Seite 1028 von 1794 ErsteErste ... 978 1008 1018 1027102810291038 1048 1078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.406 bis 15.420 von 26896

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #15406
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.194
    Baumann und Flo entlassen, Rangnick für beide Positionen einstellen

  2. #15407

    Registriert seit
    22.02.2016
    Ort
    Schwalmstadt-Treysa
    Beiträge
    1.103
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordhessenstar Beitrag anzeigen
    Am Besten wäre immernoch Arsene Wenger, wie gemacht für Werder. Der spricht Deutsch, bei dem spielen junge Spieler, der labert nicht soviel, der könnte auch die Position des Sportdirektors in Personalunion übernehmen.
    Ich glaub der ist wegen 1992 noch böse auf uns
    ..
    Meinste? Könnte möglich sein.... Ich mochte den trotzdem immer.

  3. #15408
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.233
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    José Mário dos Santos Félix Mourinho wäre frei
    Wenn wir alle zusammenlegen, können wir uns sein Gehalt für die letzten 3 Spiele vielleicht leisten. Ich müsste aber vorher mein Auto in Zahlung geben

  4. #15409
    Avatar von BaumannBodeSchaaf
    Registriert seit
    17.06.2019
    Beiträge
    620
    Zitat Zitat von Assi Beitrag anzeigen
    Baumann und Flo entlassen, Rangnick für beide Positionen einstellen
    Wäre nen Träumchen

  5. #15410
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.087
    Baumgart wird wahrscheinlich zwischen Clubs wie Köln/Hertha in der Ersten Liga bzw. Schalke, Werder evtl. Hamburg in der Zweiten Liga entscheiden können. Ist die Frage, ob er noch mal Lust auf zweite Bundesliga hat.

  6. #15411
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.928
    Zitat Zitat von Edeljoker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Harlekin Beitrag anzeigen
    Bruno zu holen heißt den Abstieg zu vermeiden aber du kannst jetzt schon seinen Nachfolger für Mitte der kommenden Saison suchen.
    Kauf ich.
    Ich nicht. Diese Flickschusterei und Planlosigkeit muss endlich ein Ende haben.
    Welche Flickschusterei? Wir haben nach Freiburg unseren Trainer am Längsten.
    Flickschusterei aus einem unpassenden Trainer, der kurzfristig installiert wurde, nach dem anderen.
    Also muss quasi der Profifußball revolutioniert werden. Es werden doch Trainer nur noch kurzfristig verbraten und von einem Trainereffekt zum nächsten geplant.
    Ich will nen Trainer, der zumindest bisschen Konzept mitbringt und zum Verein passt damit. Bruno ist kurzfristiger Feuerwehrmann und dann Rohrkrepierer. Wer bei Kohfeldt (zurecht) dieffehlende Entwicklung ankreidet, kann dann nicht allen Ernstes Bruno wollen.

  7. #15412

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.204
    Ferdinand Feldhofer. Hat beim Wolfsberger AC einen tollen Job gemacht und wäre zu haben.

  8. #15413
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.233
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Edeljoker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Harlekin Beitrag anzeigen
    Bruno zu holen heißt den Abstieg zu vermeiden aber du kannst jetzt schon seinen Nachfolger für Mitte der kommenden Saison suchen.
    Kauf ich.
    Ich nicht. Diese Flickschusterei und Planlosigkeit muss endlich ein Ende haben.
    Welche Flickschusterei? Wir haben nach Freiburg unseren Trainer am Längsten.
    Flickschusterei aus einem unpassenden Trainer, der kurzfristig installiert wurde, nach dem anderen.
    Also muss quasi der Profifußball revolutioniert werden. Es werden doch Trainer nur noch kurzfristig verbraten und von einem Trainereffekt zum nächsten geplant.
    Ich will nen Trainer, der zumindest bisschen Konzept mitbringt und zum Verein passt damit. Bruno ist kurzfristiger Feuerwehrmann und dann Rohrkrepierer. Wer bei Kohfeldt (zurecht) dieffehlende Entwicklung ankreidet, kann dann nicht allen Ernstes Bruno wollen.
    Entwicklung geht aber eben auch nur, wenn diese in allen Bereichen stattfindet. Wir mussten den Kader verschlechtern und hatten nicht die Mittel den Kader irgendwie sinnvoll zu verstärken. Dass du aus Scheiße kein Gold machen kannst, kann man einem Kohfeldt einfach nicht ankreiden. Ich bezweifel daher auch stark, dass ein anderer Trainer aus dem, was er da zur Verfügung hat, mehr rausholen würde. Maximal den üblichen Trainereffekt würde ich dem potentiellen Nachfolger ohne wenn und aber zugestehen. Bei allem anderen wäre ich arg skeptisch egal welcher Name da am Ende aufschlagen würde.
    Von daher macht es für mich auch keinen Unterschied ob man sich jetzt einen Feuerwehrmann holen würde oder einen, ich nenne ihn mal, Konzepttrainer.
    Auch mal andersherum gedacht. Welcher Visionär kommt denn in dieser Situation nach Bremen mit dem Wissen, dass im Sommer erstmal Mittel freigemacht werden müssen um irgendwie den Kader so zu bauen, dass dieser seinem Stil folgen kann? Das ist doch auch schon der Knackpunkt warum sich ein Rangnick Schalke nicht antut.
    Wenn du Ideen hast und keine Mittel, dann kannst du nur scheitern.

  9. #15414
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    José Mário dos Santos Félix Mourinho wäre frei
    Könnte der Vater von Kohfeldt sein, wenn es um die Art und Weise des Fußballs geht.
    I'm going out to take over the world.

  10. #15415
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Zitat Zitat von Edeljoker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    José Mário dos Santos Félix Mourinho wäre frei
    Wenn wir alle zusammenlegen, können wir uns sein Gehalt für die letzten 3 Spiele vielleicht leisten. Ich müsste aber vorher mein Auto in Zahlung geben
    I'm going out to take over the world.

  11. #15416

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Ferdinand Feldhofer. Hat beim Wolfsberger AC einen tollen Job gemacht und wäre zu haben.
    Der Vorschlag ist garnicht mal schlecht!

    Aber solange Baumann noch im Amt ist, brauchen wir nicht lange zu diskutieren: Das wird sowieso wieder entweder ein Ex-Bremer (Herzog) oder gar Fünfstück.

  12. #15417

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von Assi Beitrag anzeigen
    Baumann und Flo entlassen, Rangnick für beide Positionen einstellen
    das hab ich heute auch schon gedacht

  13. #15418
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von Gegentorfabrik Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Assi Beitrag anzeigen
    Baumann und Flo entlassen, Rangnick für beide Positionen einstellen
    das hab ich heute auch schon gedacht
    Als ob der zu Werder kommen würde.
    Social Distortion

  14. #15419
    Avatar von bulldocks
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Perle am Teutoburger Wald
    Beiträge
    531
    Könnte es nicht sein das unser neuer Co bis zum Saisonende übernimmt. Habe den Namen gerade nicht parat. Der Kollege der aus Holland kam?!?!?

  15. #15420
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.700
    Zenkovic ? Der kam aus Österreich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •