Seite 1066 von 1785 ErsteErste ... 1016 1046 1056 1065106610671076 1086 1116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.976 bis 15.990 von 26763

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #15976
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.523
    Zitat Zitat von blockländer [Mod] Beitrag anzeigen
    die Hoffnung, dass es mit FK langfristig besser wird, habe ich endgültig aufgegeben.
    Er hat jetzt genug Chancen erhalten und den Turnaround leider verpasst. Bin auch ganz klar für einen Neuaufbau ohne Kohfeldt.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #15977
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.220
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    die Hoffnung, dass es mit FK langfristig besser wird, habe ich endgültig aufgegeben.
    Der Zug ist für mich auch abgefahren. Selbst wenn es jetzt kurzfristig bergauf gehen würde. Bei 2-3 Niederlagen am Stück nächste Saison (welche ja immer wahrscheinlich sind) brennt sofort wieder die Hütte.

    Mich würde interessieren, wie Kohfeldt bei einem anderen Verein zurecht kommt. Vielleicht wird aus ihm ja noch ein richtig guter Trainer und kommt irgendwann zurück. Wer weiß. Aber aktuell nicht mehr der richtige Mann für diesen Verein.

  3. #15978
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.802
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von richo2 Beitrag anzeigen
    nein, terzic ist auf jeden fall keiner, den ich mir in bremen wünschen würde.
    Ich möchte ihn jetzt auch nicht haben, aber dann ist Favre auch nichts für uns...
    Was haben die 2 den miteinander zu tun, abgesehen davon dass Terzic als Interimslösung auf Favre folgte? Das sind doch 2 vollkommen unterschiedliche Trainertypen. Unterschiedliche Persönlichkeiten, Erfahrungen, Spielweisen.


  4. #15979
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.523
    Zitat Zitat von Bild.de
    Übrigens: An den Gerüchten um Noch-BVB-Trainer Edin Terzic als Nachfolger von Kohfeldt ist nach BILD-Informationen nichts dran. Es gab bisher keinen Kontakt.
    Damit können wir das Thema Terzic dann bitte auch beenden.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  5. #15980
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.981
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    die Hoffnung, dass es mit FK langfristig besser wird, habe ich endgültig aufgegeben.
    Ich habe auch lange noch geglaubt, dass FK noch irgendwie den turnaround schafft. Ich sehe da nämlich schon eine grundsätzliche fachliche Kompetenz und brauchbare Rhetorik. Max hat es letztens aber ganz nett dargestellt, er steht sich bzw. seiner Reflexion anscheinend mit etwas einfachen Erklärungsversuchen im Weg. Ich will nicht ausschließen, dass er sein stures Durchboxen ineffektiver Ansätze nicht noch irgendwann überwindet. Aber wir können uns diesen Lernprozess so knapp über der Abstiegsnarbe einfach nicht leisten, nur der Hoffnung auf Besserung wegen.

  6. #15981

    Registriert seit
    12.09.2016
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    die Hoffnung, dass es mit FK langfristig besser wird, habe ich endgültig aufgegeben.
    Der Zug ist für mich auch abgefahren. Selbst wenn es jetzt kurzfristig bergauf gehen würde. Bei 2-3 Niederlagen am Stück nächste Saison (welche ja immer wahrscheinlich sind) brennt sofort wieder die Hütte.

    Mich würde interessieren, wie Kohfeldt bei einem anderen Verein zurecht kommt. Vielleicht wird aus ihm ja noch ein richtig guter Trainer und kommt irgendwann zurück. Wer weiß. Aber aktuell nicht mehr der richtige Mann für diesen Verein.

    Wenn er ein richtiger guter Trainer werden sollte, wieso sollte er dann zurückkehren? :P
    Vor allem nach dem unrühmlichen (aber durchaus verdient/verständlichem) Ende, nach dem es hier riecht.

  7. #15982
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.845
    Wie schauts den mit Domenicio Tedesco aus, wäre ja auch junger Trainer, der ja eigentlich in Russland nicht unbedingt glücklich ist und eher wieder zurück nach Deutschland möchte. Könnte mich durchaus mit ihm als neuen Trainer anfreunden.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  8. #15983

    Registriert seit
    15.09.2017
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bild.de
    Übrigens: An den Gerüchten um Noch-BVB-Trainer Edin Terzic als Nachfolger von Kohfeldt ist nach BILD-Informationen nichts dran. Es gab bisher keinen Kontakt.
    Damit können wir das Thema Terzic dann bitte auch beenden.
    Ich möchte Terzic auch nicht hier haben bzw. hoffe das es tatsächlich so ist....Aber das es es keinen Kontakt gab ist für mich nun nicht Fakt. Die letzten Tage haben doch gezeigt dass die Bild und auch z.B. Deichstube völlig überrascht waren entgegen anderer Meldungen im Vorfeld. Werder ist unberechenbar
    Ich bin nun noch vorsichtiger bezgl. Gerüchten.

  9. #15984
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.220
    Zitat Zitat von Yudas Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    die Hoffnung, dass es mit FK langfristig besser wird, habe ich endgültig aufgegeben.
    Der Zug ist für mich auch abgefahren. Selbst wenn es jetzt kurzfristig bergauf gehen würde. Bei 2-3 Niederlagen am Stück nächste Saison (welche ja immer wahrscheinlich sind) brennt sofort wieder die Hütte.

    Mich würde interessieren, wie Kohfeldt bei einem anderen Verein zurecht kommt. Vielleicht wird aus ihm ja noch ein richtig guter Trainer und kommt irgendwann zurück. Wer weiß. Aber aktuell nicht mehr der richtige Mann für diesen Verein.

    Wenn er ein richtiger guter Trainer werden sollte, wieso sollte er dann zurückkehren? :P
    Vor allem nach dem unrühmlichen (aber durchaus verdient/verständlichem) Ende, nach dem es hier riecht.
    #echteliebe



    Keine Ahnung. Wer weiß, was in 15 Jahren ist? War ja auch nur ein fiktives Szenario. Hätte auch schreiben können "vielleicht kackt er jetzt richtig ab und wir hören nie wieder was von ihm". Vermutlich wird es irgendwas dazwischen.

  10. #15985
    Avatar von qwertzu
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Wie schauts den mit Domenicio Tedesco aus, wäre ja auch junger Trainer, der ja eigentlich in Russland nicht unbedingt glücklich ist und eher wieder zurück nach Deutschland möchte. Könnte mich durchaus mit ihm als neuen Trainer anfreunden.
    Dann hätten wir hier wieder Duttball 2.0

  11. #15986
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.802
    Zitat Zitat von qwertzu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Wie schauts den mit Domenicio Tedesco aus, wäre ja auch junger Trainer, der ja eigentlich in Russland nicht unbedingt glücklich ist und eher wieder zurück nach Deutschland möchte. Könnte mich durchaus mit ihm als neuen Trainer anfreunden.
    Dann hätten wir hier wieder Duttball 2.0
    Nach der aktuellen Saison wäre das Duttball 3.0, da bräuchten wir noch einen Busparker dazwischen als Interim. Mit 4.0 wäre man wieder modern


  12. #15987
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Was haltet ihr denn von Zorniger? Ich weiß RB Backround und so aber zumindest attraktiver Fußball. Dieser Kurzeinsatz beim VFB reicht mir nicht für eine Bewertung. In Dänemark scheint es ja sehr gut gelaufen zu sein.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  13. #15988
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.845
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von qwertzu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Wie schauts den mit Domenicio Tedesco aus, wäre ja auch junger Trainer, der ja eigentlich in Russland nicht unbedingt glücklich ist und eher wieder zurück nach Deutschland möchte. Könnte mich durchaus mit ihm als neuen Trainer anfreunden.
    Dann hätten wir hier wieder Duttball 2.0
    Nach der aktuellen Saison wäre das Duttball 3.0, da bräuchten wir noch einen Busparker dazwischen als Interim. Mit 4.0 wäre man wieder modern
    Man sollte sich aber auch nicht zu viel Hoffnung machen, dass unter einem anderen Trainer gleich wieder ansehnlicher Fußball gespielt werden wird. Die Mannschaft ist schlecht zusammen gestellt, die Qualität wird weiter schwinden, also woher die Hoffnung dass ein neuer Trainer besseren Fußball zeigen wird? Ein neuer Trainer kann maximal ergebnistechnisch besseren Fußball zurück bringen, aber ob der qualitativ besser wird, bezweifle ich ganz stark, den ohne Kohle und vor allem ohne ordentliches Scouting, wird man an keine besseren Spieler ran kommen. Wir schaffen es ja nicht mal ablösefreie Spieler aus schwächeren Ligen für uns zu gewinnen, sogar die nicht bessere Konkurrenz sticht uns mittlerweile aus, zukünftig werden wir uns mit dem HSV Platz 4 in Liga 2 ausspielen.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  14. #15989
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Ich mag Zorniger und seine Art Fußball spielen zu lassen. Allerdings wäre das hier vermutlich eher sportlicher Suizid als alles andere.
    Carlos Soler :love:

  15. #15990
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.220
    Ist ja nun auch schon länger "vereinslos" und fühlt sich sehr wohl in Dänemark. Seine Aussagen machten nicht den Eindruck, als hätte er Bock auf eine Rückkehr nach Deutschland.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •