Seite 1110 von 1792 ErsteErste ... 1060 1090 1100 1109111011111120 1130 1160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.636 bis 16.650 von 26878

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #16636
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Wie albern vom BVB

  2. #16637
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.119
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von meyerwerder91 Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch für Enrico Maaßen. Der lässt offensiven Fußball spielen und hat mit BVB2 und Rödinghausen jeweils komplett überzeugt. Außerdem ist er wohl wechselwillig wenn ein Zweitligist anklopft und dürfte bezahlbar sein.
    Der hier vorgeschlagene Letsch liest sich allerdings auch sehr interessant.
    Maaßen will zwar gehen, aber der BVB lässt ihn nicht aus dem Vertrag.
    Er hat noch ein Jahr Vertrag! Was bietet man ihm für ne Perspektive im Verein über 2022 hinaus? Keine...! Daher wird der BVB ihn aus dem Vertrag lassen wenn er darum bitten wird um eine größere Aufgabe antreten zu dürfen.
    Nein, der BVB (bzw. in dem Fall Ingo Preuß) hat wörtlich gesagt: "Enrico hat bei uns Vertrag bis 2022, ein vorzeitiger Wechsel steht gar nicht zu Debatte. Ich schließe eine Wechsel kategorisch aus, er wird nicht wechseln". Mehrere Zweitligisten haben sich da beim BVB einen Korb abgeholt.
    Naja, genauso war FB von FK noch vor kurzem überzeugt. Das Geschäft ist schnelllebig und wie würde der BVB dastehen, wenn er die Chance seines Lebens hat zu Werder in Liga 2 zu wechseln und sie ihm den Wunsch absprechen?!? Das wird der BVB nicht machen. Ich glaube, dass man ihn bei einem passenden Angebot ziehen lassen wird. Alles andere macht für mich keinen Sinn. Klar kann man ihn halten, aber was wäre der mittel- oder langfristige Plan dahinter? Sehe ich nicht...
    Der BVB hat ihm schon verboten zu Paderborn, Hannover und Darmstadt zu wechseln, aber bestimmt machen die für Werder ne Ausnahme, weil wir so nett sind, genau.
    Und du warst offensichtlich bei den Gesprächen dabei und weißt alles, insbesondere das sie ihm „verboten“ haben zu wechseln

    Warten wir doch einfach mal ab. Kategorisch alles auszuschließen weil irgendjemand was gesagt hat, ist absoluter Bullshit. Dieses Geschäft ist schnelllebig und morgen kann die Situation schon anders ausschauen. Das er zu uns wechselt behaupte ich ja nicht, jedoch glaub ich auch nicht, dass es bei einem klaren Willen von ihm nicht zu einem Wechsel kommen wird.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  3. #16638
    Avatar von Borodan
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    1.527
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen

    In der Reihe der Gruseligen hast du Frings vergessen.
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Slomka fehlt auch noch....
    Ich wollte es nicht übertreiben
    Man erlöse uns bitte von Baumann, Fritz, Werner und dem ewigen Werderfilz!

  4. #16639
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Ja, ignorieren wir die Tatsachen, die von einem fucking Offiziellen vom BVB öffentlich so bestätigt wurden (hey, der hat sogar bestätigt, dass man die Angebote abgelehnt hat, aber wen interessierts), weil Worum User KrisIbi weiß, dass der BVB entgegen all dem, was er bisher getan und gesagt hat, auf einmal Maaßen zu Werder gehen lassen würden, nachdem drei andere Angebote ohne mit der Wimper zu zucken abgelehnt wurden. Top.
    Carlos Soler :love:

  5. #16640

    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    44
    Meine Wunschkandidaten in dieser Reihenfolge mit dem Kriterium der Erfahrung an mind. 2 Stationen in erster Liga:

    1. Domenico Tedesco (Moskau, Schalke, Aue, Hoffenheim Jug.)

    2. Thomas Letsch (V. Arnheim, Wien, Aue, RB Jug.)
    3. Tim Walter (VfB, Kiel, FCB Jug.)
    4. Hannes Wolf (Lev., Genk, HSV, VfB, BVB Jug.)

  6. #16641
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.532
    Kein Verein der Welt wird einen Trainer behalten der unbedingt weg möchte. Daher sind die ganzen Aussagen der Dortmunder egal, wenn der Trainer weg will werden die ihn ziehen lassen.

  7. #16642
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Kommt für mich drauf an, wann man die Angebote abgelehnt hat. Vielleicht will man einfach erst am Saisonende wechseln.

  8. #16643

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Borodan Beitrag anzeigen
    Man muss mal in Ruhe über unsere Möglichkeiten nachdenken.

    1. es wird kein Trainer werden der noch Vertrag hat, da wir keine Ablöse zahlen können
    2. keine "interne" Lösung
    3. vermutlich ein Gegenentwurf zu FK was seine Art spielen zu lassen angeht


    Da wären (sofern man nur Trainer nimmt die Bulierfahrung haben und keine Ablöse kosten)) : Favre, Bosz, Bruno, Klinsmann, Nouri, Covic, Wagner, Korkut, Baum, Breitenreiter, Gross, Beierlorzer, Gisdol, Herrlich, Lichte und Walter

    Die ersten beiden halte ich für ausgeschlossen und den Rest eigentlich für gruselig, obwohl ich Covic nicht einordnen kann.

    Ich hoffe man sucht kreativ in anderen Ligen
    In der Reihe der Gruseligen hast du Frings vergessen.
    Breitenreiter war eigentlich nie so schlecht, wie er hier gemacht wurde

  9. #16644
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Der BVB wird alles dafür tun, dass Terzic geht - oder sie können Rose direkt entlassen. Zudem wissen sie ja auch, wenn sie ihn brauchen, kommt er zurück.

  10. #16645
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Kein Verein der Welt wird einen Trainer behalten der unbedingt weg möchte. Daher sind die ganzen Aussagen der Dortmunder egal, wenn der Trainer weg will werden die ihn ziehen lassen.
    Dumm nur, dass Maaßen gar nicht zwingend weg will und laut Bild seinen Vertrag nach der Saison sogar um ein Jahr verlängern wird.
    Carlos Soler :love:

  11. #16646
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.119
    Ignorieren wir die fucking Aussagen von den Werder Verantwortlichen mit FK auch in Liga 2 zu gehen. Er ist und bleibt unser Trainer und wir sind davon überzeugt. Aber worum User Fußballgott hat die Glaskugel die allen fehlt und er weiß was in einem halben Jahr sein wird. Eigentlich kennt er schon jetzt alle Ergebnisse der kommenden Saison und besitzt den Almanac aus Zurück in die Zukunft!

    Sorry, nicht den Almanac sondern die BILD Zeitung die auch weiß was er machen möchte...
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  12. #16647
    Avatar von Passdreieck
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    1.658
    Ger*ardo Seoane, YBB?!?
    In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
    Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)

  13. #16648
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Kein Verein der Welt wird einen Trainer behalten der unbedingt weg möchte. Daher sind die ganzen Aussagen der Dortmunder egal, wenn der Trainer weg will werden die ihn ziehen lassen.
    Dumm nur, dass Maaßen gar nicht zwingend weg will und laut Bild seinen Vertrag nach der Saison sogar um ein Jahr verlängern wird.
    Das habe ich nie in Frage gestellt, ich habe keine Ahnung was der Typ will. Finde nur deine allgemeingültige Aussage und Art und Weise affig da die in meinen Augen nicht stimmt.

  14. #16649
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von Passdreieck Beitrag anzeigen
    Ger*ardo Seoane, YBB?!?
    Für den sind wir nicht attraktiv genug und die letzte in der Disco wird Werder nicht sein.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #16650
    Avatar von Passdreieck
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    1.658
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Passdreieck Beitrag anzeigen
    Ger*ardo Seoane, YBB?!?
    Für den sind wir nicht attraktiv genug und die letzte in der Disco wird Werder nicht sein.
    Kreative Lösungen aus kleineren Ligen sind eh nicht so das Werder-Ding…
    In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
    Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •