Seite 222 von 288 ErsteErste ... 172 202 212 221222223232 242 272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.316 bis 3.330 von 4319

Thema: Der SC Freiburg

  1. #3316
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Zitat Zitat von Diego Garcia Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach nur ekelhaft und verlogen, wie FringsXXII Freiburgs Leistungen kleinredet und als „nicht vergleichbar“ hinstellt.
    Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie in der Worum-Gesellschaft mit dem Begriff ekelhaft umgegangen wird.

    Man sollte vlt. einmal drüber nachdenken, eigene Beiträge etwas niveauvoller zu schreiben und andere Schreiberlinge nicht direkt als ekelhaft abzustempeln.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  2. #3317
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Stand jetzt ist Freiburg verdientermaßen eine Klasse besser als Werder.
    Also wirklich dann doch nicht zu vergleichen.

    So einen Club Scheiße zu finden muss man einem auch erstmal erklären

    Ich fand Freiburg schon immer sehr sympathisch, auch als sie noch mit Volker Finke ihr Trainingslager auf Langeoog hatten.
    Jau damals mit Heinrich und Todt 94/95 wo sie auch Dritter waren. Seitdem fand ich die auch immer etwas besser als die anderen Bundesligaclubs nach Werder.
    Die ganzen Georgier und Volker Finke waren Ende der 90er/Anfang der 2000er auch richtig kultig.

  3. #3318
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Harry Decheiver ebenfalls.

    Wie man Freiburg Kacke finden kann, verstehe ich ebenfalls nicht. Man kann sie meinetwegen langweilig finden. Oder man kann neidisch sein. Aber was an denen Scheiße sein soll, weiß ich nicht.
    Social Distortion

  4. #3319

    Registriert seit
    21.03.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.051
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Mir sind die eigentlich relativ egal. Außer Nils Petersen fällt mir da auch niemand sonderlich positiv oder negativ auf*. Ja, Streich haut immer mal gerne einen raus, aber mittlerweile wird der ja auch zu jedem Thema befragt.

    *bevor jemand fragt, das bezieht auch Maxi Eggestein mit ein.
    Was ja auch einen Grund hat.

  5. #3320
    Avatar von Chancentod
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.659
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Freiburg ist Freiburg. Werder ein abgestürzter ehemaliger Spitzenclub.
    Ein Spitzenclub war Freiburg hingegen nie, und wird es auch nie werden. Werder nicht mehr wieder werden.
    Ich würde Werder niemals gegen Freiburg tauschen wollen. Das was Werder geschafft hat, sind dann doch noch mal 3 Regale über dem, was Freiburg macht.
    Das lässt sich über die Jahrzehnte hinweg nur schwer vergleichen. Der SC hat heute in der BuLi andere Bedingungen als wir in unserer letzten großen Zeit in den 0-er Jahren. Heute sind deutlich mehr Plätze von Clubs belegt, die wegen Moneycheat eigentlich gar nicht absteigen können. Wir hatten noch kein SAP oder Red Bull vor der Nase. Uns hat natürlich auch geholfen, dass die BVB AG nach 2002 im Mittelmaß versackt ist, und dass andere finanzstarke Clubs wie S04 oder der HSV dank sehr, sehr guter Arbeit der Verantwortlichen ihre selbst gesteckten Ziele nie erreicht haben. Wie gesagt, solche Vergleiche sind immer krumm und schief, aber ich finde was Freiburg in der aktuellen BuLi erreicht ebenso sensationell wie das, was KATS damals aus Werder rausgeholt haben.

  6. #3321
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.749


    Sehr kluger Typ halt. Der Streich.

    Zudem ist ein "egal" auch was anderes als "Scheiße".

    Freu mich jedenfalls auf den Roadtrip an die Bremer Brücke.

  7. #3322
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.009
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen

    Sollte es irgendwann mal den Verein Werder Bremen nicht mehr geben, gehört mein Herz dem Sportclub Freiburg.
    Und wenn Streich dort irgendwann nicht mehr ist und der Club wieder zu einem Fahrstuhlverein mutiert, dann gehört das Herz dem nächsten Verein, bei dem gerade gute Arbeit geleistet wird?
    Freiburg war auch als Fahrstuhlverein unter Finke bereits ein äusserst sympathischer und gut geführter Verein, von ein paar turbulenten Jahren abgesehn.
    Freiburg geht irgendwie. Dafür finde ich zB Pauli scheiße - die ja alle sooo kultig finden.

  8. #3323
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Zitat Zitat von Chancentod Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Freiburg ist Freiburg. Werder ein abgestürzter ehemaliger Spitzenclub.
    Ein Spitzenclub war Freiburg hingegen nie, und wird es auch nie werden. Werder nicht mehr wieder werden.
    Ich würde Werder niemals gegen Freiburg tauschen wollen. Das was Werder geschafft hat, sind dann doch noch mal 3 Regale über dem, was Freiburg macht.
    Das lässt sich über die Jahrzehnte hinweg nur schwer vergleichen. Der SC hat heute in der BuLi andere Bedingungen als wir in unserer letzten großen Zeit in den 0-er Jahren. Heute sind deutlich mehr Plätze von Clubs belegt, die wegen Moneycheat eigentlich gar nicht absteigen können. Wir hatten noch kein SAP oder Red Bull vor der Nase. Uns hat natürlich auch geholfen, dass die BVB AG nach 2002 im Mittelmaß versackt ist, und dass andere finanzstarke Clubs wie S04 oder der HSV dank sehr, sehr guter Arbeit der Verantwortlichen ihre selbst gesteckten Ziele nie erreicht haben. Wie gesagt, solche Vergleiche sind immer krumm und schief, aber ich finde was Freiburg in der aktuellen BuLi erreicht ebenso sensationell wie das, was KATS damals aus Werder rausgeholt haben.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  9. #3324
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    FringsXXII hat scheinbar den Auftrag, in jedem Thread zu erwähnen, dass man an einem Trainer sehr lange festhalten solle, um was aufbauen zu können. Egal, ob es gut oder weniger gut läuft.

    Dass Werder genau das mit FloKo aber eh getan hat, vergisst er dabei scheinbar völlig.

  10. #3325
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.548
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen


    Sehr kluger Typ halt. Der Streich.

    Zudem ist ein "egal" auch was anderes als "Scheiße".

    Freu mich jedenfalls auf den Roadtrip an die Bremer Brücke.
    Grüß mal Florian Bruns von uns.

  11. #3326
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.749
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen


    Sehr kluger Typ halt. Der Streich.

    Zudem ist ein "egal" auch was anderes als "Scheiße".

    Freu mich jedenfalls auf den Roadtrip an die Bremer Brücke.
    Grüß mal Florian Bruns von uns.
    Mach ich

  12. #3327
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.749
    @Dinge
    Grüße an Flo ausgerichtet

  13. #3328
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.749
    Freiburgsspiele sind die einzigen 1. Bl Spiele, die ich mir anschaue.

    Wie die Jungs teilweise das Spiel schnell und vor allem breit machen nach vorne ist echt schick.
    Da geht kaum was durch die Mitte.

    So einen Spielfluß hab ich lange nicht gesehen.

    Und Flekken....

  14. #3329
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Nichts vom Spiel gesehen, aber wer Osnabrück ausschaltet ist natürlich immer sympathisch

  15. #3330
    Avatar von Samba-Tonne
    Registriert seit
    24.12.2008
    Ort
    Dorum
    Beiträge
    1.284
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Freiburgsspiele sind die einzigen 1. Bl Spiele, die ich mir anschaue.

    Wie die Jungs teilweise das Spiel schnell und vor allem breit machen nach vorne ist echt schick.
    Da geht kaum was durch die Mitte.

    So einen Spielfluß hab ich lange nicht gesehen.

    Und Flekken....
    Warum hat der gestern nicht gespielt?
    Oder ist bei denen auch Pokal Rotation bei den Torhütern angesagt?
    100% WERDER , Lebenslang Grün/Weiß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •