Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11 2021
Ergebnis 301 bis 303 von 303

Thema: Aufstellungen & Tipps 5. Spieltag - Werder vs. Wolfsburg

  1. #301

    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    343
    Super Spiel bisher. Gibt kaum was zu belagen von meiner Seite außer die Chancenverwertung á la WOB

  2. #302

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Taktisch gesehen mit die beste HZ seit Ewigkeiten. Die Defensive verschiebt ganz gut. Das MF macht die Räume eng und ist gut am Mann. Nach vorn gefällige Kombinationen ohne Abschlussglück

  3. #303
    Avatar von BigBrodus
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von BigBrodus Beitrag anzeigen
    Wiedwald - Theo, Sane, Moisander, Bauer - Grillitsch, Petsos - Gnabry, Junuzovic, Hajrovic - Manneh

    So würde ich es machen. Ich fand, dass Manneh das gegen den Ball gar nicht schlecht gemacht hat. Viel mit nach hinten gearbeitet (zumindest in der ersten Halbzeit). Im Laufe der 2. Hälfte kann man ja gerne wieder Thy bringen, sollte er sich im Training aufdrängen. Könnte mir Manneh auch irgendwie auf den Außen vorstellen, ist aber wohl besser, wenn er erstmal vorne drin bleibt. Eventuell wird Santi noch etwas fitter, dann könnte man Bauer vorziehen usw.
    Würde mir mal wieder so nen dreckigen Heimsieg wünschen, also hier mein Vorschlag...

    Wir gewinnen 2:1. Gehen früh in Rückstand (Gomez ), kommen aber schnell zum 1:1 (Izet ). Gegen Ende (75-80 min) wird dann Santi kommen und wir bekommen eine letzte Ecke, die dieses Mal von Izet kommt. Rest ist Geschichte

    EDIT: weiß man schon wer pfeift? Will nicht, dass Stark die letzte Ecke noch abpfeift wegen Stürmerfoul
    War doch alles vorbestimmt. Izet sollte die Ecken jetzt immer bringen

    Edit: Ok. ist untergegangen im Jubel, dass Schmidt die Ecke gebracht hat
    Geändert von BigBrodus (24.09.2016 um 22:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •