Seite 246 von 288 ErsteErste ... 196 226 236 245246247256 266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.676 bis 3.690 von 4319

Thema: Der SC Freiburg

  1. #3676

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StefanWerner Beitrag anzeigen
    Der Sportclub Freiburg kann Morgen gegen Gladbach schon mit einem Punkt die Tabellenführung übernehmen.
    Was würde ich dafür geben, mal wieder ein Märchen in der Bundesliga zu erleben. Freiburg oder Union als Deutscher Meister hätte schon was.
    Das wäre echt ein Träumchen. Die Substanz dafür reicht aber leider nicht aus. Platz 4 ist wohl das maximal Mögliche und eine absolute Sensation. Gönnen würde ich es beiden.
    Union keine Ahnung warum man denen eine Meisterschaft gönnen würde, frag mich was an denen so sympathisch ist. Freiburg würd ich es sehr gönnen!

  2. #3677
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Wäre ne schöne Geschichte, aber nicht schön für uns. Damit würden die noch umso mehr Möglichkeiten haben als wir und sich weiter von uns entfernen, die Bayern sinds eh schon Lichtjahre. Dann lieber wieder die Bayern, als Freiburg oder Union.


    Ich finde diese Einstellung ziemlich daneben, unsportlich und nicht von einem guten Charakter zeugend. Man kann auch mal der Konkurrenz etwas gönnen, gerade bei Freiburg oder Union sollte das doch auch nicht so schwer fallen. Werder ist von diesen Sphären sowieso so meilenweit entfernt, dass jegliche Gedankenspiele dazu für die Katz sind. Wer den Sport liebt, der freut sich oder begrüßt es zumindest, sollte der utopische Fall eintreten und einem (sympathischen) Underdog wie Freiburg oder Union, nach all den Jahren der Bayerndominanz, mit ehrlicher Arbeit und vergleichsweise bescheidenen Mitteln die Sensation gelingen und er so bei tausenden von Anhängern wahre Freude auslöst, wie wir sie 2004 erleben durften.
    Geändert von C.Harper (17.09.2022 um 10:21 Uhr)

  3. #3678
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Abgesehen von Werder gönne ich keinem der 17 anderen Bundesligisten auch nur irgendwas. Ob Bayern nun die 11. oder 111. Meisterschaft in Folge holt, interessiert wirklich niemanden. Da freut sich selbst der alteingesessene Bayern-Fan nach 2 Tagen nicht mehr drüber. Während bei einem anderen Team die komplette Sommerpause non-stop über alle Medien Beiträge laufen würden. Allen voran würden aber die jeweiligen Fans dem Rest in den Ohren liegen und das nicht für Tage, Wochen oder Monate, sondern für Jahre. Die letzten "Sensationsmeister" waren WOB, Stuttgart und Werder (Dortmund zähle ich als ärgsten Bayern-Verfolger der letzen gut 10 Jahre nicht dazu). Die Fans zehren heute noch von diesen Titeln und bringen sie notfalls in imaginären Schwanzvergleichen mit Fans anderer Vereine hervor, selbst wenn man seit zig Jahren in ganz anderen Tabellenregionen herumkrebst.

  4. #3679
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen

    Union keine Ahnung warum man denen eine Meisterschaft gönnen würde, frag mich was an denen so sympathisch ist. Freiburg würd ich es sehr gönnen!
    Allein schon, um Dich zu ärgern! Ich finde, das wäre ein sehr guter Grund.

    Ansonsten liegt NoClue natürlich als Einziger richtig.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #3680
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.761
    Einmal mehr. Christian Streich ist einfach ein unfassbar toller Mensch. Gestern Abend den Podcast der Kroosbrüder mit ihm gehört. Nur Liebe

  6. #3681
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    Einmal mehr. Christian Streich ist einfach ein unfassbar toller Mensch. Gestern Abend den Podcast der Kroosbrüder mit ihm gehört. Nur Liebe
    Danke für den Tipp. Werde ich mir auch noch anhören.

  7. #3682

    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    887
    Ich bin seit seinem ersten 11Freunde Interview absoluter Fanboy und ich hoffe, dass er Freiburg nie verlässt.

    Edit: Hier das Interview https://11freunde.de/artikel/spieler...ameisen/579956
    Geändert von thegreat1 (21.09.2022 um 17:02 Uhr)

  8. #3683

    Registriert seit
    16.05.2019
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    892
    Kyereh hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten beim SC immer mehr etabliert. Schade, dass wir ihn nicht bekommen haben.

  9. #3684
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Gerade mit dem 1:0 gg Nantes

  10. #3685
    Avatar von badner
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    749
    Kyereh spielt sich mehr und mehr in die Mannschaft. Freut mich für ihn und den SC.
    So einige hier hatten ihn ja bereits abgeschrieben, da es nach dem Wechsel nicht sofort mit nem Stammplatz geklappt hat. Zeigt mal wieder, dass man Spielern eine gewisse Eingewöhnungszeit zugestehen sollte, noch dazu wenn sie aus einer Verletzung kommen und ggf. noch angeschlagen sind.

  11. #3686
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.806
    Erwartungsgemäß ein guter Einkauf - in einem perfekten Verein mit einem Übertrainer. Freue mich ebenfalls für ihn, aber auch darüber, dass Werder das Potential im Vorfeld richtig eingeschätzt und hier zumindest mitgeboten hatte. Dass man dann als Aufsteiger gegen einen EL-Teilnehmer eher chancenlos ist, überrascht nicht. Auch dieser Nichttransfer ist aber ein Indiz für die richtige Richtung, in die man sich bei Werder bewegt.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  12. #3687
    Avatar von WayneSchlegel83
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    1.373
    Anfaro.

  13. #3688
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Erwartungsgemäß ein guter Einkauf - in einem perfekten Verein mit einem Übertrainer. Freue mich ebenfalls für ihn, aber auch darüber, dass Werder das Potential im Vorfeld richtig eingeschätzt und hier zumindest mitgeboten hatte. Dass man dann als Aufsteiger gegen einen EL-Teilnehmer eher chancenlos ist, überrascht nicht. Auch dieser Nichttransfer ist aber ein Indiz für die richtige Richtung, in die man sich bei Werder bewegt.
    Kyereh und Paqarada - ich hätte beide sehr gern hier gesehen.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #3689

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.894
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    ...Auch dieser Nichttransfer ist aber ein Indiz für die richtige Richtung, in die man sich bei Werder bewegt.

  15. #3690

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.624
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Erwartungsgemäß ein guter Einkauf - in einem perfekten Verein mit einem Übertrainer. Freue mich ebenfalls für ihn, aber auch darüber, dass Werder das Potential im Vorfeld richtig eingeschätzt und hier zumindest mitgeboten hatte. Dass man dann als Aufsteiger gegen einen EL-Teilnehmer eher chancenlos ist, überrascht nicht. Auch dieser Nichttransfer ist aber ein Indiz für die richtige Richtung, in die man sich bei Werder bewegt.
    Kyereh und Paqarada - ich hätte beide sehr gern hier gesehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •