Seite 252 von 289 ErsteErste ... 202 232 242 251252253262 272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.766 bis 3.780 von 4327

Thema: Der SC Freiburg

  1. #3766
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.226
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Kevin Schade ist vom Potenzial her eine absolute Granate, das war bei all seinen Einsätzen für Freiburg mehr als offensichtlich.
    Allerdings. Ein richtig Guter

  2. #3767
    Avatar von badner
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    749
    Schade ist ein riesiges Talent. In meinen Augen kommt der Wechsel jedoch etwas zu früh. Er hatte zuletzt mit Verletzungen zu kämpfen und war daher beim SC nicht gesetzt bzw. stand häufig nicht zur Verfügung. Bin gespannt, ob er den Sprung in der Premier League schafft und sich kurzfristig als Stammspieler durchsetzen kann. Langfristig sollte er das sicherlich schaffen.

  3. #3768
    Avatar von badner
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    749
    Der SC hat mit jobrad einen regionalen Nachfolger für cazoo als Trikotsponsor gefunden. Cazoo steigt aufgrund wirtschaftlicher Schwierigkeiten bereits nach nur einer Saison vorzeitig aus dem Sponsoringvertrag aus. Angeblich zahlt jobrad sogar mehr als cazoo. Unglaublich welche Entwicklung die Firma in den letzten Jahren gemacht hat. Ein solches Engagement wäre noch vor wenigen Jahren undenkbar gewesen. Aus meiner Sicht ein guter Partner für den SC!

  4. #3769
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.226
    Und dann noch regional.

    Klingt nach einem guten Deal.

  5. #3770
    Avatar von Wulfgar
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    604
    Würde mich jetzt nicht überraschen wenn der SC etwas durchgereicht wird... spielen mMn eh über ihren Verhältnissen
    "Es ist immer die Leistung, die bestimmt, wer zur Elite zählt."

    Ludwig Marcuse

  6. #3771

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Landen am Ende hinter uns. Hab die nie so weit oben gesehen. Sind eine überperformende Mittelfeldmannschaft. Mehr nicht.
    Schon zwei herbe Klatschen in der Rückrunde.

  7. #3772

    Registriert seit
    23.08.2022
    Beiträge
    2.151
    Da halte ich dagegen.
    Klar war von Beginn an, dass Freiburg nicht Meister wird und wohl auch nicht in die CL kommt. Dennoch haben sie eine sehr ordentliche Mannschaft mit einem absoluten Top-Trainer und werden deshalb sicherlich vor Werder landen. Auch wenn sie jetzt innerhalb relativ kurzer Zeit zweimal abgekackt sind. Wobei man beachten muss, dass sie gegen Dortmund fast das ganze Spiel über nur zu zehnt spielten. Sowohl Dortmund als auch Wolfsburg trafen auch in absoluter Top-Form auf Freiburg, was es auch nicht einfach machte.

    Freiburg wird sich aber wieder fangen und mindestens in den Top 7 landen vor Werder.

  8. #3773
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.844
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Landen am Ende hinter uns. Hab die nie so weit oben gesehen. Sind eine überperformende Mittelfeldmannschaft. Mehr nicht.
    Schon zwei herbe Klatschen in der Rückrunde.
    Also da irrst du dich dann doch gewaltig. Freiburg ist eine sehr Bundesliga erfahrene Mannschaft, mit sehr viel Qualität im Team mit einer guten Mischung von jung und alt. Man hat eine sehr gute Offensivreihe mit Kyereh, Doan, Höller, Grifo, dazu noch einen Gregoritsch auf der Bank, ich würde da mittlerweile jeden nehmen für uns und jeder wäre auch Stammspieler bei uns. Dazu mit Ginter und Lienhart auch 2 sehr gute IV's.

    Man sollte da nicht die Ergebnisse der letzten paar Runden heran ziehen, weder bei uns noch bei Freiburg. Ich denke wir performen aktuell besser als wir sind und Freiburg hatte zuletzt halt 2 herbe Klatschen, wobei Wolfsburg und Dortmund jetzt keine Laufkundschaft ist. Die Truppe ist schon sehr gut und ich gehe auch von einem Top 4 Platz aus diese Saison. Bei uns wäre man vermutlich erstmal zufrieden wenn es der Klassenerhalt wird und wenn der Tabellenplatz einstellig bleibt, ist dass doch schon ein riesen Erfolg, den man erstmal erreichen muss.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  9. #3774
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.682
    Zitat Zitat von SVWCol Beitrag anzeigen
    Da halte ich dagegen.
    Klar war von Beginn an, dass Freiburg nicht Meister wird und wohl auch nicht in die CL kommt. Dennoch haben sie eine sehr ordentliche Mannschaft mit einem absoluten Top-Trainer und werden deshalb sicherlich vor Werder landen. Auch wenn sie jetzt innerhalb relativ kurzer Zeit zweimal abgekackt sind. Wobei man beachten muss, dass sie gegen Dortmund fast das ganze Spiel über nur zu zehnt spielten. Sowohl Dortmund als auch Wolfsburg trafen auch in absoluter Top-Form auf Freiburg, was es auch nicht einfach machte.

    Freiburg wird sich aber wieder fangen und mindestens in den Top 7 landen vor Werder.

  10. #3775

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.962
    Zitat Zitat von SVWCol Beitrag anzeigen
    Da halte ich dagegen.
    Klar war von Beginn an, dass Freiburg nicht Meister wird und wohl auch nicht in die CL kommt. Dennoch haben sie eine sehr ordentliche Mannschaft mit einem absoluten Top-Trainer und werden deshalb sicherlich vor Werder landen. Auch wenn sie jetzt innerhalb relativ kurzer Zeit zweimal abgekackt sind. Wobei man beachten muss, dass sie gegen Dortmund fast das ganze Spiel über nur zu zehnt spielten. Sowohl Dortmund als auch Wolfsburg trafen auch in absoluter Top-Form auf Freiburg, was es auch nicht einfach machte.

    Freiburg wird sich aber wieder fangen und mindestens in den Top 7 landen vor Werder.

    Dann wird Werder halt 5. oder 6.

  11. #3776
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.226
    Kofi Kyereh hat sich im Training das Kreuzband gerissen und fällt erstmal für den Rest der Saison aus.

    Gute Besserung

    https://www.scfreiburg.com/aktuell/n...kreuzbandriss/
    Geändert von Mulle (10.02.2023 um 17:48 Uhr)

  12. #3777
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2.037
    Warum auch immer Kyereh laut TM 8 Millionen wert ist, obwohl er nur zwei Tore gemacht hat und hauptsächlich auf der Bank saß. Können am Ende zufrieden sein, dass der Transfer geplatzt ist. Kyereh wäre der völlig falsche Spielertyp hier gewesen und in der 1. Liga kann er seine Leistungen aus der 2. nicht bestätigen.

  13. #3778
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.226
    Großartig diese Empathie

  14. #3779
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.217
    Schon bitter für ihn.
    Erst gestern sagt Streich, dass man an ihm glaubt, er fit bleiben und sich übers Training wieder anbieten muss und einen Tag später das.
    ¯\_(ツ)_/¯

  15. #3780
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.415
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Kofi Kyereh hat sich im Training das Kreuzband gerissen und fällt erstmal für den Rest der Saison aus.

    Gute Besserung

    https://www.scfreiburg.com/aktuell/n...kreuzbandriss/
    Oh, shit. Übles Ding.
    Ich hätte ihn nach wie vor gerne mal bei uns gesehen. Glaube hier hätte er besser gepasst, als in Freiburg.
    Ergo bibamus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •