Seite 1050 von 1794 ErsteErste ... 1000 1030 1040 1049105010511060 1070 1100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.736 bis 15.750 von 26896

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #15736

    Registriert seit
    22.02.2016
    Ort
    Schwalmstadt-Treysa
    Beiträge
    1.103
    Wie kommt ihr jetzt alle so extrem auf Baumgart??? Glaube eher, das der nach Köln geht, oder vielleicht sogar Frankfurt.

  2. #15737
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    es gibt doch so etwas wie eine WIP zu ihm, der Name Baumgart wird daher nicht aus heiterem Himmel diskutiert

  3. #15738
    Avatar von Hose
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Hengasch
    Beiträge
    1.353
    Ich hätte lieber Favre, glaube aber, dass in ein Trainer wie Baumgart vom Typ und vom Pragmatismus in unserer jetzigen Situation besser passt. Auch finanziell. Aber bitte keinen Weinzierl, Gisdol oder gar Slomka.

  4. #15739

    Registriert seit
    23.03.2019
    Beiträge
    894
    Hab heute Nacht geträumt, dass Luis Figo Trainer von werder wird und nach einem Spiel hinschmeißt, weil die Fitness Werte so schlecht sind
    We are pressed on every side by troubles, but we are not crushed. We are perplexed, but not driven to despair. We get knocked down, but we are not destroyed.

  5. #15740
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    es gibt doch so etwas wie eine WIP zu ihm, der Name Baumgart wird daher nicht aus heiterem Himmel diskutiert
    Zünde mal ne Kerze an das auch einmal eine WIP stimmt

  6. #15741
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von Nordhessenstar Beitrag anzeigen
    Wie kommt ihr jetzt alle so extrem auf Baumgart??? Glaube eher, das der nach Köln geht, oder vielleicht sogar Frankfurt.
    Köln könnte ich mir tatsächlich vorstellen, Frankfurt allerdings gar nicht.
    Social Distortion

  7. #15742

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von Totti1974 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Also Baumgart für die neue Saison wäre mein absoluter Wunschkandidat. Taktisch flexibel- Kann gut mit jungen Spielern. Spielt immer nach vorn. Absoluter Siegeswille. Geradeaus, ehrlich und nicht verlogen. Attribute die im Profibusiness mittlerweile rar gesät sind. Da kann ich über seine polterige Art und große Klappe locker hinweg sehen.
    Deine Beschreibung klingt wie FloKo vor 2 Jahren
    Nein, Baumgart ist authentisch. Er wäre ebenfalls meine Wunschlösung. Gründe - siehe oben!
    Allerdings befürchte ich, dass er bereits irgendwo im Wort steht. Köln wäre realistisch. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man öffentlich sagt, dass man am Ende der Saison den Vertrag nicht verlängert, ohne etwas konkretes in der Hand zu haben.
    Geändert von HarzerJung (26.04.2021 um 08:04 Uhr)

  8. #15743
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    es gibt doch so etwas wie eine WIP zu ihm, der Name Baumgart wird daher nicht aus heiterem Himmel diskutiert
    Zünde mal ne Kerze an das auch einmal eine WIP stimmt
    Zünde lieber ne Kerze an damit FK und FB nicht einen neuen Vertrag nach Saisonende erhalten so wie VS vor einigen Jahren! Das ist mMn realistischer...
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  9. #15744
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Jetzt treiben wir für RedNull auch noch die Trainerablöse in die Höhe
    Baumi hör auf da mitzubieten :-(

  10. #15745
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Zitat Zitat von Calvaria Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Rangnick nur noch auf Geld aus ist. Der hat einfach nochmal Bock was zu machen... Und das Problem ist nicht der Trainer, das Problem sind die ganzen Strukturen. Und die müsste ein Rangnick nochmal ganz neu aufsetzen. Dafür fehlt aber der Mut , leider
    Rangnick zu Frankfurt ist doch auch gescheitert, weil er da mehr Geld für den Kader haben wollte...

  11. #15746
    Avatar von Fuchstaktiker
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    417
    Baumgart ist ja eigentlich Unioner. Wenn bei der ganzen Trainer-Wechselei am Saisonende irgendwie Urs Fischer mitmischt, dann wird das hier wohl nix mehr...

  12. #15747

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.819
    Rangnick wäre unabhängig vom Geld gar nicht der Typ Trainer den unsere Pfeifen holen würden. Der würde nämlich den Laden hier auf links drehen und es würden Köpfe rollen.Das tut sich die Familie doch nicht an.

  13. #15748
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Fuchstaktiker Beitrag anzeigen
    Baumgart ist ja eigentlich Unioner. Wenn bei der ganzen Trainer-Wechselei am Saisonende irgendwie Urs Fischer mitmischt, dann wird das hier wohl nix mehr...
    Urs Fischer hat erst vor kurzem seinen Vertrag verlängert, vor ca einem Monat.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  14. #15749
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von Fuchstaktiker Beitrag anzeigen
    Baumgart ist ja eigentlich Unioner. Wenn bei der ganzen Trainer-Wechselei am Saisonende irgendwie Urs Fischer mitmischt, dann wird das hier wohl nix mehr...
    Urs Fischer wird zu 100% Trainer bei Union Berlin bleiben.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #15750

    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    460
    Ich wäre, glaube ich, wirklich für Bruno. Warum nicht? Bis auf sein Engagement bei der Hertha hat er immer einen vernünftigen Punkteschnitt gehabt. Er ist meistens daran gescheitert, dass er sich selbst die Messlatte, durch das Erreichen sportlicher Ziele, selbst hochgesetzt hat und diesen Anspruch auf Dauer nicht gerecht, bzw. nicht wiederholen konnte. Teilweise haben die Mannschaften unter ihm aber auch eine Zeit lang überperfomrt. Außerdem spricht für ihn, dass er bereits nachgewiesen hat, dass er Feuerwehrmann kann.
    Also...ein zwei Jahres Vertrag anbieten und gut,.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •