Seite 1472 von 1794 ErsteErste ... 1422 1452 1462 1471147214731482 1492 1522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.066 bis 22.080 von 26896

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #22066
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.873
    Zitat Zitat von Montanis Beitrag anzeigen
    https://www.bild.de/bild-plus/sport/...a=de.bild.html

    Für 500.000 € wäre Darmstadt verhandlungsbereit

    "BILD erfuhr: Die Zahlen stimmen tatsächlich. Aber: Geplatzt ist der Wechsel noch lange nicht!

    Darmstadt erwartet nun schleunigst ein deutlich verbessertes Angebot von mindestens 500 000 Euro, um den Trainer-Transfer doch noch über die Bühne zu bringen. Die Hessen sind völlig verstimmt über das Vorgehen der Bremer und enttäuscht darüber, dass sie von Anfangs Wechsel-Wunsch erst über die Medien erfahren haben."
    Das hört sich doch mal realistisch an. Und da wird man sich auch treffen.

  2. #22067

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Da fehlt nur noch:

    Lieber Markus Anfang ....

    Herzlichst,
    Ihr F.J. Wagner

  3. #22068
    Avatar von schmeinck
    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Bin kein Sportjournalist, insofern kann ich die gängige Praxis nicht einschätzen. Es würde mich aber keinesfalls wundern, wenn der Kicker da nachjustieren würde.
    Man sollte sich auch vom Gedanken verabschieden, dass da (nur) neutrale Leute arbeiten würden. Oder generell nur Festangestellte. Dass freie Journalisten da ne Menge abreißen, ist offensichtlich.

    Und: wen ziehts üblicherweise zum Sportjournalismus/in die Fußballbranche? Fußballfans. Heißt ja nicht, dass die deswegen nicht kritisch oder ausgewogen berichten könnten.
    Klar kann man hier bei der Sache kritisch beäugen, dass es sich sehr nach Darmstadt-Duktus liest, aber dieses Köhnlein-Bashing ist imo deutlich drüber.
    Ebenso kein Sportjournalist und kenne mich da auch wenig aus. Scheint ja aber so zu sein, dass der Kollege vom Lillienblog gute Beziehungen zum kicker hat und sie in der Vergangenheit schon zusammengearbeitet haben. Wer da jetzt genau was nachjustiert hat, schwierig nachvollziehbar.

    Festzuhalten ist ja aber, dass sich die Versionen im Blog und beim Kicker anfangs minimal (afaik) und mittlerweile fundamental voneinander unterscheiden. Denn für mich ist „in Verhandlungen weit auseinander liegen“ und „Transfer gescheitert“ ein großer Unterschied. Und das würde ich schon als unprofessionell wahrnehmen, vor allem wurde der Artikel auf dem Blog jetzt mehrmals (zweimal?) geändert worden und der im Kicker postuliert seit gestern „Transfer gescheitert!“. Und außerhalb des Worums und den Darmstadt-Fans werden nicht so viele Leute mitkriegen, dass sich der Lillienblog aktualisiert hat.

  4. #22069

    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    1.206
    Zitat Zitat von beavis Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Da fehlt nur noch:

    Lieber Markus Anfang ....

    Herzlichst,
    Ihr F.J. Wagner
    Was ein Lurch xD

  5. #22070

    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von beavis Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Da fehlt nur noch:

    Lieber Markus Anfang ....

    Herzlichst,
    Ihr F.J. Wagner

  6. #22071
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.517
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Wieso Wurst? Genau das hatte er gestern Abend schon so im Lilienblog geschrieben.
    Ja nur die Frage, warum er das beim Kicker nicht getan hat...

    Für den Lilienblog interessiert sich ja niemand überregional. Warum muss er dann beim größten Fußballmagazin so ein Mumpitz schreiben bzw. wichtige Details einfach weglassen. Das war reines Clickbaiting...

    Gibt es beim Kicker keinen Chefredakteur oder Redaktion, welche sich die Dinge ihrer freien Mitarbeiter mal genau anguckt? Gibt es da ein Portal für jeder freier Mitarbeiter ungeprüft irgendwas schreiben kann? Wirklich schade, was aus dem Kicker geworden ist. Ich habe den Kicker früher geliebt.
    Ja ich hatte den Kicker sogar von 1995 bis Mitte der 2000er abonniert. Seitdem hat der sich sehr stark verändert. Und sehr zum Schlechteren.
    Vor den digitalen Medien war der Kicker auch der heilige Grahl für Fussball Fans.

  7. #22072

    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    970
    Das bescheuerte an der Sache ist, dass wir wieder Zeit verlieren ... Ich hatte gehofft, man könne ihn heute/spätestens morgen dann endlich vorstellen und mit der wirklichen Arbeit beginnen.

    Aber jetzt verlieren wir uns wieder wahrscheinlich eine Zeit in einem Ablösegeplänkel mit Darmstadt ...

  8. #22073
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von LasseBluten Beitrag anzeigen
    Was ein Lurch xD
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #22074
    Avatar von blackforest84
    Registriert seit
    21.03.2019
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Finde es lustig wie das Worum den Kollegen mal eben KOMPLETT auffliegen lässt.

    Schreib weiter an deinem Blog, den sowieso niemand lesen will, du Pfeife.

    Chapeau Worum!
    Langsam wirds peinlich. Der Mann schreibt seit Ewigkeiten für den Kicker und andere Medien, ist Freiberufler und betreibt parallel eben Lilienblog. Da hat niemand irgendwas auffliegen lassen..

    Da gebe ich dir grds. absolut recht.
    Kritisch wird es aber m.E. dass der Kicker solche Information rausballert und sich dadurch (eventuell) zum Verbreiter gezielt gesteuerter Propaganda macht. Denn niemand kann mir erzählen das Köhnlein keine guten Kontakte zum Verein hat.
    Und der Verein weiss ganz genau wie über genau diesen Weg gezielt (Falsch-)Informationen geteilt werden aus welchen Gründen auch immer (Druck erzeugen, Fans erhitzen, whatever reason)...

    Ums auf den Punkt zu bringen: Mir fehlt die Objektivität und journalistische Souveränität.
    Wahrscheinlich ist das naiv, das ist mir klar. In diesem Fall ist es nur zu offensichtlich.

  10. #22075
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.517
    Zitat Zitat von Lifesaver Beitrag anzeigen
    Das bescheuerte an der Sache ist, dass wir wieder Zeit verlieren ... Ich hatte gehofft, man könne ihn heute/spätestens morgen dann endlich vorstellen und mit der wirklichen Arbeit beginnen.

    Aber jetzt verlieren wir uns wieder wahrscheinlich eine Zeit in einem Ablösegeplänkel mit Darmstadt ...
    Wieso zeit verlieren?
    Mann wird ja nicht die Arbeit eingestellt haben nur weil sich eine Sache wie so oft etwas zieht.

  11. #22076
    Avatar von The Flamingo
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von beavis Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Da fehlt nur noch:

    Lieber Markus Anfang ....

    Herzlichst,
    Ihr F.J. Wagner

  12. #22077
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Zitat Zitat von Lifesaver Beitrag anzeigen
    Das bescheuerte an der Sache ist, dass wir wieder Zeit verlieren ... Ich hatte gehofft, man könne ihn heute/spätestens morgen dann endlich vorstellen und mit der wirklichen Arbeit beginnen.

    Aber jetzt verlieren wir uns wieder wahrscheinlich eine Zeit in einem Ablösegeplänkel mit Darmstadt ...
    Keiner sagt, dass es nicht morgen passieren wird! Ich denke spätestens am Donnerstag geht der Transfer über die Bühne. Daher ist der Zeitverlust eher überschaubar. Und ich würde mir Sorgen machen, wenn die Arbeit erst mit dem Transfer von Anfang beginnen würde. Das wäre tragisch...
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  13. #22078

    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Wieso zeit verlieren?
    Mann wird ja nicht die Arbeit eingestellt haben nur weil sich eine Sache wie so oft etwas zieht.
    Das Vorgehen unserer sportlichen Leitung - gerade in der Vergangenheit - zeugt nicht von wirklicher Flexibilität.

  14. #22079
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    artikel ist jetzt nicht maher bei kicker.de zu sehen. sry falls hobsch.
    Doch, der steht weiter bei kicker.de

  15. #22080
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Montanis Beitrag anzeigen
    https://www.bild.de/bild-plus/sport/...a=de.bild.html

    Für 500.000 € wäre Darmstadt verhandlungsbereit

    "BILD erfuhr: Die Zahlen stimmen tatsächlich. Aber: Geplatzt ist der Wechsel noch lange nicht!

    Darmstadt erwartet nun schleunigst ein deutlich verbessertes Angebot von mindestens 500 000 Euro, um den Trainer-Transfer doch noch über die Bühne zu bringen. Die Hessen sind völlig verstimmt über das Vorgehen der Bremer und enttäuscht darüber, dass sie von Anfangs Wechsel-Wunsch erst über die Medien erfahren haben."
    Das hört sich doch mal realistisch an. Und da wird man sich auch treffen.
    Vielleicht kann sich bei 500.000 in 50 Monatsraten treffen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •