Seite 4 von 1794 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 26896

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #46
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Bovenden
    Beiträge
    2.822
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ernstgemeinte Frage: Was macht eigentlich Motzki aka Matthias Sammer? Kann der sich nochmals einen Trainerposten vorstellen?
    Nein nein nein, ich war so froh das bis jetzt keiner auf die Idee kam diesen Namen ins Spiel zu bringen.
    Mir schauderts.
    Scheiss egal Hauptsache Werder gewinnt !

  2. #47

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.963
    Zitat Zitat von Chefkoch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ernstgemeinte Frage: Was macht eigentlich Motzki aka Matthias Sammer? Kann der sich nochmals einen Trainerposten vorstellen?
    Nein nein nein, ich war so froh das bis jetzt keiner auf die Idee kam diesen Namen ins Spiel zu bringen.
    Mir schauderts.
    Fachlich top, aber ich glaube er sieht sich sogar selbst nicht mehr als Trainer. Vielleicht kommt er ja in naher Zukunft in irgendeiner Form wieder beim DFB unter

  3. #48
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Zitat Zitat von Chefkoch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ernstgemeinte Frage: Was macht eigentlich Motzki aka Matthias Sammer? Kann der sich nochmals einen Trainerposten vorstellen?
    Nein nein nein, ich war so froh das bis jetzt keiner auf die Idee kam diesen Namen ins Spiel zu bringen.
    Mir schauderts.
    Was spricht nüchtern betrachtet gegen Sammer, die persönliche Sympathie mal Außen vorgelassen?

    Zitat Zitat von Weseraner Beitrag anzeigen
    Neuer Versuch: Kann sich hier jemand Stefan Ruthenbeck vorstellen? Macht keinen schlechten Job bei Fürth.
    Den fand ich schon bei Aalen ganz gut, auch wenn er mit Denen abgestiegen ist. Für mich Jemand, der durchaus in der Lage ist eine Truppe aufzubauen. Definitiv ein Trainer, der für Langfristigkeit ist und nicht für einen schnellen Umschwung. Ob er Bundesliga kann und der richtige in der aktuellen Situation wäre? I don´t know...

  4. #49
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.009
    Ich denke wir sollten jemand holen, der schon mal in der 1. Liga gearbeitet hat. Jemand hats schon mal geschrieben: jetzt ist keine Zeit für Experimente.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  5. #50
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.954
    Sammer würde ich mit Handkuss und 30 Verbeugung persönlich mit der Schubkarre abholen.
    Der wird sich aber bei seinen Gesundheitszustand Werder nicht antun.
    Der hätte die Portion Ehrgeiz die uns wirklich fehlt
    ..ich bin so nähmlich..

  6. #51
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Bovenden
    Beiträge
    2.822
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chefkoch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ernstgemeinte Frage: Was macht eigentlich Motzki aka Matthias Sammer? Kann der sich nochmals einen Trainerposten vorstellen?
    Nein nein nein, ich war so froh das bis jetzt keiner auf die Idee kam diesen Namen ins Spiel zu bringen.
    Mir schauderts.
    Was spricht nüchtern betrachtet gegen Sammer, die persönliche Sympathie mal Außen vorgelassen?

    Zitat Zitat von Weseraner Beitrag anzeigen
    Neuer Versuch: Kann sich hier jemand Stefan Ruthenbeck vorstellen? Macht keinen schlechten Job bei Fürth.
    Den fand ich schon bei Aalen ganz gut, auch wenn er mit Denen abgestiegen ist. Für mich Jemand, der durchaus in der Lage ist eine Truppe aufzubauen. Definitiv ein Trainer, der für Langfristigkeit ist und nicht für einen schnellen Umschwung. Ob er Bundesliga kann und der richtige in der aktuellen Situation wäre? I don´t know...
    Fachlich hat der bestimmt was aufm Kasten. Aber der ist echt mega unsympathisch, ich kann dem nicht aufs Fell kucken.und der hat doch auch schon ewig keine Mannschaft mehr trainiert, und wenn dem Aufsichtsrat Eichin schon zu unbequem war wird Sommer wohl auch nicht in Erwägung gezogen worden sein. Gleiches kann ich mir bei LvG auch vorstellen.
    Scheiss egal Hauptsache Werder gewinnt !

  7. #52
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Sammer würde ich mit Handkuss und 30 Verbeugung persönlich mit der Schubkarre abholen.
    Der wird sich aber bei seinen Gesundheitszustand Werder nicht antun.
    Der hätte die Portion Ehrgeiz die uns wirklich fehlt
    Jo der würde dem Team schon gut Feuer unterm Arsch machen

  8. #53
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur wiederholen. Bei Breitenreiter muss während seine Interviews den Hamster abschalten.
    Ich verstehe kein Wort! Inhaltlich wohl nicht und grammatikalisch erst recht nicht
    Blödes Handy. Ich wollte sagen: Breitenreiters Interviews werden hier für viel Traffic sorgen.

  9. #54

    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    476
    Sollte van Gaal auch nur ansatzweise machbar sein MUSS man das machen. Eigentlich ist das gerade die Chance für Werder. Ein Trainer der deutsch kann, dazu die Bundesliga sehr gut kennt, der erfolgreich war und der Spieler bessermachen kann. Dazu eine sehr gute Jugendarbeit vorzuweisen hat ( man denke an die jungen Spieler damals bei den bazis). Gibt zudem keinen besseren Trainer aktuell der frei verfügbar ist

  10. #55

    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    2
    Namenssammlung:

    Christoph Daum anyone?
    Seit 2016 rumänischer Nationaltrainer..."unter Vertrag", Erfahrung 1. Liga, internationale Erfahrung (Türkei)... würde m.E. ins Profil passen...

    GwG

  11. #56
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von Dave Watson Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Ihr macht mich echt fertig. Mit jedem zweiten Post ändert sich meine Meinung zu Gisdol und Breitenreiter diametral. Ich weiß schon gar nicht mehr für wen ich jetzt sein soll ...
    Frank, bist du's?
    Glücklicherweise nicht - für mich und für uns alle
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  12. #57
    Avatar von Werdercori
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    593
    Je länger die Trainersuche dauert, desto unterirdischer werden die Vorschläge hier.....
    Das Leben ist zu kurz für "irgendwann"

  13. #58
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.250
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schlottke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Herzog wäre m. E. nicht weniger qualifiziert als Nouri.
    Das einzige, was Herzog, außer Stallmief, vorzuweisen hat ist, dass er noch nirgendwo krachend gescheitert ist. Das ist meine Oma allerdings auch nicht.
    Nouri kennt die 1. Mannschaft, die U23, den Verein und seine "Probleme", hat schon sehr erfolgreich eine Vereins U23 trainiert.
    Was hat Herzog vorzuweisen?
    Herzog ist seit 14 Jahren nicht mehr bei Werder, ihm Stallgeruch vorzuwerfen und Nouri nicht ist herrlich albern. Vor allem wenn die Vorteile bei Nouri dann noch lobend hervorgehoben werden. Das was man Herzog vorwerfen kann ist, dass er keine Erfahrung hat eine Vereinsmannschaft zu trainieren.
    Ich habe ihm keinen Stallgeruch vorgeworfen, sondern das auf seine Positiv-Liste geschrieben.

  14. #59
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Werdercori Beitrag anzeigen
    Je länger die Trainersuche dauert, desto unterirdischer werden die Vorschläge hier.....
    Hans Sarpei

  15. #60
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.250
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Sammer würde ich mit Handkuss und 30 Verbeugung persönlich mit der Schubkarre abholen.
    Der wird sich aber bei seinen Gesundheitszustand Werder nicht antun.
    Der hätte die Portion Ehrgeiz die uns wirklich fehlt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •