Seite 818 von 1774 ErsteErste ... 768 798 808 817818819828 838 868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.256 bis 12.270 von 26603

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #12256
    Avatar von wer.di
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Woltmershausen
    Beiträge
    1.324
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von wer.di Beitrag anzeigen
    Funkel wäre eine akzeptable Lösung.
    Sollte Kohfeldt wirklich entlassen werden - man kann nur hoffen, dass der Trainerwechseleffekt bei Düssdorf möglichst schwach ausfällt, ich bezweifle es aber - sehe ich das auch so.
    Funkel hat ja mal gesagt, dass Düsseldorf seine letzte Station in der Bundesliga sei. Schade.

  2. #12257

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.408
    Zitat Zitat von Andarra Beitrag anzeigen
    Ernstgemeinte Frage: warum wollt ihr einen Trainer behalten, der uns von "kurz vor Europa" in Liga 2 geführt hat (wenns soweit ist)? Bitte nicht mit den Verletzten Argumentieren, gegen Paderborn, Mainz und Köln sah es von der Aufstellung her besser aus als gegen Dortmund und Leverkusen.
    eine verletzungsproblematik macht sich aber nicht alleine daran fest, welche spieler zum zeitpunkt x auf dem platz stehen, sondern vorallem daran wie oft diese spieler bis zu diesem zeitpunkt auf dem platz standen, wie oft sie bis dahin trainieren konnten. und insbesondere auch wie oft sie in dieser konstellation bereits zusammen gespielt / zusammen trainiert haben.
    "gebt mir argumente aber ich sags euch gleich: mit dem hauptargument braucht ihr mir nicht kommen" finde ich dann etwas schwierig.
    Geändert von tsubi (29.01.2020 um 13:09 Uhr)

  3. #12258
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.065
    Offensiv kommt doch seit Füllkrugs Ausfall nichts herum. Das ist einfach eine ordentliche Fehlplanung verbunden mit einer gehörigen Portion Fehleinschätzungen von Spielern. Durch die Art wie Kohfeldt sich ausdrückt, lässt er die Dinge besser dastehen als sie sind.

  4. #12259
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Andarra Beitrag anzeigen
    Ernstgemeinte Frage: warum wollt ihr einen Trainer behalten, der uns von "kurz vor Europa" in Liga 2 geführt hat (wenns soweit ist)? Bitte nicht mit den Verletzten Argumentieren, gegen Paderborn, Mainz und Köln sah es von der Aufstellung her besser aus als gegen Dortmund und Leverkusen.
    Weil der Trainer nicht der Grund ist!!

    Noch nie war ich so weiter so von der Philosophie eines Trainers überzeugt wie von der von Flo.

    Und selbstverständlich ist die große Verletztenmisere einer der Hauptgründe weshalb wir unten stehen.
    Mit allen Spielern wären wir ausser Gefahr.

    Ich bin auch davon überzeugt, dass die Tiefs besonders des MFs mental seinen Ursprung hat.

    Wir schaffen das. Den Nichtabstieg mit Flo. Das hab ich auch gesagt.

    Man darf nicht annehmen, dass wir absteigen wollen. Ich persönlich habe keine Lust auf panische Notlösungen a la Labbadia, Ismael, Frings oder Herzog.
    Platz 16. Schlechteste Defensive. Zuhause 8 Niederlagen. Schlechteste Hinrunde der Vereinsgeschichte. Seit 4 Spielen kein selbst erzieltes Tor. 0:5 gegen Mainz zu Hause. Die Formschlechteste Mannschaft der Liga.

    Nur so ein kleiner Reality Check.
    Als kleiner Reality Check: Anzahl der gelernten Außenverteidiger, die am nächsten Spieltag zur Verfügung stehen: 0.

  5. #12260

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.902
    Was genau ist denn die gepriesene „Philosophie“ von Florian Kohfeldt?

  6. #12261

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    1.452
    Zitat Zitat von syno Beitrag anzeigen
    Was genau ist denn die gepriesene „Philosophie“ von Florian Kohfeldt?
    Gibt keine.

  7. #12262
    Avatar von dieblaueelise
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Dorf mit Staßenbahn
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von TobyHagen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von syno Beitrag anzeigen
    Was genau ist denn die gepriesene „Philosophie“ von Florian Kohfeldt?
    Gibt keine.
    Doch! Ganz tolle Sätze voller Empathie, sicher auch sehr viel Sachverstand...aber er bekommt die Kraft nicht auf den Platz!

  8. #12263

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.902
    Ich bin mittlerweile eindeutig für Labbadia. Genau der Typ, den wir hier mal brauchen. Und ich könnte mir vorstellen, dass er hier über viele Jahre erfolgreich arbeitet. Otto war in den 70ern auch so ein Feuerwehrmann, bevor er hier 14 Jahre lang auf dem Thron saß.

  9. #12264
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.098
    Bruno passt nicht, weil der keinen Turnanzug am Spieltag trägt. Keine Kurven - credibility
    Geändert von raketeblau (30.01.2020 um 08:08 Uhr)

  10. #12265
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.801
    Labbadia wäre cool.

  11. #12266
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.080
    Der erreicht mit VW und ist dann trotzdem wieder weg irgendwas ist da schief gelaufen.

  12. #12267

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Andarra Beitrag anzeigen
    Ernstgemeinte Frage: warum wollt ihr einen Trainer behalten, der uns von "kurz vor Europa" in Liga 2 geführt hat (wenns soweit ist)? Bitte nicht mit den Verletzten Argumentieren, gegen Paderborn, Mainz und Köln sah es von der Aufstellung her besser aus als gegen Dortmund und Leverkusen.
    eine verletzungsproblematik macht sich aber nicht alleine daran fest, welche spieler zum zeitpunkt x auf dem platz stehen, sondern vorallem daran wie oft diese spieler bis zu diesem zeitpunkt auf dem platz standen, wie oft sie bis dahin trainieren konnten. und insbesondere auch wie oft sie in dieser konstellation bereits zusammen gespielt / zusammen trainiert haben.
    "gebt mir argumente aber ich sags euch gleich: mit dem hauptargument braucht ihr mir nicht kommen" finde ich dann etwas schwierig.

  13. #12268
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.801
    Deshalb ist er ja so interessant. Er wäre keiner aus der Kategorie der Ja-Sager. Dass wir nämlich nicht nur bei der Personalie des Trainers etwas ändern müssen, sondern auch an der inzestuösen Eigensaft-Schmor-Familien-Politik liegt für mich auf der Hand, nachdem wir es nämlich genau damit geschafft haben, uns trotz Millioneninvestitionen immer näher an Liga 2 zu schieben.

  14. #12269
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Und dann gibt es noch die theoretische Möglichkeit, dass wir mit Bruno den Bach runter gehen, weil er hier nicht reinpasst und seine Taktik aus den 90ern nicht auf den Platz bringt.

  15. #12270
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.801
    Besser eine Taktik aus den 90ern als, wie bei FK, gar keine brauchbare Taktik.

    Ansonsten gebe ich Dir Recht mit dem ergänzenden Hinweis, dass es viel tiefer als mit FK kaum noch geht. Da bei FK auch keine Tendenz auf Besserung in Sicht ist, erweist sich das Risiko mit BL oder wem auch immer als für mich niedriger gegenüber einem Festhalten an FK.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •