Seite 61 von 86 ErsteErste ... 11 41 51 60616271 81 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1285

Thema: Viktor Skripnik (Vorskla Poltava)

  1. #901
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  2. #902

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.421
    Zitat Zitat von Seth Beitrag anzeigen
    Was ist denn da überhaupt los? Heute hab ich erst gelesen: Neuer Verein. Toll. Ich weiß aber gar nicht, warum hier (also + in wesentlich mehr anderen Foren/SocialMedia) jetzt nachgetreten wird und ihm praktisch Geldgeilhalt unterstellt wird? Es ist sein gutes Recht den Vertrag bis Ende Juni zu haben. Sein neuer Vertrag wird ihm jetzt auch keine Millionen einbringen, da hat er bei Werder besser verdient. Da kommt halt der deutsche Neid mal wieder voll zum tragen. Ätzend. Ich finde es wirklich teilweise ziemlich schäbig, wie man sich über VS äußert. Hat er wirklich nicht verdient.

    Und ich poste das nun hier weil ich in anderen Foren nur mitlese aber nicht registriert bin. Und ich poste ja echt nicht oft, aber da ist mir jetzt mal die Krawatte geplatzt. Bitte. Danke. Anke.
    Wenn du mich meinst, meine Kritik richtet sich in erster Linie an Bode. Skripnik verhält sich rational und wird noch gut sauer sein über erst verlängern und dann feuern. Soll er das "Schmerzensgeld" halt bekommen. Was Bode bzw. die Handlanger der GF gemacht haben grenzt aber schon an Veruntreuung.

  3. #903

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Was Bode bzw. die Handlanger der GF gemacht haben grenzt aber schon an Veruntreuung.
    Mit Verlaub, aber: Heul doch.

  4. #904
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Was Bode bzw. die Handlanger der GF gemacht haben grenzt aber schon an Veruntreuung.
    Was grenzt denn dabei an Veruntreuung, wenn ein geschlossener Vertrag eingehalten wird?

    Mal ganz abgesehen davon, dass sich Bode bzw. seine Handlanger nicht bereichert haben.
    Geändert von Krischie (13.06.2018 um 14:45 Uhr)
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  5. #905
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.801
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Was Bode bzw. die Handlanger der GF gemacht haben grenzt aber schon an Veruntreuung.
    Was grenzt denn dabei an Veruntreuung, wenn ein geschlossener Vertrag eingehalten wird?

    Mal ganz abgesehen davon, dass sich Bode bzw. seine Handlanger nicht bereichert haben.
    Eine Veruntreuung dürfte eher und allenfalls in der blödsinnigen Verlängerung liegen. Ist es natürlich nicht; leichtfertige Geldverschwendung war es aber allemal.

    Edit: Der Tatbestand der Untreue setzt keine Bereicherung voraus.
    Geändert von Anfaro 2.0 (13.06.2018 um 15:01 Uhr)

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  6. #906

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.894
    Da aber wohl bei der Vertragsverlängerung diese ungewöhnliche (und rechtlich problematische) Klausel, dass sich bei vorzeitiger Freistellung das Gehalt halbiert, in den Vertrag eingebaut wurde, hat sich die Vertragsverlängerung aber im Grunde finanziell kaum ausgewirkt.

    Ob es diese Klausel tatsächlich gab, lässt sich natürlich nicht sicher sagen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass der sonst so vorsichtige Baumann sich andernfalls auf eine derart unnötige Vertragsverlängerung eingelassen hätte.

  7. #907
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Man könnte meinen Mancher müsste aufgrund Viktors VVL jetzt vor seinem leeren Kühlschrank hungern.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  8. #908
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Sein Vertrag bei Werder ist am Wochenende ausgelaufen. Aus dem Engagement in Riga ist bislang nichts geworden, einen anderen Trainer hat der Klub aber auch noch nicht verpflichtet.

  9. #909

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Man könnte meinen Mancher müsste aufgrund Viktors VVL jetzt vor seinem leeren Kühlschrank hungern.
    Wir könnten sammeln.

  10. #910

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Wie? Ich dachte das wäre fix mit Riga? Wäre zumindest genau sein Niveau.

  11. #911
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Nein, der Pressesprecher hatte eine Einigung damals dementiert. Da Riga aber offenbar noch keinen anderen Trainer präsentiert hat, ist es weiterhin möglich, dass Skripnik dort Trainer wird.

  12. #912

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    Nein, der Pressesprecher hatte eine Einigung damals dementiert. Da Riga aber offenbar noch keinen anderen Trainer präsentiert hat, ist es weiterhin möglich, dass Skripnik dort Trainer wird.
    Ich würd es ihm gönnen.

  13. #913
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Guck an:

    https://twitter.com/MikelisO/status/1013797448999768064
    Er ist schon seit mehr als einer Woche in Riga. Er wird diese Woche Riga FC übernehmen

  14. #914
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    I'm gonna learn every time you do

  15. #915

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Zitat Zitat von pedsen Beitrag anzeigen
    In Riga laufen ein Haufen heisse Bräute rum. Gute Entscheidung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •