Seite 22 von 1774 ErsteErste ... 2 12 21222332 42 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 26603

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #316
    Avatar von The_Mule#93
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.951
    Zitat Zitat von Dodonpa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dapacerman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von knoppers Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen heißesten Kandidaten mit Vertrag. Es sei denn du meinst Bernard und Bianca aus Übersee

    Oder meinst Du die Kategorie Christian Brand? Lieberknecht, Keller, Weinzierl....kann man alles knicken.
    Westhoffs WIP finde ich ja auch spannender. Aber die Reaktion scheint mir ignoriert zu werden. Warum?
    Finde ich nicht bitte noch mal zitieren
    Siehe WIP-Thread

  2. #317
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von dapacerman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Menschlich ohne jeden Zweifel, Gentleman par exelence, man merkt, dass Hitzfeld sein Mentor war.
    Die Hitzfeld=Gentleman Kacke immer. Beschwert sich, dass der Koller immer so leicht fällt. Bei einem Elfer für uns hat er sich auch mal ähnlich geäußert (ohne Koller). Dabei hat der größte Schauspieler der damaligen Zeit (Brazzo) bei ihm gespielt.

    Ok, gehört hier nicht her. Um die Kurve zu kriegen: hoffentlich ist Tami nicht so ein Gentleman.
    Ne, der ist schon ein wirklich feiner Kerl, da gibt es keinerlei Probleme. Hat es bei GC trotz seiner ruhigen, herzlichen Art geschafft, viel im Verein und AR zu bewegen. Hätte ich ihm eigentlich gar nicht zugetraut, aber seitdem er da ist, sind die internen Skandälchen und Intrigen stark zurückgegangen.

  3. #318

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von werder1985 Beitrag anzeigen
    ich würde die Trainer mal in folgende Kategorien einteilen:
    1. Katastrophe
    - van Gaal -> viel zu teuer
    - Labbadia -> HSV(2x), Stuttgart, Leverkusen eigentlich 4 mal genauso wie Skripnik. Anfangs stark, dann 4x gescheitert. Eigentlich 4x Skripnik
    - Luhukay -> ist mir irgendwie schon wieder zu verbrannt. Ich hätte hier gerne ne langfristige Lösung und da passt er wie Labbadia oder Slomka einfach nicht rein.
    - Slomka -> gut bei Schalke und Hannover. Wurde da eher politisch als sportlich abgesägt. Beim HSV eher schlecht (was nichts heißen muss), aber seit 2014 ohne Job
    - Stanislawski -> sehr gut bei Pauli, naja bei Hoffenheim und auch nicht gut bei Köln. Dazu seit 2013 ohne Job und auch schon beruflich mit Fussball abgeschlossen
    - Herzog -> keinerlei Erfahrung als Vereinstrainer. Das wäre für mich die absolut schlechteste Wahl von allen. Neben Klinsmann, wobei Herzog ja von dem lernt ...
    - Schaaf -> ich glaube da braucht man nichts dazu sagen

    Also der Vergleich Labbadia und Skripnik hinkt gewaltig wenn man von der einen genannten Gemeinsamkeit mal absieht.
    Zu Thomas Schaaf: Ich finde es einfach nur beschämend, wie schlecht er bei vielen Leuten hier wegkommt. Ich will ihn auch nicht mehr unbedingt hier als Trainer wiedersehen aber was ich hier teilweise über ihn lese, geht über jegliches Maß hinaus. Ja, die letzten drei Jahre waren nicht mehr so dolle. Aber das sind drei von 14 Jahren. Andere Trainer haben in dieser Zeit gefühlte 20 Stationen. Schaaf war lange Zeit erfolgreich und hat Bremen zu dem gemacht, was sie seinerzeit unter Otto Rehagel waren. Und das hat nicht nur mit Glück zu tun. Der Thomas war für uns ein absoluter Segen. Irgendwo habe ich letztens einen Kommentar gelesen, dass Thomas nie erfolgreich war. Unfassbarer Stuss. ER hat uns den enormen Anstrich gegeben, der uns attraktiv gemacht hat. ER hat mit dafür gesorgt, dass Bremen in vielen Fanlagern absolut beliebt oder zumindest anerkannt ist oder zumindest deutlich mehr Wertschätzung erfährt als andere Vereine. Das merke ich heute noch in vielen Gesprächen. Und hört mir auf, das nur auf Bremen zu beziehen. Frankfurt war keine schlechte Performance. ER ist zurückgetreten und niemand hat ihn gefeuert. Hannover ist der einzige richtig schwarze Punkt in seiner Vita. Aber ihn immer zu verteufeln finde ich einfach nicht angemessen. Wir würden uns heutzutage die Finger danach lecken, mal wieder 5:4 Siege zu feiern und nicht jeden Popelverein mit Demut betrachten zu müssen.

    Zurück zum Thema:
    Mein Gefühl sagt mir, dass Breitenreiter kein echtes Thema ist. Dann eher Solbakken oder Gisdol. Höchst spekulativ aber das ist es derzeit immer.

  4. #319
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Labbadia ist nicht ohne Grund nahezu durchweg in der Bundesliga beschäftigt. Man kann ja gerne über ihn selbst oder seine Erfolge diskutieren, dennoch bringt er das nötige Handwerkzeug mit, um einen soliden Job in der Liga zu machen. Halte es aber für ausgeschlossen, dass er einen "fliegenden" Wechsel vom HxV zu Werder betreiben würde, er bräuchte erst einmal eine Auszeit.

    Bei nahezu allen Kandidaten gibt es viele Fragezeichen und Kritikpunkte, es wird keine Toplösung auf dem Papier kommen, damit müssen wir uns abfinden. Uns ist aber schon damit geholfen, einen ganz normalen Trainer mit Bundesligaformat zu bekommen,der Struktur ins Team bringt - das müssen keine 5-Jahres-Euroleague Visionen sein, sondern ganz normale, ehrliche und fachlich kompetente Trainerarbeit.

  5. #320
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    [QUOTE=knoppers;10106177]
    Zitat Zitat von Ich weiß keinen konkreten Namen, aber es hieß heute rund ums Weserstadion, dass es sich bei dem heißesten Kandidaten um einen Trainer handelt, der aktuell bei einem anderen Verein arbeitet und wohl auch Ablöse kostet. Das alles jedoch ohne Gewähr und Anspruch auf Richtigkeit/QUOTE

    Gerade aufgewacht und schlaflos wegen morgen.


    Es gibt keinen heißesten Kandidaten mit Vertrag. Es sei denn du meinst Bernard und Bianca aus Übersee

    Oder meinst Du die Kategorie Christian Brand? Lieberknecht, Keller, Weinzierl....kann man alles knicken.
    Christian Brand finde ich keine schlechte Spekulation.
    Grünkohfeldt

  6. #321

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.770
    Gisdol tendiert zum HSV, ok da kann mehr Geld ausgeben !
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  7. #322
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.698
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SV_W Beitrag anzeigen
    Ich bin auch der Meinung das einen Typen Verbeek unsere Mannschaft sehr gut tun würde. Wäre momentan aber auch wirklich der einzige Holländer den ich gerne beim SV Werder sehen möchte.
    Warum? Ihr wünscht euch alle einen Trainer der taktisch was auf dem Kasten hat und wünscht euch dann Verbeek, der offensiv nie was großartig auf die Reihe kriegt bei seinen letzten Vereinen. Ich hätte richtig schiss wenn man den kaufen würde...
    Weiß nicht, wie du darauf kommst. Bochum hat in den beiden Verbeek-Saisons so viele Tore gemacht wie seit 10 Jahren nicht. Auch bei Nürnberg ist es sicherlich nicht an der Offensive gescheitert.
    Verbeek ist kein Guardiola und kein Tuchel - aber er hat eine klare Philosophie, die er bisher bei allen seinen Stationen verfolgt hat und durchaus zum Kader passen würde.
    Ole's at the wheel

  8. #323
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.695
    Lieberknecht zögert was die vorliegende Vetragsverlängerung angelangt und jubelte bei den Toren gestern auffällig verhalten (beim 1:0 sogar gar nicht).

    Halte es angesichts der Situation in Braunschweig aber eigentlich auch für unrealistisch.

  9. #324
    Avatar von WerderWien
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.104
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Lieberknecht zögert was die vorliegende Vetragsverlängerung angelangt und jubelte bei den Toren gestern auffällig verhalten (beim 1:0 sogar gar nicht).

    Halte es angesichts der Situation in Braunschweig aber eigentlich auch für unrealistisch.
    Er würde in jedem Fall ein bestelltes Feld hinterlassen
    It's not important where you come from but where you're going.

  10. #325
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Alle Hobbypsychologen butte gleich Frank Schmidt beobachten.

  11. #326
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Alle Hobbypsychologen butte gleich Frank Schmidt beobachten.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #327
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.801
    Was ich komisch finde: Wieso ist Gisdol begehrter als Breitenreiter?

  13. #328
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Vielleicht will sich Breitenreiter erstmal eine Auszeit gönnen oder eine Mannschaft nur übernehmen, wenn er auch die Vorbereitung machen kann.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #329
    Avatar von Borodan
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    1.505
    Es wird Keller, glaubt mir. Hab das vor gefühlten 200 Seiten im alten Thread schon gesagt, mein Tablet-Orakel hat sich noch nie geirrt.

  15. #330
    Avatar von Werdercori
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    592
    Hört doch endlich mal auf mit dem Knecht. Ich will den ja auch, aber der wechselt auf keine Fall in der laufenden Saison
    Das Leben ist zu kurz für "irgendwann"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •