hier.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •