Seite 882 von 1774 ErsteErste ... 832 862 872 881882883892 902 932 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.216 bis 13.230 von 26603

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #13216
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.430
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Also ich erkenne kein Mobbing.Du hingegen redest alles schlecht. Ich als Bremenfan freue mich wenn wir das Ruder rum reißen.bei dir hab ich nicht das Gefühl.Am liebsten alles verlieren damit Kohfeldt und Konsorten gehen müssen.Da frag ich mich was du für ein Fan bist
    Was ich für ein Fan bin?
    Dein Ernst, mein Fansein anzuzweifeln, obwohl du mich nicht kennst?
    Empfinde ich ziemlich unverschämt.

    Ich war in den letzten Jahren regelmäßig (so oft wie es ging) im Stadion, um Werder zu unterstützen. Meistens davon in existenziellen Abstiegssorgen. Ich bin richtiger Fan und immer voll dabei. Das würde auch jeder in meinem Umfeld bestätigen. Und dass obwohl ich nicht besonders viel Geld habe, weil ich erst Schüler war und jetzt Student bin.

    Aber wenn man jahrelang den selben Scheiß ertragen muss, wird das immer schwieriger. Und wenn dann noch die Ignoranz der Verantwortlichen hinzukommt und das Schöngerede und einfach grottenschlechte Arbeit, dann reicht es einfach irgendwann.

    Und ja, ich sage: Unter Baumann und Kohfeldt wird es keine erfolgreicheren Zeiten mehr als Abstiegskampf geben. Dabei bleibe ich.
    Wenn es mal anders sein sollte dann schreiben wir nochmal.Denn das würde bedeuten das wir wieder erfolg haben.Auch ich fahre schon seit 25 Jahren auf Auswärtsspiele und kenne die gute wie schlechte Zeiten.
    Ich würde auch niemandem das Fansein absprechen, unabhängig davon, welche Meinungen man hat. Jeder, der hier ist, will, dass Werder das Beste schafft, nur die Wege sind unterschiedlich gedacht. In diesem Sinn und gute Nacht.
    Der Mobbing-Vorwurf war auch etwas hart, habe ich gelöscht.

  2. #13217
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.629
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Jo.Immer negativ.
    Schaue Dir die Tabelle an, dann sage mir bitte was noch positiv ist? Ist doch realistisch gesehen fast unmöglich, dieses noch zu schaffen.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  3. #13218
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.232
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Jo.Immer negativ.
    Schaue Dir die Tabelle an, dann sage mir bitte was noch positiv ist? Ist doch realistisch gesehen fast unmöglich, dieses noch zu schaffen.
    Noch sieben Spiele und 5 Punkte Rückstand (ein Spiel weniger)
    Es geht noch gegen den 18., 15., 14., 11. und die Mannschaft die momentan alles versemmelt.
    Unmöglich finde ich es jetzt nicht.

  4. #13219
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.582
    Zitat Zitat von schlottke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Jo.Immer negativ.
    Schaue Dir die Tabelle an, dann sage mir bitte was noch positiv ist? Ist doch realistisch gesehen fast unmöglich, dieses noch zu schaffen.
    Noch sieben Spiele und 5 Punkte Rückstand (ein Spiel weniger)
    Es geht noch gegen den 18., 15., 14., 11. und die Mannschaft die momentan alles versemmelt.
    Unmöglich finde ich es jetzt nicht.
    Ich auch nicht. Es wird sicher nicht einfach, aber wenn man das Nachholspiel gewinnt, wäre man regulär 2 Punkte hinter der Relegation. Das ist quasi nichts.

  5. #13220
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.430
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Jo.Immer negativ.
    Schaue Dir die Tabelle an, dann sage mir bitte was noch positiv ist? Ist doch realistisch gesehen fast unmöglich, dieses noch zu schaffen.
    Versteh ich nicht.Ehrlich nicht.Wenn wir jetzt liefern sind unsere Chancen sehr gut.Mann nehme mal Mainz.Die haben 28 und wir 22.wenn wir das Nachholspiel gewinnen und dann gegen Mainz selber sind wir doch schon punktgleich.Was soll jetzt unmöglich sein?

  6. #13221

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.710
    Falls wir absteigen und Flo nicht bleibt: Sandro Schwarz ist ein sehr sympathischer Typ und kann auch definitiv was. Dass es in Mainz nicht nur an ihm lag, sieht man ja aktuell.

  7. #13222
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.361
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Falls wir absteigen und Flo nicht bleibt: Sandro Schwarz ist ein sehr sympathischer Typ und kann auch definitiv was. Dass es in Mainz nicht nur an ihm lag, sieht man ja aktuell.
    Da würde ich schwarz sehen...
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #13223

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    951
    Der stellte in Mainz auch immer fuchsteufelswild auf.

  9. #13224

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Falls wir absteigen und Flo nicht bleibt: Sandro Schwarz ist ein sehr sympathischer Typ und kann auch definitiv was. Dass es in Mainz nicht nur an ihm lag, sieht man ja aktuell.
    Gott bewahre.

    Einer der schlechtesten Trainer überhaupt.

    Zwar ist auch deren Kader schlecht, aber auch Schwarz.


    @Banano

  10. #13225
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Das wäre wohl das erste mal, dass ich wirklich etwas dagegen hätte, wenn man bei Werder Schwarz sehen würde.

  11. #13226
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.361
    Aus aktuellem Anlass: Wer könnte Werder in der 2.Liga übernehmen? Der Bestmögliche ist dann hoffentlich Geschichte.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #13227
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.779
    So spontan aus dem Bauch würde ich mir Baumgart wünschen, falls er mal frei würde (keine Ahnung...). Spielt schönen Fuppes. Tuchel ist natürlich schon lange illusorisch, so, we er es seinerzeit schon war, als es mal kurz Spekulatius in der Richtung gab.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  13. #13228

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Jo.
    Tuchel geht von PSG zum Top-Verein und Zweitligisten Werder.
    Könnte mir sogar Funkel vorstellen, wenn man sonst niemanden findet.

  14. #13229
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.181
    Baumgart, Frank Schmidt, vielleicht Hannes Wolf.

    Sollte Baumann im Amt bleiben, wird es eher was in die Richtung Kohfeldt, Klinsmann oder Borowski. Was macht Effe eigentlich?
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  15. #13230
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.779
    Ja, ist schon klar SWP. Wollte nur erwähnen, dass TT zu besseren Zeiten mal kurz mit der Nase in der Gerüchteküche war. Der mag bekanntermaßen Werder gut leiden. Ist Stand heute natürlich Illusion.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •