Seite 1020 von 1794 ErsteErste ... 970 1000 1010 1019102010211030 1040 1070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.286 bis 15.300 von 26896

Thema: Vorschläge: Trainer

  1. #15286
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Jap, aber in den Interviews kommt das halt irgendwie immer sehr untaktisch rüber.
    Ich weiss nicht, wie ich das besser beschreiben soll und ich will ihn auch gar nicht schlecht machen, aber ich hätte lieber einen Trainer, der einen klaren taktischen Plan hat und zusätzlich über die Emotionalität kommt.

  2. #15287
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von Mr.Europacup Beitrag anzeigen
    Er steht u.a. für Tempo und Offensive.
    Wenn ich mir die Torverhältnisse der 2. Liga so anschaue, scheint das Prunkstück der Paderborner aber eher die Defensive zu sein.

  3. #15288
    Avatar von Mr.Europacup
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    618
    Ich glaube das er einen Plan vom „spielen lassen“ hat und sein Konzept verfolgt.
    Dazu kann er die Mannschaft mitreißen.

    Ob er der richtige für uns ist sei mal dahingestellt.

    Andersherum, was nutzt uns ein Trainer der uns alle schwindlig redet und dabei gut rüberkommt?!
    Danke OTTO
    Danke THOMAS
    Danke OLE

    LEBENSLANG GRÜN WEISS!!!

  4. #15289
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Zitat Zitat von Mr.Europacup Beitrag anzeigen
    Ich glaube das er einen Plan vom „spielen lassen“ hat und sein Konzept verfolgt.
    Dazu kann er die Mannschaft mitreißen.

    Ob er der richtige für uns ist sei mal dahingestellt.

    Andersherum, was nutzt uns ein Trainer der uns alle schwindlig redet und dabei gut rüberkommt?!
    Nützt uns nichts, das ist richtig. Ich finde eine gute Mischung sollte es sein und mein Gefühl sagt mir, dass Baumgart tendenziell zu sehr in Richtung "mit seiner Art die Mannschaft mitreißen" geht. Aber wie gesagt, ich will seine Arbeit bei Paderborn keineswegs schmälern und habe davor höchsten Respekt, ich frage mich nur, ob das überall so funktioniert und da habe ich irgendwie meine Zweifel.
    Gerade in der Bundesliga ist ein hohes taktisches Verständnis wichtiger als in Liga 2 und 3, wo es eher um körperliches Spiel geht, wo man mit offensiven Powerfussball, wenn man ihn gut praktiziert, Vorteile gegenüber den restlichen Teams hat

  5. #15290
    Avatar von Mr.Europacup
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    618
    Ich verstehe was du meinst.
    Das Problem ist, ich gehe mal stark davon aus, dass wir nächstes Jahr in der zweiten Liga spielen werden.

    Keine Ahnung welcher Trainer dann am besten zu uns passt.

    Ich hoffe nur, dass es nicht FK sein wird.
    Danke OTTO
    Danke THOMAS
    Danke OLE

    LEBENSLANG GRÜN WEISS!!!

  6. #15291
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Seit Jahren würde uns im Gegensatz zu Typ TS ein Typ Otto helfen, aber man hat im Verein halt immer noch die Vorstellung wir könnten hier das Ajax der Bundesliga aufbauen. Völlige Fehleinschätzung und daher kriegen wir auch seit Jahren keine Stabilität rein.

  7. #15292
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Peter Bosz hätte ich Bock. Aber für den sind wir zu klein und haben wohl auch nicht ansatzweise das Spielermaterial für seinen Fußball.

    Ansonsten würde ich auch alles andere nehme: David Wagner (lag wohl nicht an ihm bei Schalke), Bruno Labbadia, Tim Walter, Mark von Bommel, Uwe Neuhaus, Miro Klose (!) ...
    Geändert von jonasho (22.04.2021 um 11:53 Uhr)

  8. #15293
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.547
    Peter Bosz wäre für uns wirklich eine Katastrophe. Der Kerl ist super, aber sein Spiel lebt vom schnellen Fußballspiel. Mit unserem Kader würde der sich jede Nacht in den Schlaf weinen, unabhängig davon dass er bei seinen letzten Stationen auch immer an der fehlenden Balance zur Defensive gescheitert ist.

  9. #15294
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Peter Bosz wäre für uns wirklich eine Katastrophe. Der Kerl ist super, aber sein Spiel lebt vom schnellen Fußballspiel. Mit unserem Kader würde der sich jede Nacht in den Schlaf weinen, unabhängig davon dass er bei seinen letzten Stationen auch immer an der fehlenden Balance zur Defensive gescheitert ist.
    Ja passt nicht zu uns... aber grundsätzlich mag ich den und würde so einen Fußball gerne sehen. Aber dafür müsste man den ganzen Kader austauschen.

  10. #15295

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    22
    Wie wäre es denn mit Daniel Farke? Oder wurde der schon abgearbeitet?

  11. #15296
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von schweppinho Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn mit Daniel Farke? Oder wurde der schon abgearbeitet?
    Der ist gerade mit Norwich aufgestiegen und hat da noch Vertrag, den er zu 100% erfüllen wird.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #15297
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.595
    Peter Bosz ist in der Bundesliga mit seinem völlig sturen, unflexiblem Spielstil jetzt zwei mal gescheitert in der Bundesliga und das mit jeweils hochveranlagten Mannschaften. Kohfeldt zu verteufeln und sich so einen zu wünschen, ergibt einfach keinen Sinn.


    Baumgart wäre dafür einfach nur geil.

  13. #15298
    Avatar von Mr.Europacup
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    618
    Kann zu.
    Die Positionen des Cheftrainers ist optimal besetzt.
    Danke OTTO
    Danke THOMAS
    Danke OLE

    LEBENSLANG GRÜN WEISS!!!

  14. #15299
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Ich werde mal Ludovic Magnin in den Raum. Weil Thomas Letsch ja nicht zu bekommen ist.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  15. #15300

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Marcelo Bielsa

    Miroslav Klose. Im ernst, wäre er nicht eigentlich die logische Wahl?
    Geändert von FringsXXII (22.04.2021 um 15:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •