Ernstgemeinte Frage: Was macht eigentlich Motzki aka Matthias Sammer? Kann der sich nochmals einen Trainerposten vorstellen?
Ernstgemeinte Frage: Was macht eigentlich Motzki aka Matthias Sammer? Kann der sich nochmals einen Trainerposten vorstellen?
Puhh Sammer mag ich überhaupt nicht. Was er fachlich drauf hat kann ich nicht einschätzen.
Fachlich ist der top, hat in Stuttgart und Dortmund gute Arbeit geleistet. Bevor ich Gisdol hier sehe würde ich lieber noch einen Sammer vorziehen, auch wenn ich den alles Andere als sympathisch finde.
Ihr macht mich echt fertig. Mit jedem zweiten Post ändert sich meine Meinung zu Gisdol und Breitenreiter diametral. Ich weiß schon gar nicht mehr für wen ich jetzt sein soll ...![]()
![]()
![]()
Hebbt 'n W up dat Trikot
Dat is gröön, dat schall wohl so
War da nicht die gesundheitliche Frage, bei Sammer? Und dann gleich so ein Himmelfahrtskommando... (Tatsächlich ist er ja kein schlechter Trainer gewesen, nur halt eine Weile raus.)
Fun ist ein Stahlbad.
Sammer?![]()
Was macht eigentlich Joe Zinnbauer?
Hat auf Skripnik gewartet.
Sammer? Nicht euer ernst oder? Diese völlige Unsympath, da würde ich bis er wieder weg ist Lotte Osnabrück unterstützen.
Zu Lieberknecht, Braunschweig führt schon nach relativ kurzer Zeit 2:0
Neuer Versuch: Kann sich hier jemand Stefan Ruthenbeck vorstellen? Macht keinen schlechten Job bei Fürth.
Wofür sind die (Tampons)? Um die Löcher in deinem Anzug zu stopfen....