And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"
Auf die Eier kommts gar nicht an; Profis stellen nach Länge auf.
Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Richtig - die kannste nämlich nicht trainieren
Lockerer 5:0 Sieg zu Hause gegen Olympiakos Piräus.
3 x Gregerl, Sildillia und Doan.
5:0 am Ende
Am 14.12. gehts jetzt noch zu West Ham.
Freiburg derzeit 1. in der Tabelle, punktgleich mit West Ham.
Freiburg 17:5 Tore
West Ham 8:4
Sie sind zweiter.
'Manche hängen ihre Fahnen in den nächstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt"
Dann hat der Kicker das falsch dargestellt, wenn der direkte Vergleich vor Torverhältnis zählt. Hättest du ruhig schreiben können.
glaube International gilt immer als erste die direkte Vergleich und dann das Torverhältnis
Genauso is es
„Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“
Die Freiburger haben gestern ein großartiges Spiel in der ersten Halbzeit gemacht, mit einem sehr starken Gregerl, der eigentlich noch ein viertes Tor hätte machen müssen. Spielerisch war das eine immense Steigerung, nachdem das in der Bundesliga bisher ziemlich arm gewesen ist diese Saison. Auch wenn die Griechen defensiv wirklich sehr große Räume gelassen haben.
Was mir mal wieder aufgefallen ist (ein Lieblingsthema von mir): Steil-Klatsch ist einfach VIEL effektiver, wenn die Bälle nicht einfach zum ursprünglichen Passgeber zurückgebolzt, sondern zur Seite weitergeleitet werden. Himmelweiter Unterschied! Die Freiburger haben das gestern wieder vermehrt gemacht, und es gibt dadurch fast jedes Mal offene Räume, während das stumpfe Zurückspielen meist gar nichts bringt, außer dass der Gegner Zeit zum Sortieren hat. Das Zur-Seite-Klatschen-Lassen war eine der Errungenschaften, die ich bei Anfang positiv fand, und bei uns war das zwischenzeitlich fast verlorengegangen, war aber in den letzten Spielen wieder öfter zu sehen, was m.E. ein wesentlicher Grund ist, dass unser Offensivspiel wieder etwas ansehnlicher wird. Ich hoffe, dass wir das noch mehr kultivieren in Zukunft.
Was für ein Tinneff. Ich wäre eh dafür, dass da auch die Tordifferenz zählt
Wenn die Statistik vom Spiel gegen dich spricht, du aber dennoch gewinnst.