Seite 1021 von 1785 ErsteErste ... 971 1001 1011 1020102110221031 1041 1071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.301 bis 15.315 von 26763

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #15301
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.253
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Marcelo Bielsa

    Miroslav Klose. Im ernst, wäre er nicht eigentlich die logische Wahl?
    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Klose auf Bremen Lust hat.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  2. #15302
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.877
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Marcelo Bielsa

    Miroslav Klose. Im ernst, wäre er nicht eigentlich die logische Wahl?
    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Klose auf Bremen Lust hat.
    Ich denke, dass Klose als Co-Trainer mit Flick zum DFB geht.

  3. #15303
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.825
    Warum sollte eigentlich Klose ein guter und passender Trainer sein?
    Social Distortion

  4. #15304
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.877
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Warum sollte eigentlich Klose ein guter und passender Trainer sein?
    War schon bei Werder...reicht doch

    Ne ich habe schon bei dem Phantasie..der war jetzt 1 Jahr Co-Trainer unter Flick. Auch einem Trainer-Neuling bringt so etwas enorm viel. Der hat jeden Tag mit Weltklassespielern gearbeitet und war auch selbst Weltklassespieler. Und es ist vor allem sympathisch, dass er von selbst unten angefangen hat (2 Jahre im Jugendbereich bei Bayern). Da steckt dann schon ein guter Karriereplan dahinter.
    Geändert von jonasho (22.04.2021 um 16:10 Uhr)

  5. #15305
    Avatar von Mezzcalero
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Warum sollte eigentlich Klose ein guter und passender Trainer sein?
    War schon bei Werder...reicht doch

    Ne ich habe schon bei dem Phantasie..der war jetzt 1 Jahr Co-Trainer unter Flick. Auch einem Trainer-Neuling bringt so etwas enorm viel. Der hat jeden Tag mit Weltklassespielern gearbeitet und war auch selbst Weltklassespieler. Und es ist vor allem sympathisch, dass er von selbst unten angefangen hat (2 Jahre im Jugendbereich bei Bayern). Da steckt dann schon ein guter Karriereplan dahinter.
    Klose erschien mir in Interviews immer sehr in Allgemeinplätzen unterwegs, dazu mit dem Charisma einer polnischen Turnhose der 70er Jahre und dem Temperament von Frank Baumann ausgestattet. Ich habe da ehrlich gesagt null Phantasie, dass das ein besonderer Trainer (für uns) wäre. Abgesehen davon, dass die emotionale Beziehung zwischen Werder und Klose vielleicht auch nicht so passt.
    Ich will eigentlich keinen Werderaner mehr als Trainer, aber wenn es sein müsste, dann würde ich Andi Herzog nehmen. Der würde sicher auch sofort kommen, hat Feuer, verkörpert vieles, was Werder ausgezeichnet hat. Dazu hat er schon recht viel Erfahrung als Trainer. Ich glaube, bei ihm hängt der Erfolg auch viel vom passenden Umfeld ab. Wäre mir aber eigentlich zu viel Werder-Buddy.

  6. #15306
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Klose hat keinen Fußballlehrer, damit ist er eh raus.
    Carlos Soler :love:

  7. #15307
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.108
    Dann Klaus Augenthaler!
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  8. #15308

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Klose hat keinen Fußballlehrer, damit ist er eh raus.
    Naja dann braucht man halt einen Co der denn Fußballlehrer hat. Das tolle an Regeln ist doch das man sie immer irgendwie umgehen kann.

  9. #15309
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.802
    Und was bringt es den nächsten Anfänger auf den Posten zu setzen? Ich hätte ja lieber jemanden der schon bewiesen hat, dass er eine Mannschaft entwickeln kann und der nachweislich auf junge Spieler setzt. Gleichzeitig wäre es schön mal einen Trainer zu haben der gefestigt genug ist Automatismen entwickeln zu können und im Fall der Fälle auch mal früh zu wechseln.


  10. #15310
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.482
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Und was bringt es den nächsten Anfänger auf den Posten zu setzen? Ich hätte ja lieber jemanden der schon bewiesen hat, dass er eine Mannschaft entwickeln kann und der nachweislich auf junge Spieler setzt. Gleichzeitig wäre es schön mal einen Trainer zu haben der gefestigt genug ist Automatismen entwickeln zu können und im Fall der Fälle auch mal früh zu wechseln.
    This!

    Ich hab nach Skripnik, Nouri und Kohfeldt keinen Bock mehr auf diese scheiß Experimente. Werder sucht den Nagelsmann oder was man sich davon verspricht. Klappt hier in Bremen leider überhaupt nicht, endlich mal ein etablierter Trainer wäre was...
    (Baumgart, Farke, Rangnick oder sogar Labbadia)

  11. #15311

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    698
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Und was bringt es den nächsten Anfänger auf den Posten zu setzen? Ich hätte ja lieber jemanden der schon bewiesen hat, dass er eine Mannschaft entwickeln kann und der nachweislich auf junge Spieler setzt. Gleichzeitig wäre es schön mal einen Trainer zu haben der gefestigt genug ist Automatismen entwickeln zu können und im Fall der Fälle auch mal früh zu wechseln.
    This!

    Ich hab nach Skripnik, Nouri und Kohfeldt keinen Bock mehr auf diese scheiß Experimente. Werder sucht den Nagelsmann oder was man sich davon verspricht. Klappt hier in Bremen leider überhaupt nicht, endlich mal ein etablierter Trainer wäre was...
    (Baumgart, Farke, Rangnick oder sogar Labbadia)
    Christian Streich wird leider nicht zu bekommen sein. Ich würde Steffen Baumgart sehr gerne bei uns sehen. Der bringt vieles mit und ist auch ein Typ der für das im Fußball steht was die Fans erwarten. Trotzdem ist es nicht einfach einen passenden Trainer zu finden wenn der Mannschaft einfach der Charakter bzw Einstellung fehlt... Thioune ist da ein sehr gutes Beispiel. Eigentlich ein sehr guter Trainer und scheitert wie andere auch schon am Umfeld und der Mannschaft... Das könnte hier auch so gehen... Auf andere Art und Weise aber mit dem selben Ergebnis.

  12. #15312
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.341
    Wo hat Mainz denn den Svensson ausgepackt? Sowas muss doch für uns auch zu finden sein.
    Gib mich die Kirsche!

  13. #15313
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.523
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Wo hat Mainz denn den Svensson ausgepackt? Sowas muss doch für uns auch zu finden sein.
    FC Liefering (Farmteam von RB Salzburg)
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #15314
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.341
    Ok, nie gehört.

    Mal was anderes: Ich glaube übrigens, dass Werder sich neben dem Trainerposten vor allem auch im Scouting komplett neu aufstellen muss. Was da zuletzt so kam war ja eher gruselig und uninspiriert.
    Gib mich die Kirsche!

  15. #15315
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.220
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Wo hat Mainz denn den Svensson ausgepackt? Sowas muss doch für uns auch zu finden sein.
    FC Liefering (Farmteam von RB Salzburg)
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Ok, nie gehört.

    Mal was anderes: Ich glaube übrigens, dass Werder sich neben dem Trainerposten vor allem auch im Scouting komplett neu aufstellen muss. Was da zuletzt so kam war ja eher gruselig und uninspiriert.

    Dazu muss man aber sagen, dass Svensson jahrelang Spieler von Mainz sowie Co- und Jugendtrainer war. Beim FC Liefering war er 1,5 Jahre. Dürfte ihm aber gut getan haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •