Seite 207 von 288 ErsteErste ... 157 187 197 206207208217 227 257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.105 von 4314

Thema: Der SC Freiburg

  1. #3091
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von Mr. Singh Beitrag anzeigen
    Die, für mich, sympathischste Mannschaft der Bundesliga. Die Spieler heben Müll auf der nicht ihnen gehört, Herr Streich fegt den Rasen im Flur weg, den seine Spieler mit rein tragen und wirklich keiner hält sich für was Besseres.
    Ich war am Sonntag nach dem Hertha-Spiel bei einer Führung durchs Weserstadion. Wie die die Kabine hinterlassen haben, war schon ein starkes Stück! Hatte eigentlich erwartet, dass das bei allen Profi-Teams so ist, da die Spieler es ja anscheinend gewohnt sind, dass ihnen alles hinterher geräumt wird. Schön zu lesen, dass es da aber auch noch ein paar "Normaldenkende" gibt

  2. #3092

    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    351
    Die von Werder lernen aber auch wirklich nichts dazu.

    Eigentlich soll auch Gästekabine nach einem Heimspiel bei einer Stadionführung nicht mit im Programm sein, weil früher mal Fotos von einer "verwüsteten" Kabine bei der Bildzeitung gelandet sind. Daher habe ich die klare Anweisung, die Kabine abzuschließen, wenn die Gastmannschaft weg ist. Zumindest war die Führung so spät, dass niemand mehr da war, beim Spiel gegen Everton standen 30 Minuten nach dem Abpfiff 100 Leute im Flur und wussten nicht mehr weiter, weil ich denen klar gemacht habe, dass jetzt sicherlich niemand auch nur in die Nähe der Kabine kommt.

    Gegen die Herta war ich selber leider nicht da, habe es aber mitbekommen, wie es da ausgesehen haben soll. Es gibt solche und solche, wobei auch die Berliner ein tolles Team ums Team haben.

  3. #3093
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Das Spiel war am Samstag, die Führung am Sonntag. Wäre schon lustig gewesen, wenn dann noch ein Herthaner da gewesen wäre.

    Die Schiri-Kabine sah übrigens auch nicht viel besser aus. Wobei dort mein persönliches Highlight die 6 leeren Bier-Flaschen waren

  4. #3094

    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    351
    Es geht gar nicht darum, dass man noch jemanden von der Gastmannschaft dort antrifft, sondern dass auch niemand sehen soll, wie so eine Kabine hinterlassen wird.

    Damals war es nie riesen Schlagzeile á la "Kabine verlassen wie nen Saustall". Aber gut, muss Werder selber wissen.

    Sechs Bierflaschen ist dann ja nur ein Bier pro Person (4 x Schiriteam, 1 x Schiribetreuer und 1 x Beobachter).

  5. #3095

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1.386
    Tatsächlich 21 Punkte aus 11 Spielen, großartig!!

    Glaube noch nicht ganz dran, aber fände es klasse, wenn Freiburg dieses Jahr der Verein abseits der Großen wäre, der es nach Europa packt. Wobei es schon die dritte Top7-Platzierung innerhalb von 8 Jahren wäre.

  6. #3096
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    10! Punkte mehr als wir. Nach dem 11. Spieltag.
    Immerhin kann ich mich für meinen zweitliebsten Club freuen.

  7. #3097
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.159
    https://www.kicker.de/762526/artikel...hwer_entfernen

    Der Kicker hat das Überschriften-Game durchgespielt:

    Endlich weiße Weste: Flekken lässt sich schwer entfernen

  8. #3098
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Grifo 3 Spiele, Freiburg mit Einspruch.

  9. #3099
    Avatar von k33k
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Hanke-Fanboy
    Beiträge
    1.664
    Keine Ahnung was das sein soll, aber BLÖD schreibt: GESICHTSBRUCH bei Waldschmidt
    Jede Lüge braucht einen BILD-Redakteur, der sie aufschreibt.

    Ein Bett im Kohlfeld...

  10. #3100
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.284
    Jochbein oder Oberkiefer. Gute Besserung!
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  11. #3101
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    freiburg hat nach anraten des Richters den Einspruch zurückgezogen.

    "Richter Lorenz erklärte sowohl der Frankfurter als auch der Freiburger Seite, dass beide Spieler mit ihren jeweiligen Urteilen "sehr gut bedient" seien und bot ihnen an, die Einsprüche zurückzuziehen."

    "Der Freiburger Anwalt erklärte: "Wir halten die Würdigung von Grifos Aktion als Tätlichkeit nicht für richtig. Damit auch in Freiburg wieder Ruhe einkehrt, haben wir uns aber entschlossen, entgegen unserer juristischen Einordnung den Einspruch zurückzuziehen." Die Drei-Spiele-Sperre gegen Grifo ist damit rechtskräftig."

    Hier ein kleiner Ticker zur Verhandlung - Frankfurt will bettelt eigentlich um eine härtere Strafe - bitte machen.

  12. #3102

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    "Wir halten die Würdigung von Grifos Aktion als Tätlichkeit nicht für richtig."

    Was soll es denn dann gewesen sein?

  13. #3103
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    "Wir halten die Würdigung von Grifos Aktion als Tätlichkeit nicht für richtig."

    Was soll es denn dann gewesen sein?
    Vorspiel

  14. #3104

    Registriert seit
    12.02.2019
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    "Wir halten die Würdigung von Grifos Aktion als Tätlichkeit nicht für richtig."

    Was soll es denn dann gewesen sein?
    Wie im Lovesong

  15. #3105
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    4.462
    Putativnotwehr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •