Seite 1077 von 1774 ErsteErste ... 1027 1057 1067 1076107710781087 1097 1127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.141 bis 16.155 von 26603

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #16141
    Avatar von Guddy-Ortega
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    1.813
    Also wenn er bei uns AUF dem Rasen stehen würde, würde er uns wahrscheinlich noch helfen.

  2. #16142

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.869
    Baumgart scheint ja schon bei Hannover und HSV im Raum zu stehen. Da werden wir immer unwahrscheinlicher.

    Terzic wäre wohl ein gewagter Versuch. Ansonsten sehe ich kaum Trainer, die zu haben sind und bezahlbar. Auf Borowski wird es ja hoffentlich nicht hinauslaufen.

  3. #16143

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.481
    Werderlike wäre halt wirklich Frings oder Herzog.

    Ich hoffe Baumi wird ersetzt und dann kommt ein ordentlicher Manager samt Kaderplaner.
    Als Trainer könnte ich mir Tedesco gut vorstellen. Bis auf Schalke wo viele gescheitert sind, hat der eigentlich überall gute Arbeit geleistet.

  4. #16144
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.769
    Zitat Zitat von Guddy-Ortega Beitrag anzeigen
    Was ist mit dem Trainer von Jojo beim LASK? Kann der was? Österreich-Experten hier? Die letzten Coaches aus Austria haben in der buli ja eingeschlagen...

    Paar verfügbare unrealistische Trainer: Frank Lampard, Andres Villas-Boas, Philippe Cocu, Patrick Viera.

    War Tim Walter in Stuttgart so schlimm?
    Glasner hat den Lask zudem gemacht was er ist und richtig gut aufgebaut. Ismael konnte lange Zeit noch von der guten Arbeit zeeren, musste dann aber gehen. Mit Thalhammer verliert der lask gerade etwas den Anschluss und in den letzten Monaten schon nicht mehr auf dem Niveau der 2-3 Jahre zuvor. Aus Österreich sind in letzter Zeit viele gute Trainer ins Ausland gegangen, unerschöpflich ist der Trainer Markt auch hier nicht.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  5. #16145

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Trendsetter Beitrag anzeigen
    Werderlike wäre halt wirklich Frings oder Herzog.

    Ich hoffe Baumi wird ersetzt und dann kommt ein ordentlicher Manager samt Kaderplaner.
    Als Trainer könnte ich mir Tedesco gut vorstellen. Bis auf Schalke wo viele gescheitert sind, hat der eigentlich überall gute Arbeit geleistet.
    werderlike ist entweder fünfstück oder ein externer trainer, der am 30.6. kontaktiert wird um am 1.7. zu beginnen.

    so lange baumann für den trainer verantwortlich ist habe ich wenig hoffnung.

  6. #16146
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.678
    Baumgart quatscht mir ein bisschen sehr freigiebig, mit wem er sich wann getroffen hat und mit wem noch nicht, wobei das bis übermorgen allerdings anders aussehen könnte usw.

  7. #16147
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Baumgart quatscht mir ein bisschen sehr freigiebig, mit wem er sich wann getroffen hat und mit wem noch nicht, wobei das bis übermorgen allerdings anders aussehen könnte usw.

    Passt dann ja gut zu Werder


  8. #16148
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Bei Baumgart werden wir leider keine Chance haben.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  9. #16149
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.335
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Bei Baumgart werden wir leider keine Chance haben.
    Geht zum HSV. Bin mir da verdammt sicher.

  10. #16150
    Avatar von Madpete
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.177
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Bei Baumgart werden wir leider keine Chance haben.
    Warum?
    Weil er HSV Fan war?

    Wenn er die Wahl hat mit Werder 1. Liga oder mit Verein XY 2. Liga zu spielen, sollte die Entscheidung leicht sein.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  11. #16151
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.335
    Zitat Zitat von Madpete Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Bei Baumgart werden wir leider keine Chance haben.
    Warum?
    Weil er HSV Fan war?

    Wenn er die Wahl hat mit Werder 1. Liga oder mit Verein XY 2. Liga zu spielen, sollte die Entscheidung leicht sein.
    Ganz ehrlich: Wieso? Hannover stecken wir locker in die Tasche, aber ansonsten sehe ich einen ambitionierten Zweitligisten nicht als chancenlos an. Wir haben kein Geld, eine aktuell furchtbare Mannschaft und einen Manager der nach und nach schlimmere Arbeit leistet. Warum sollte man sich Werder aktuell antun? Die graueste Maus der Liga?
    Unsere Fans sind aktuell wohl der größte Pluspunkt.

  12. #16152
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.430
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Madpete Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Bei Baumgart werden wir leider keine Chance haben.
    Warum?
    Weil er HSV Fan war?

    Wenn er die Wahl hat mit Werder 1. Liga oder mit Verein XY 2. Liga zu spielen, sollte die Entscheidung leicht sein.
    Ganz ehrlich: Wieso? Hannover stecken wir locker in die Tasche, aber ansonsten sehe ich einen ambitionierten Zweitligisten nicht als chancenlos an. Wir haben kein Geld, eine aktuell furchtbare Mannschaft und einen Manager der nach und nach schlimmere Arbeit leistet. Warum sollte man sich Werder aktuell antun? Die graueste Maus der Liga?
    Unsere Fans sind aktuell wohl der größte Pluspunkt.
    So schlecht ist die Mannschaft nicht.Es fehlt ein 6er und jemand kreatives.Glaube nicht das der HSV eine bessere hat.Geld haben die genauso wenig.Ein Pluspunkt ist mit Sicherheit das wir Trainern in schlechten Zeiten nicht direkt raus werfen.Nicht wie Hannover und Hamburg

  13. #16153
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Und bei den ambitionierten Zweitligisten läuft alles so blendend?

    Ich sehe bei Werder aktuell das Problem, dass man nicht weiß, in welcher Liga man spielen wird. Wie steht es um Baumann? Viele Fragen, keine Planungssicherheit. Gut möglich, dass wir dann einfach zu spät dran sind.
    Social Distortion

  14. #16154

    Registriert seit
    20.04.2016
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    13
    Bis Baumann auf die Idee kommt bei Baumgart anzufragen, ist der halt weg

  15. #16155
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.808
    Baumann muss erst mal die Saison gründlich analysieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •