Seite 82 von 86 ErsteErste ... 32 62 72 818283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1285

Thema: Viktor Skripnik (Vorskla Poltava)

  1. #1216
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    https://sport.ua/uk/news/444924-vikt...-eto-vse-sluhi

    Zuletzt gab's Gerüchte um Zorya Luhansk. Skripnik aber sagt: "Für mich ändert sich nichts. Ich erhole mich zuhause bei meiner Familie, das ist alles." Über Fußball möchte er aktuell nicht sprechen, die Gerüchte liest er mit Spaß.

  2. #1217

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.408
    war also doch mehr als nur ein gerücht.

  3. #1218

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Freut mich für Skripnik

  4. #1219
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.822
    Ich empfehle den Schwermütigen hier unbedingt auf die Einsicht der Fotos bei Google Maps zu verzichten, falls sich jemand einen Eindruck von Luhansk machen möchte.
    Viktor Skripnik wünsche ich alles Gute!!!
    Volker hört die Signale.

  5. #1220
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.082
    Bei Instagram sieht das schon anders aus.
    https://www.instagram.com/explore/lo...gansk-ukraine/

  6. #1221

    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    387
    Die ukrainischen Teams aus den Separatistengebieten spielen doch gar nicht mehr dort. Luhansk spielt jetzt in Saporischschja lt. Google. Vielleicht ist es dort schöner

  7. #1222

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    855
    Zitat Zitat von Gustavo Frings Beitrag anzeigen
    Die ukrainischen Teams aus den Separatistengebieten spielen doch gar nicht mehr dort. Luhansk spielt jetzt in Saporischschja lt. Google. Vielleicht ist es dort schöner
    Ja, das wird der Grund sein

  8. #1223
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Gestern erstes Pflichtspiel als Luhansk-Trainer. Nach durchwachsenen Tespielergebnissen gab es im Hinspiel der EL-Quali einen 3:1-Sieg gegen Podgorica.

  9. #1224
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    http://football-ukraine.com/football...skripnika.html

    Angeblich will Dynamo Kiew ihn haben. Der Klub soll bereit sein, Skripnik für zwei Millionen Euro aus seinem Vertrag herauszukaufen.

  10. #1225

    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    23
    Der arme Victor, er wird wohl die Karriereleiter rauffallen,
    Er täte gut gut daran mal ein paar Jährchen beim selben Klub zu bleiben und was aufzubauen. Bei dem Tempo wird er in 2 Jahren Nationaltrainer sein oder in der Premier League sitzen.
    Ich bin grosser Fan aber Victor sollte aus dem Rampenlicht rausbleiben, bei Kiev sind die Erwartungen soviel groesser...da gilt nur Platz eins.

  11. #1226

    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    871
    Dynamo Kiew wäre sicher toll für Ihn, aber nur sofern die handelnden Personen dort passen. Ansonsten wird es wohl eher Premier Liga (RUS).

  12. #1227
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    50 Fragen zum 50. Geburtstag (der gestern war), und man wird nicht enttäuscht:

    https://www.ua-football.com/ua/ukrai...talitetom.html

    In Germany you played during the second wave of popularity of the legendary duo Modern Talking. Have you ever met Thomas Anders or Dieter Bolen?

    - Yes, when traveling with Werder Bremen to Mallorca after the championship.

    [...]

    Germany is a beer country. What type of beer would you recommend?

    - Paulaner Weißbier.

    [...]

    - Which Ukrainian song are you ready to sing from the beginning to the end at any time?

    - I can't, since I'm not singing very well.

  13. #1228
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    https://sportarena.com/football/vikt...lenii-verdere/

    Eines der längsten Interviews ever, auf Ukrainisch. Hab's nicht bis zum Ende geschafft.

    There are about 15 scouts in Bremen. When I was a coach, I said, for example, that I needed a left back. I was not offered 100 people to choose. The football director and sports director worked to find three people on the left flank. They look from 40 or 100 profiles and choose three. When the three are selected, they invite the head coach.

    I was invited three times. Two of the players that we acquired are Yannick Westergard, whom we bought for 2.5 million euros from Hoffenheim and a year and a half later sold for 15 million to Borussia Mönchengladbach (the Danish central defender now defends the colors of Southampton - approx. Auth.), and Anthony Uja - they bought in Cologne for 4.5 million euros and literally a year later sold for 11 million to China (Nigerian striker, now playing in Union - approx. Auth.).

    I came to the office, they include a video prepared by the scouting department. Here is a player, here is his ins and outs: he played there for so many years, such a working leg, a selection of 15-20 minutes, strengths, weaknesses.

    Then it comes to the moment when they leave me alone, and I can calmly watch. I am alone, no one can influence me. Of the three, I could see one, go have a drink of coffee. I can come to the second tomorrow to see, think, live the night and not be mistaken.

    And then I make a decision. When the head coach decided, their task is to organize everything. Not just to please, but the head coach is the captain of a ship called Werder Bremen. I select a player for the vision of football that I want to have.

  14. #1229
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Danke Gerrie. Ich finde es immer wieder spannend, welche Artikel du so aus aller Welt findest und dann sogar teilweise übersetzt. Richtig gute Sache.

  15. #1230
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •