Seite 198 von 290 ErsteErste ... 148 178 188 197198199208 218 248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.956 bis 2.970 von 4344

Thema: Der SC Freiburg

  1. #2956

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    In Freiburg war ich auch.
    Ich bin traditionell ebenfalls Freiburg-Sympathisant und finde Streich abseits des Platzes sympathisch, aber die Spiele, die ich gesehen habe, waren geprägt von Unfairness, Gift und zerstörerischem Fußball. Es zieht sich durch die gesamte Mannschaft, sich andauernd benachteiligt zu fühlen. Die Gegenspieler und der Schiedsrichter werden nicht respektiert. Ich mochte Freiburg, weil sie aus wenig viel machten, tendenziell immer versuchten offensiv zu spielen, wenn sie konnten und weil sie immer fair aufgetreten sind. MMn ist davon nicht mehr viel übrig.

  2. #2957
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.252
    Wie Finke und alle anderen (Trainer beim SC Feiburg) stellt er es gefühlt bei jedem Spiel so dar (Achtung Übertreibung), als laufe ein Bundesligaweites Komplott gegen den SC Freiburg. Bei Christian Streich kommt dann noch kamerawirksames rumbrüllen an der Seitenlinie zu allem was kein Vereinslogo trägt, auf dem Platz gerenne während des laufenden spieles um mit drei Leuten zurückgehalten werden, Verbalinjurien gegen alles und jeden um dann (gipfel!) kleinlaut zu sagen "Ich sag nichts mehr", dazu.


    Der ist eher so Psycho Dad und weniger Sympatico
    Protest war schon immer käuflich.

  3. #2958
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.578
    Erinnert mich an der Seitenlinie an Rehhagel mit lustigem Dialekt. Find ich gut. Bis auf Ernst Happel mochte ich brave Trainer, die an der Seitenlinie stoisch bleiben, nie so gern.

    Letztlich ist aber auch vollkommen egal, wen Zoki, Chico oder ich sympathisch oder unsympathisch finden. Zumal den Herrn Streich ja niemand hier persönlich näher kennt.

    Mein Eindruck aus der Ferne: Ein Fußballverrückter, der während des Spiels im Blutrauschtunnel ist, aber mit Abstand vom Fußballplatz ein sehr reflektierter Typ.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  4. #2959
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.035
    Dem SCF hat man in den letzten beiden Spielen jeweils klassische Fehlentscheidungen um die Ohren gehauen. Punkt.

    Dass Streich sich darüber aufregt, ist mehr als verständlich.
    Geändert von hans koschnick (17.02.2019 um 22:59 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #2960
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.834
    In den letzten Spielen vielleicht. Es gibt aber kein anderes Team, dass in den letzten drei Jahren dermaßen viele Kann-man-vielleicht-geben-Elfmeter bekommen hat.

  6. #2961
    Avatar von badner
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    In den letzten Spielen vielleicht. Es gibt aber kein anderes Team, dass in den letzten drei Jahren dermaßen viele Kann-man-vielleicht-geben-Elfmeter bekommen hat.
    Dies wird auch durch die ständige Wiederholung nicht richtiger!

  7. #2962
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.310
    Streich ist ein Choleriker und manchmal ne Heulsuse, dass meiste was er vom sich gibt, wird allein wegen seines badischen Dialektes glorifiziert. Wahrscheinlich aber für Freiburg der bestmögliche Trainer.


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


  8. #2963
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Dem SCF hat man in den letzten beiden Spielen jeweils klassische Fehlentscheidungen um die Ohren gehauen. Punkt.

    Dass Streich sich darüber aufregt, ist mehr als verständlich.
    Meinst du das korrekterweise zurückgenommene Tor?

  9. #2964
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Streich isn Guter.

  10. #2965

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    Wenn die gegen uns spielen, nervt er mich kolossal. Ansonsten wie anamous. Team Streich. Geiler alemannischer Zornickel mit Anstand, aber ja.

  11. #2966
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Streich ist sperrig. Nicht mehr so gern gesehen in diesen Zeiten. Ich mag sowas.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  12. #2967

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Streich vertritt in vielerlei Hinsicht ziemlich korrekte Ansichten, mMn. Trotzdem finde ich ihn als Typen irgendwie anstrengend. Habe dieses Empfinden aber irgendwie oft bei Menschen aus Baden-Württemberg. So eine anstrengende Verbissenheit, irgendwie unlocker.
    Sein Auftreten während des Spiels finde ich fürchterlich. Warm werde ich jedenfalls nicht mehr mit ihm. Würde also weder unterstreichen, dass er besonders sympathisch wäre, noch dass er besonders unsympahtisch wäre. kann aber die Beweggründe für beide Ansichten nachvollziehen. Ist wohl eine Frage der Gewichtung seiner verschiedenen Persönlichkeitsfacetten.

  13. #2968
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.751
    Ich finde ihn auch sechs Tage die Woche super, am Spieltag aber kann ich ihn auch nicht ab.

  14. #2969

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    791
    Ich sehe Streich ähnlich wie Klopp. Die sind halt mal "drüber" , aber das sehen die im Nachhinein auch. Ist halt menschlich........und perfekt gibt es nicht.

  15. #2970
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.945
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Streich ist sperrig. Nicht mehr so gern gesehen in diesen Zeiten. Ich mag sowas.
    Dein Passwort wurde gehackt. Oder glaubst du auf einmal an Leerstellen nach Satzzeichen?
    Rien ne va chancenplus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •