Seite 760 von 1794 ErsteErste ... 710 740 750 759760761770 780 810 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.386 bis 11.400 von 26896

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #11386

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.127
    Wäre der HSV genau in dem Muster vorgegangen, hätte ich mich kaputt gelacht. Leider isses mittlerweile bei uns zur Routine geworden

  2. #11387
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.785
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wie lange es dauert, bis die Kohfeldt Befürworter ihre Meinung ändern .
    Ich hoffe ja, WIR können sie ändern - wenn Werder nämlich überraschend gut punktet. Allein mir fehlt der Glaube, denn ich sehe in Kohfeldt keinen übermäßig begabten Trainer - eben so einen brauchen wir m.E. aber.

  3. #11388
    Avatar von SuperFuchs1899
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.938
    Zitat Zitat von magicmaxi2003 Beitrag anzeigen
    Wäre der HSV genau in dem Muster vorgegangen, hätte ich mich kaputt gelacht. Leider isses mittlerweile bei uns zur Routine geworden

  4. #11389
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    "Mindestens bis zur Winterpause" - die nächste Floskel, denn wenn er ständig verliert, wird das ganz sicher nicht passieren.

    Aber für möglich halte ich, dass der Aufsichtsrat dann Baumann entlässt und ein neuer Sportdirektor den neuen Trainer sucht.
    Du glaubst dass Baumann ihn rauswirft wenn er bis zum Winter nicht liefert? Niemals. Bis Winter hat Kohfeldt Welpenschutz
    Das würde bedeuten, dass Baumann und Bode den Abstieg in Kauf nehmen. Denn selbst der beste Trainer wird mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Rückrnde nicht um die 30 Punkte holen.
    Er kann ihn aber ja schlecht nach 1 1/2 Monaten Festanstellung wieder entlassen. Da wird Werder wohl eher auf eine 30 Punkte Rückrunde hoffen/spekulieren

  5. #11390
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Zitat Zitat von HotScreenShot Beitrag anzeigen
    Meckern bitte im Kohfeldt-Thread. Die Probezeit bis zur Winterpause lässt doch viel Zeit für Spekulation. Hat man schon jemanden, der erst dann übernehmen will/kann? Oder ist das reiner Selbstschutz um bei Scheitern Kohfeldts noch einen Schuss freizuhaben und behaupten zu können, man habe von Beginn an auf Trainer X gesetzt, der erst ab Winter zur Verfügung stand und mit FK abgesprochen, dass er bis dahin übernimm?
    So wie es formuliert wurde, würde ich eher von Selbstschutz ausgehen. Andernfalls würde man sich schon wieder eine Erklärungsnot bringen, sollte Kohfeldt überraschenderweise doch erfolgreich sein und im Winter dennoch Platz machen dürfen für irgendwen anders. Ich schätze es als eine verlängerte Probezeit ein. Sammelt das Team jetzt Punkte bis zum Winter und präsentiert sich entsprechend ansprechend, wird er bis zum Saisonende als Cheftrainer weitermachen dürfen. Wenn nicht, wird man sich im Winter nochmals anders überlegen.

    Eigentlich finde ich die Lösung nicht dumm. Wenn man jetzt keinen wirklich guten Trainer bekommen kann, sollte man nicht zu früh eine der "langweiligen" Optionen hinzuholen, die auch nicht mehr bewirken können mit dem Team wie es Kohfeldt vermutlich bewerkstelligen wird.

  6. #11391
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wie lange es dauert, bis die Kohfeldt Befürworter ihre Meinung ändern .
    Hübsche Glaskugel hast du da.

    Lieber Kohfeldt als Bruno, wenn kein besserer wollte, kann ich damit leben
    Carlos Soler :love:

  7. #11392
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.785
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    "Mindestens bis zur Winterpause" - die nächste Floskel, denn wenn er ständig verliert, wird das ganz sicher nicht passieren.

    Aber für möglich halte ich, dass der Aufsichtsrat dann Baumann entlässt und ein neuer Sportdirektor den neuen Trainer sucht.
    Du glaubst dass Baumann ihn rauswirft wenn er bis zum Winter nicht liefert? Niemals. Bis Winter hat Kohfeldt Welpenschutz
    Das würde bedeuten, dass Baumann und Bode den Abstieg in Kauf nehmen. Denn selbst der beste Trainer wird mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Rückrnde nicht um die 30 Punkte holen.
    Er kann ihn aber ja schlecht nach 1 1/2 Monaten Festanstellung wieder entlassen.
    Es wäre bei sehr schlechten Ergebnissen bezeichnend, wenn Baumann es nicht täte, und ein weiterer Beleg, dass er schlichtweg eine Fehlbesetzung ist.

  8. #11393
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.875
    Ohh ohh Baumi. Ich drücke allen die Daumen.

  9. #11394
    Avatar von Kripke
    Registriert seit
    30.08.2015
    Ort
    Pasadena
    Beiträge
    1.550
    Tja, war klar das es so läuft
    "Ich bin überhaupt kein Foren-Typ oder Sonstiges.
    Das ist für mich eine Scheinwelt in der Anonymität, die auch sehr grenzwertig ist!"

  10. #11395

    Registriert seit
    05.07.2016
    Beiträge
    54
    Es ist vollkommen egal, ob man nun Befürworter der Lösung Kohfeldt ist, oder aber Gegner - das, was Baumann jetzt kommuniziert, ist Wahnsinn. Mindestens bis zur Winterpause. Ich hätte mir gewünscht, dass man sich ganz klar positioniert. Wenn schon Kohfeldt, dann bitte auch klar formuliert und ohne dieses vermeintliche Hintertürchen. Das ist wirklich an Dilettantismus nicht zu überbieten.

  11. #11396
    FofftigMark
    Gast
    Schnauze voll. Aber hoffe wir holen die Punkte..

  12. #11397
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Es ist einfach unfassbar.

  13. #11398
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von Findorffer1981 Beitrag anzeigen
    Es ist vollkommen egal, ob man nun Befürworter der Lösung Kohfeldt ist, oder aber Gegner - das, was Baumann jetzt kommuniziert, ist Wahnsinn. Mindestens bis zur Winterpause. Ich hätte mir gewünscht, dass man sich ganz klar positioniert. Wenn schon Kohfeldt, dann bitte auch klar formuliert und ohne dieses vermeintliche Hintertürchen. Das ist wirklich an Dilettantismus nicht zu überbieten.
    Ja KLAR, am besten sofort einen 3-Jahresvertrag...
    In der Sache scheint ja noch die Vernunft bei Baumann da zu sein.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #11399
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.120
    Tja, das ist dann wohl der klassische Fall von: keinen anderen bekommen.

  15. #11400
    Avatar von Die tollkühne Wurstpfanne
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    weltKATSennachbarschaft
    Beiträge
    579
    Wie definiert Baumann denn den benchmark? Keine Bundesliga-Erfahrung, aktuell nicht arbeitslos, aber dafür erfolglos im aktuellen Job? Ja gut, da fällt mir außer Kohfeldt auch gerade niemand ein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •