Seite 1082 von 1792 ErsteErste ... 1032 1062 1072 1081108210831092 1102 1132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.216 bis 16.230 von 26869

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #16216
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2.037
    Ich hoffe auf Ole Werner. Der kann hier echt was aufbauen und finde den absolut unterbewertet. Hat nach den ganzen Abgängen aus Kiel eine gefestigte und starke Mannschaft gemacht, die langfristig definitiv den Sprung in die 1. Liga schaffen kann. Leitl finde ich auch gut, aber sehe ich hier nicht wirklich. Schultz finde ich klasse und war sehr überrascht, dass St. Pauli in der Hinrunde so schlecht performt hat. Die Rückrunde ist aber absolut überragend und zeigt, dass er ein Trainer mit langfrisitger Vision und Konzept ist, was ich bei Labbadia nicht sehe.

  2. #16217
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Ich will Favre.

    [...] Bei Top-Clubs wird er erstmal nicht auf der Liste stehen. [...]

    Vielleicht hat er ja selber wieder Bock auf sowas.
    Darauf spekuliere ich auch ein bisschen.

  3. #16218
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.668
    Bei Schultz muss man erstmal abwarten, die Hinrunde war nicht gut und was man nicht vergessen darf Pauli hat auch einige Spieler geholt im Winter die maßgeblich auch jetzt für die Starke Rückrunde stehen

  4. #16219
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Ich will Favre.

    Dass der so ein Projekt kann, hat er mehrfach bewiesen. Bei Top-Clubs wird er erstmal nicht auf der Liste stehen. Passt mit seiner Art vermutlich gut nach Bremen.
    Wird natürlich mehr Gehalt bekommen als die Genannten, aber da muss man dann halt mal Risiko gehen. Dafür weiß man, was man bekommt. Wir brauchen jetzt jemanden, der das Ding hier langfristig auf ordentliche Beine stellt. Favre ist dafür perfekt.

    Vielleicht hat er ja selber wieder Bock auf sowas.
    Den wird sich der arme und jetzt noch ärmere SVW nicht leisten können. Vielleicht einer der Gründe warum primär junge Zweitligatrainer genannt werden. Ich hab da prinzipiell auch nichts gegen, aber da ist mir eben auch sehr viel Unsicherheit dabei. Und von den Genannten könnte ich tatsächlich mit Bruno und Leitl besser leben als mit dem Rest.
    Terzic zeigt mit ner starken Truppe das man auch weniger guten Fussball spielen kann und Schultz hat bisher was in wieviel spielen gezeigt? Werner ist recht spannend aber mir auch ein wenig zu jung und Irgendwie hab ich da kein gutes Gefühl.

  5. #16220
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Favre bekommt nach 2 Wochen nen Nervenzusammenbruch, wenn er versucht mit unserer Mannschaft Fußball zu spielen
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  6. #16221
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Der Vorteil bei Favre wäre: Man müsste keine Abfindung zahlen, weil er selbst hinwirft.

  7. #16222
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.702
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Favre bekommt nach 2 Wochen nen Nervenzusammenbruch, wenn er versucht mit unserer Mannschaft Fußball zu spielen
    Eher nach 2 Tagen.

  8. #16223
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.114
    Mir ist ein gänzlich egal wer. Ich möchte aber gerne einen externen Trainer UND Manager. Keine "Werder DNA". Damit geht man in der aktuellen Fussballwelt den Bach runter.

  9. #16224
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Bei der Trainersuche ist Baumi doch kein Schlechter oder? War doch damals auch ganz heiß auf Hütter. Hat am Ende zwar nicht geklappt, aber er war zumindest Werders A1 Option. Man ihn nicht bekommen, also hat man es weiter mit FK versucht.

    Ich hoffe Baumi schaut jetzt wieder in Richtung Schweiz/Österreich. Da gibt es mehr als genug gute Trainer. Ob die Bock haben, ist die andere Frage.

  10. #16225
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.481
    Zitat Zitat von arian Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf Ole Werner. Der kann hier echt was aufbauen und finde den absolut unterbewertet. Hat nach den ganzen Abgängen aus Kiel eine gefestigte und starke Mannschaft gemacht, die langfristig definitiv den Sprung in die 1. Liga schaffen kann. Leitl finde ich auch gut, aber sehe ich hier nicht wirklich. Schultz finde ich klasse und war sehr überrascht, dass St. Pauli in der Hinrunde so schlecht performt hat. Die Rückrunde ist aber absolut überragend und zeigt, dass er ein Trainer mit langfrisitger Vision und Konzept ist, was ich bei Labbadia nicht sehe.
    Ole Werner ist quasi Heimscheisser. Habe am Montag kurz das Kiel Nachholspiel gesehen. Da wurde sinngemäß gesagt, das er ins seiner Spieler Karriere einmal weg war, dies nicht klappte und er seitdem keinen Wechsel (als Spieler/Trainer mehr machen wollte…
    Wenn der mit Kiel aufsteigt könnte ich einen Wechsel auch 0,Null nachvollziehen.

  11. #16226
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.320
    Ich hoffe ja eher, dass jemand anderes nach einem Trainer gucken wird.

  12. #16227

    Registriert seit
    13.03.2020
    Beiträge
    1.274
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Bei der Trainersuche ist Baumi doch kein Schlechter oder? War doch damals auch ganz heiß auf Hütter. Hat am Ende zwar nicht geklappt, aber er war zumindest Werders A1 Option. Man ihn nicht bekommen, also hat man es weiter mit FK versucht.

    Ich hoffe Baumi schaut jetzt wieder in Richtung Schweiz/Österreich. Da gibt es mehr als genug gute Trainer. Ob die Bock haben, ist die andere Frage.
    Baumann hat es in seiner gesamten Amtszeit nicht geschafft einen externen Trainer zu installieren. Das ist auch kein Wunder nach einem Gespräch mit Baumann winkt jeder Externe ab.
    Geändert von Lebenslang Grün-Weiß (05.05.2021 um 23:16 Uhr)

  13. #16228
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.908
    Zitat Zitat von Lebenslang Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Bei der Trainersuche ist Baumi doch kein Schlechter oder? War doch damals auch ganz heiß auf Hütter. Hat am Ende zwar nicht geklappt, aber er war zumindest Werders A1 Option. Man ihn nicht bekommen, also hat man es weiter mit FK versucht.

    Ich hoffe Baumi schaut jetzt wieder in Richtung Schweiz/Österreich. Da gibt es mehr als genug gute Trainer. Ob die Bock haben, ist die andere Frage.
    Baumann hat es in seiner gesamten Amtszeit nicht geschafft einen externen Trainer zu installieren. Das ist auch kein Wunder nach einem Gespräch mit Baumann winkt jeder Externe ab.
    Hast du da etwa schon eigene Erfahrungen gemacht?

  14. #16229
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.908
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja eher, dass jemand anderes nach einem Trainer gucken wird.
    Würde ich auch definitiv begrüßen. Bitter nur, dass das alles wieder Zeit kostet, die wir nicht haben.

  15. #16230
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.437
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lebenslang Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Bei der Trainersuche ist Baumi doch kein Schlechter oder? War doch damals auch ganz heiß auf Hütter. Hat am Ende zwar nicht geklappt, aber er war zumindest Werders A1 Option. Man ihn nicht bekommen, also hat man es weiter mit FK versucht.

    Ich hoffe Baumi schaut jetzt wieder in Richtung Schweiz/Österreich. Da gibt es mehr als genug gute Trainer. Ob die Bock haben, ist die andere Frage.
    Baumann hat es in seiner gesamten Amtszeit nicht geschafft einen externen Trainer zu installieren. Das ist auch kein Wunder nach einem Gespräch mit Baumann winkt jeder Externe ab.
    Hast du da etwa schon eigene Erfahrungen gemacht?
    Unwahrscheinlich, dass Slomka wirklich lebenslang Grün-Weiß ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •