Seite 1094 von 1794 ErsteErste ... 1044 1074 1084 1093109410951104 1114 1144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.396 bis 16.410 von 26896

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #16396
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schmeinck Beitrag anzeigen
    so froh, dass baumgart hier nicht aufschlägt. unangenehmer typ und bin gespannt, wie er sich beim fc macht.
    Dito. Kann mir nicht vorstellen, dass er mehr als Durchschnitt ist.
    Ich finde ja das er das mit dem Paderborn Durchmarsch schon bewiesen hat. Man wird natürlich auch gerne unterschätzt wenn man so polterig daherkommt.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  2. #16397
    Avatar von 12 WIR
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Brinkum
    Beiträge
    1.795
    Tedesco jemand?

  3. #16398

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.951
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schmeinck Beitrag anzeigen
    so froh, dass baumgart hier nicht aufschlägt. unangenehmer typ und bin gespannt, wie er sich beim fc macht.
    Dito. Kann mir nicht vorstellen, dass er mehr als Durchschnitt ist. Das ist eigentlich auch mein Problem mit der ganzen Trainerdiskussion. Realistisch gesehen war unser Saisonziel vielleicht 38 Punkte, am Schluss haben wir vielleicht 34. So krass underperformt hat Kohfeldt da nicht mal. Das Problem wohl eher die Transferpolitik der letzten Jahre. Besser als Platz 13 sind wir definitiv nicht. Da bräuchte es mittlerweile einen wirklich guten Trainer, um uns wieder in die obere Tabellenhälfte zu führen.
    Es geht aber auch um die Art und Weise, das ausgeschöpfte Potential ( Ich denke das einige Spieler besser performen können - Osako, Augustinson, Selke, Bittencourt) und die Entwicklung von Talenten.

    Ich würde zuerst aber auch Baumann feuern. Wenn ein amitionierter Trainer voller Tatendrang auf "ähhm" Baumann trifft, werden auch nicht gerade Funken sprühen.

    Mein Tipp aber - beide bleiben bei Klassenerhalt

  4. #16399
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von 12 WIR Beitrag anzeigen
    Tedesco jemand?
    Nee. Lieber nicht.

  5. #16400
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von 12 WIR Beitrag anzeigen
    Tedesco jemand?
    Gesundheit!
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  6. #16401
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Hat einer Bild Plus? Welche Klubs jagen Terzic?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #16402
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.864
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    ...
    Naja, aber unterhalb von Platz 13 spielt ja keiner guten Fußball. Das liegt ja in der Natur der Sache. Ich halte Kohfeldt weiterhin für einen brauchbaren Trainer, mir wäre ein Neustart nach der Saison allerdings auch lieber.

  8. #16403
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.360
    @Banano: FRA und LEV.
    Gib mich die Kirsche!

  9. #16404
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    @Banano: FRA und LEV.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  10. #16405

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von schmeinck Beitrag anzeigen
    so froh, dass baumgart hier nicht aufschlägt. unangenehmer typ und bin gespannt, wie er sich beim fc macht.
    Jupp. Baumgart ist zudem intellektuell ziemlich beschränkt. Ich bin heilfroh, dass der Kelch an uns vorbei gegangen ist.

  11. #16406
    Avatar von ZX8000
    Registriert seit
    09.03.2020
    Beiträge
    352
    Was ist denn jetzt mit Stöger?

    Warum träumt man überhaupt von einem Wechsel?
    Hätte man nicht auch mal so nebenbei Überlegungen anstellen können mit welcher Art von Fußball und mit welchen günstigen Spielern man das nächste Jahr plant? Unabhängig vom Ausgang der Liga oder für Liga 1 und 2 einzeln. Neuanfang mit neuem oder altem Coach. Aber wie? Mit welcher Philosophie? Weil, so gehts nicht weiter. Das kann doch kein Ding der Unmöglichkeit sein.

    Aber anstatt man sich Gedanken über mehrere Szenarien macht, sie durchspielt und analysiert, wird bis zum Schluss gehofft, gebetet und gewünscht. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die/ fast alle Entscheidungen. Um dann zu argumentieren, dass es jetzt leider zu spät ist um noch was umzuwerfen. Man aber schon gerne noch mehr gemacht hätte. Aber Geld ist ja auch keins da.

    Vom Typ her, nicht vom Verein. Was der über die Spieler sagt kann man wahrscheinlich 1:1 auf Werder übertragen.

    https://www.kicker.de/wie-hrubesch-d...804517/artikel
    "Die Jungs haben das Vertrauen in sich selbst nicht gehabt", sagte Hrubesch nach dem ersten HSV-Erfolg nach zuvor fünf sieglosen Spielen bei "Sky". "Wenn du sie im Training siehst, weißt du, was für Potenzial in der Mannschaft ist. Wenn ich Spieler wie Amadou Onana sehe, was da möglich ist - er ist nicht am Limit. Der eine oder andere auch nicht. Du hast hier natürlich Qualität, die musst du nutzen."

    Baumann und Kohfeld loben sogar das Training und das was die Mannschaft kann, im Training. Nach dem Spiel ist man dann wieder ratlos.
    Eine weitere Fehleinschätzung ist, dass man davon ausgeht, das es reicht wenn der Trainer die Mannschaft erreicht. Er erreicht sie leider auf der falschen Ebene.

  12. #16407
    Avatar von ZX8000
    Registriert seit
    09.03.2020
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Toshi Utsumi Beitrag anzeigen
    Jupp. Baumgart ist zudem intellektuell ziemlich beschränkt. Ich bin heilfroh, dass der Kelch an uns vorbei gegangen ist.
    Was ich denk und was ich tu,
    trau ich auch allen andern zu.


    Ich hätte dich lieber beschimpft. Gehört sich aber nicht.

  13. #16408

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von Toshi Utsumi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schmeinck Beitrag anzeigen
    so froh, dass baumgart hier nicht aufschlägt. unangenehmer typ und bin gespannt, wie er sich beim fc macht.
    Jupp. Baumgart ist zudem intellektuell ziemlich beschränkt. Ich bin heilfroh, dass der Kelch an uns vorbei gegangen ist.
    Würde es nicht ganz so drastisch ausdrücken aber mit dieser Zuschreibung passt er wunderbar nach Köln und trifft dort auf Gleichartige.

  14. #16409
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Toshi Utsumi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schmeinck Beitrag anzeigen
    so froh, dass baumgart hier nicht aufschlägt. unangenehmer typ und bin gespannt, wie er sich beim fc macht.
    Jupp. Baumgart ist zudem intellektuell ziemlich beschränkt. Ich bin heilfroh, dass der Kelch an uns vorbei gegangen ist.
    Zum Glück haben wir aktuell auf der Trainerposition jemand, der intellektuell deinen Ansprüchen genüge tut?

    Ich für meinen Teil hätte ja primär gerne jemanden, der den sportlichen Ansprüchen einer Bundesligamannschaft gerecht wird...
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  15. #16410

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Stöger lässt doch Rückwärtsfußball spielen. Dagegen ist Zehennägel schneiden ein Krimi.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •