Seite 23 von 1792 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 26866

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #331
    Avatar von Kid Dynamite
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Rock n' Roll City
    Beiträge
    1.586
    Also haltet mich für bescheuert, aber ich glaube der Christian Brand würde wie Arsch auf Eimer zu uns passen. Redet viel von Entwicklung, um die es ihm hauptsächlich geht, ist bodenständig und intelligent (hat mal ne Kolumne für den Spiegel geschrieben), wirkt sehr reflektiert, sozial engagiert. Ein angenehmer Mensch würde ich sagen und scheint ja bei Hansa auch "erfolgreich" zu sein. Zumindest hat er es hinbekommen dort das Umfeld etc. zu beruhigen, so dass vernünftiges Arbeiten wieder möglich ist.

    Einfach mal reinschauen:
    http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...tclub7652.html

    edit: er hat auch eine Werder-Vergangenheit (1996-1999). Bode kennt ihn also...
    wine is fine but whiskey's quicker

  2. #332

    Registriert seit
    22.08.2015
    Ort
    Berlin (Ost)
    Beiträge
    130
    Keller und Baumann auf der PK ist ne lustige Vorstellung. Wer schwatzt die Journalisten schneller in den Schlaf?

  3. #333
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.829
    Zitat Zitat von Torpedo Beitrag anzeigen
    Keller und Baumann auf der PK ist ne lustige Vorstellung. Wer schwatzt die Journalisten schneller in den Schlaf?

  4. #334
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.742
    Keller? Damit er sich seinen Ruf ruiniert, indem er Union im Stich lässt? Für mich unvorstellbar.

  5. #335
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Jemand der Nouri vor LvG einordnet disqualifiziert sich automatisch.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  6. #336
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.494
    Zitat Zitat von Kid Dynamite Beitrag anzeigen
    Also haltet mich für bescheuert, aber ich glaube der Christian Brand würde wie Arsch auf Eimer zu uns passen. Redet viel von Entwicklung, um die es ihm hauptsächlich geht, ist bodenständig und intelligent (hat mal ne Kolumne für den Spiegel geschrieben), wirkt sehr reflektiert, sozial engagiert. Ein angenehmer Mensch würde ich sagen und scheint ja bei Hansa auch "erfolgreich" zu sein. Zumindest hat er es hinbekommen dort das Umfeld etc. zu beruhigen, so dass vernünftiges Arbeiten wieder möglich ist.

    Einfach mal reinschauen:
    http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...tclub7652.html

    edit: er hat auch eine Werder-Vergangenheit (1996-1999). Bode kennt ihn also...
    Nicht uninteressant

  7. #337
    FofftigMark
    Gast
    Zu Thomas Schaaf: Ich finde es einfach nur beschämend, wie schlecht er bei vielen Leuten hier wegkommt. Ich will ihn auch nicht mehr unbedingt hier als Trainer wiedersehen aber was ich hier teilweise über ihn lese, geht über jegliches Maß hinaus. Ja, die letzten drei Jahre waren nicht mehr so dolle. Aber das sind drei von 14 Jahren. Andere Trainer haben in dieser Zeit gefühlte 20 Stationen. Schaaf war lange Zeit erfolgreich und hat Bremen zu dem gemacht, was sie seinerzeit unter Otto Rehagel waren. Und das hat nicht nur mit Glück zu tun. Der Thomas war für uns ein absoluter Segen. Irgendwo habe ich letztens einen Kommentar gelesen, dass Thomas nie erfolgreich war. Unfassbarer Stuss. ER hat uns den enormen Anstrich gegeben, der uns attraktiv gemacht hat. ER hat mit dafür gesorgt, dass Bremen in vielen Fanlagern absolut beliebt oder zumindest anerkannt ist oder zumindest deutlich mehr Wertschätzung erfährt als andere Vereine. Das merke ich heute noch in vielen Gesprächen. Und hört mir auf, das nur auf Bremen zu beziehen. Frankfurt war keine schlechte Performance. ER ist zurückgetreten und niemand hat ihn gefeuert. Hannover ist der einzige richtig schwarze Punkt in seiner Vita. Aber ihn immer zu verteufeln finde ich einfach nicht angemessen. Wir würden uns heutzutage die Finger danach lecken, mal wieder 5:4 Siege zu feiern und nicht jeden Popelverein mit Demut betrachten zu müssen
    Sehr guter Kommentar und Top-Plädoyer füt Thomas Schaaf! Bin absolut deiner Meinung!
    Geändert von FofftigMark (24.09.2016 um 12:31 Uhr)

  8. #338

    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    316
    Mal ein bisschen Gerüchte aus Braunschweig:
    Angeblich hat Lieberknecht seit einigen Tagen einen Vertrag vorliegen, zögert aber noch mit der Unterschrift.Werder fällt bei den Fans momentan seht oft als mögliche Alternative für ihn. Er will sich wohl nicht nochmal eine Bundesligasaison mit fast unverändertem Kader antun, da er nicht als Fahrstuhltrainer gelten will.

    Wie gesagt alles Gerüchte aus dem Umfeld der Eintracht

  9. #339
    Avatar von buttermaker
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    967
    Ist das der Christian Brandt der bei uns mal spielte...früher bisschen längere Haare, Gitarren Spieler, Fahradfahrer und eher Bodenständiger Typ?

    Find den gut so wie er in den ersten Sekunden des Videos rüber kommt, muss ja nix heissen, aber irgendwie spinnt gerade mein Internet und ich kann es nicht weiter sehen.

  10. #340
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von buttermaker Beitrag anzeigen
    Ist das der Christian Brandt der bei uns mal spielte...früher bisschen längere Haare, Gitarren Spieler, Fahradfahrer und eher Bodenständiger Typ?

    Find den gut so wie er in den ersten Sekunden des Videos rüber kommt, muss ja nix heissen, aber irgendwie spinnt gerade mein Internet und ich kann es nicht weiter sehen.
    Ja der ist das.
    Grünkohfeldt

  11. #341
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Brand fand ich früher unfassbar lässig. Nur aufm Platz war das meistens nix.

  12. #342

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.955
    Zitat Zitat von methadron Beitrag anzeigen
    Mal ein bisschen Gerüchte aus Braunschweig:
    Angeblich hat Lieberknecht seit einigen Tagen einen Vertrag vorliegen, zögert aber noch mit der Unterschrift.Werder fällt bei den Fans momentan seht oft als mögliche Alternative für ihn. Er will sich wohl nicht nochmal eine Bundesligasaison mit fast unverändertem Kader antun, da er nicht als Fahrstuhltrainer gelten will.

    Wie gesagt alles Gerüchte aus dem Umfeld der Eintracht
    Ich dachte der hätte schon verlängert...

  13. #343
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.869
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von methadron Beitrag anzeigen
    Mal ein bisschen Gerüchte aus Braunschweig:
    Angeblich hat Lieberknecht seit einigen Tagen einen Vertrag vorliegen, zögert aber noch mit der Unterschrift.Werder fällt bei den Fans momentan seht oft als mögliche Alternative für ihn. Er will sich wohl nicht nochmal eine Bundesligasaison mit fast unverändertem Kader antun, da er nicht als Fahrstuhltrainer gelten will.

    Wie gesagt alles Gerüchte aus dem Umfeld der Eintracht
    Ich dachte der hätte schon verlängert...
    Angeblich liegt ihm bereits seit Anfang September ein unterschriftreifes Angebot zur Verlängerung vor.

    http://www.transfermarkt.de/bericht-...ew/news/249078

  14. #344

    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    789
    Brand, Nouri, Keller bitte nicht. Wird ja immer schlimmer mit Vorschlägen hier... Bitte mal kein vollkommenes Experiment, sondern ein etablierter Trainer.
    Jürgen Born, Valerien Ismael, Diego, Willi Lemke, Claudio Pizarro, Uli Borowka, Rudi Völler, Klaus Allofs, Wynton Rufer, Mesut Özil, Andreas Herzog, Dr. Franz Böhmert, Tim Wiese, Otto Rehhagel.

  15. #345

    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    789
    Verstehe auch nicht, wie man gegen van Gaal sein kann und für Herzog, Brand, Keller, Luhukay etc. Das ist, als ob man nen Ferrari vor der Tür hat und dann lieder den Smart fährt.
    Jürgen Born, Valerien Ismael, Diego, Willi Lemke, Claudio Pizarro, Uli Borowka, Rudi Völler, Klaus Allofs, Wynton Rufer, Mesut Özil, Andreas Herzog, Dr. Franz Böhmert, Tim Wiese, Otto Rehhagel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •