Seite 199 von 291 ErsteErste ... 149 179 189 198199200209 219 249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.985 von 4355

Thema: Der SC Freiburg

  1. #2971
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von knoxville11 Beitrag anzeigen
    Ich sehe Streich ähnlich wie Klopp. Die sind halt mal "drüber" , aber das sehen die im Nachhinein auch. Ist halt menschlich........und perfekt gibt es nicht.
    Klopp ist nicht mehr der gleiche Typ wie früher.

  2. #2972
    werdergeist
    Gast
    Wie ist er denn jetzt? Lange keine Interviews mehr von ihm gesehen...

  3. #2973
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Für seine Verhältnisse deutlich ruhiger und hat sich - grundsätzlich - besser im Griff. Auch wenn hier und da natürlich noch starke Emotionen im Spiel sind - dürfen es auch.
    Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.

  4. #2974
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    OptaFranz
    ‏Verifizierter Account @OptaFranz
    13 - Der @scfreiburg spielte in der laufenden #Bundesliga-Saison bereits 13-mal mit einer komplett deutschen Startformation. Teutonisch.
    schon sehr ungewöhnlich in der heutigen Zeit.

  5. #2975

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Und vollkommen irrelevant

  6. #2976
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Zitat Zitat von Aus grün den Beitrag anzeigen
    Und vollkommen irrelevant
    Nicht wirklich...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  7. #2977
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Zitat Zitat von Aus grün den Beitrag anzeigen
    Und vollkommen irrelevant
    warum? Ich finde es durchaus interessant. Der Fussball ist schon sehr international in seiner Entwicklung geworden, da ist es schon sehr ungewohnt so oft mit 11 identischen Staatsbürgern aufzulaufen. Ist ja völlig wertungsfrei von irgendwelchen nationalen Ansichten oder Ähnliches.

    Abgesehen davon sind mir Nationalitäten grundsätzlich auch völlig wumpe.
    Geändert von Emslaender (27.02.2019 um 17:04 Uhr)

  8. #2978

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Aus grün den Beitrag anzeigen
    Und vollkommen irrelevant
    warum? Ich finde es durchaus interessant. Der Fussball ist schon sehr international in seiner Entwicklung geworden, da ist es schon sehr ungewohnt so oft mit 11 identischen Staatsbürgern aufzulaufen. ISt ja völlig wertungsfrei von irgendwelchen nationalen Ansichten doer Ähnliches.

    Abgesehen davon sind mir Nationalitäten grundsätzlich auch völlig wumpe.
    Und genau deshalb halte ich es für irrelevant. Die Nationalität steht in keinem Verhältnis zum sportlichen Wert, daher ist eine solche Information für mich einfach nicht wichtig. Ob Freiburg mit 11 deutschen oder 3 deutschen Spielern auf dem 13. Platz steht, spielt keine Rolle. Verstehe halt nicht, was man mit einer solchen Information bezwecken will, was es einem bringt, das zu wissen. Freiburg hatte 11 Deutsche in der Startelf. Toll. Und jetzt?
    (Steht dir natürlich trotzdem frei, es zu verbreiten, wenn du willst)

    Interessant mag es für den ein oder anderen sein, aber dadurch wird es nicht relevant.

  9. #2979
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Interessant mag es höchstens als Talentförderung für die deutsche Nationalmannschaft sein.

    Interessanter als Verein wäre eine Quote welchen Anteil Spieler aus der eigenen Jugend an der Startelf haben.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #2980
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Man merkt richtig wie irrelevant das für dich ist.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  11. #2981
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Zitat Zitat von Aus grün den Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Aus grün den Beitrag anzeigen
    Und vollkommen irrelevant
    warum? Ich finde es durchaus interessant. Der Fussball ist schon sehr international in seiner Entwicklung geworden, da ist es schon sehr ungewohnt so oft mit 11 identischen Staatsbürgern aufzulaufen. ISt ja völlig wertungsfrei von irgendwelchen nationalen Ansichten doer Ähnliches.

    Abgesehen davon sind mir Nationalitäten grundsätzlich auch völlig wumpe.
    Und genau deshalb halte ich es für irrelevant. Die Nationalität steht in keinem Verhältnis zum sportlichen Wert, daher ist eine solche Information für mich einfach nicht wichtig. Ob Freiburg mit 11 deutschen oder 3 deutschen Spielern auf dem 13. Platz steht, spielt keine Rolle. Verstehe halt nicht, was man mit einer solchen Information bezwecken will, was es einem bringt, das zu wissen. Freiburg hatte 11 Deutsche in der Startelf. Toll. Und jetzt?
    (Steht dir natürlich trotzdem frei, es zu verbreiten, wenn du willst)

    Interessant mag es für den ein oder anderen sein, aber dadurch wird es nicht relevant.
    Es wird für die Talentsuche durchaus relevant sein Der eine oder andere deutsche Jugendspieler wird sich genau überlegen, ob Freiburg nicht das geeignete Pflaster für sich sei. Mit sowas kann man beim Werben um Spieler arbeiten.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  12. #2982
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.289
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Dem SCF hat man in den letzten beiden Spielen jeweils klassische Fehlentscheidungen um die Ohren gehauen. Punkt.

    Dass Streich sich darüber aufregt, ist mehr als verständlich.
    Die ganzen skurrilen Elferentscheidungen PRO Freiburg (letzte und diese Saison) lasse ich in meiner Rechnung gegen etwaige klassische Fehlentscheidungen zumindest Paroli laufen.
    Und so wie sich Streich am Spielfeldrand gebärdet - wenn die Kamera auf ihn gerichtet ist - spricht eher Bände als für ihn.
    Protest war schon immer käuflich.

  13. #2983
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Ich habe halt ein Herz für skurrile Typen: Dich mag ich deshalb doch auch gerne...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #2984
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.289
    Protest war schon immer käuflich.

  15. #2985
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Da Freiburg seit 20 Jahren mein Zweitverein ist, bin ich jetzt mal sehr gespannt, ob sie mit diesem eklatanten spielerischen Aufschwung, der im letzten Spiel über sie und die armen Augsburgis hereingebrochen ist, weitermachen können. Das sah ja das erste Mal seit Monaten wieder nach Fußball aus! Sogar nach richtig gutem.

    Vorher haben die seit zwei Jahren auf solch erbärmlichem Niveau gekickt, was Inspiration und offensives Niveau angeht, dass meine Zuneigung merklich erkaltet war. Aber das Petersen-Grifo-Haberer-Waldschmidt-Quartett bringt schon richtig Qualität mit, passt auch von der Zusammensetzung her. Ob die Leverkusen was abringen können?

    (Die Grifo-Standards sind übrigens ein Traum. Ich hätte den ja gerne bei Werder gesehen, so ein Spieler bringt locker zehn Standard-Tore mehr pro Saison, sei es direkt oder via Vorlagen.)
    Geändert von Dinge (02.03.2019 um 16:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •