Seite 64 von 86 ErsteErste ... 14 44 54 63646574 84 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1285

Thema: Viktor Skripnik (Vorskla Poltava)

  1. #946
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Alles Gute, Viktor!

    Was ich mich frage, Riga steht in der Liga auf Platz 2, warum wechseln die denn den Trainer?
    Vielleicht war der vorherige Trainer Peter Neururer, mit dem kann das ja machen.


    Bin zu faul zum googeln.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  2. #947
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Was ich mich frage, Riga steht in der Liga auf Platz 2, warum wechseln die denn den Trainer?
    Riga stand nach dem neunten Spieltag auf Platz 5, hatte zu dem Zeitpunkt vier Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen auf dem Konto. Im Klub bezeichnete man das als "inakzeptabel", der Anspruch sei die lettische Meisterschaft. Coach Goci Sedloski und sein Co-Trainer wurden daraufhin entlassen. Nachfolger Mikhail Koeniev brachte Riga in die Erfolgsspur zurück, unter ihm gab es nur Siege. Offenbar war er aber nur eine Zwischenlösung. Man wird Skripnik an den Erfolgen seines Vorgängers messen.

  3. #948
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.709
    Naja, nachdem er nun vom ruhmreichen keine kohle mehr bekommt, musst er halt wieder arbeiten. Der ist auch nicht anders, erst vertrag aussitzen und dann umschauen
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  4. #949
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968


    Du hättest natürlich freiwillig auf das Geld verzichtet!

  5. #950
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Entgegen der hier weitverbreiteten Meinung ist es übrigens nicht so, dass Skripnik nach seiner Freistellung nur auf der faulen Haut lag. Ich erinnere mich an ein Interview, in dem er sagte, dass er an DFB-Fortbildungen, Seminaren etc. teilnahm. Teilweise ist das auf dem Niveau wohl auch verpflichtend.

    Edit: Zudem wurde nie so richtig aufgeklärt, ob und wenn ja, in welcher Funktion er noch für Werder tätig war. Da gab es mal ein ukrainisches Interview, in dem er sagte, dass er als eine Art Analyst für Werder arbeite. Ggü. der deutschen Presse dementierte er das später und meinte, dass er das für sich selbst machen würde.
    Geändert von Gerrie (06.07.2018 um 14:36 Uhr)

  6. #951
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Für die Trainerlizenz ist das verpflichtend, da verweise ich auf Stefan Effenberg.

    Er wurde doch auch vor Monaten mit mind. je einem Verein aus Russland und Weißrussland (?) in Verbindung gebraucht, oder?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #952
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.709
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen


    Du hättest natürlich freiwillig auf das Geld verzichtet!
    Neeh vielleicht nicht, haette mich aber eher um nen anderen job beworben.
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  8. #953
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    So ist das halt. Geht ein Akteur vor Vertragsende, ist er ein elender Söldner und es kommt die Frage auf "Wofür gibt's eigentlich Verträge?". Besteht er auf seinen Vertrag und erfüllt ihn quasi, sitzt er ihn schamlos aus und ist ein Faulenzer.

    Ich glaub, dann wäre ich lieber letzteres.

  9. #954
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    @Xanta

    In Weißrussland war er als Nationaltrainer im Gespräch. Mit Russland und/oder der Ukraine war auch irgendwas, habe aber den Klub gerade nicht mehr auf dem Schirm. Und zuletzt wurde er bei Apollon Smyrnis gehandelt, ehe Ismael ihm den Job wegschnappte.

  10. #955
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Was ich mich frage, Riga steht in der Liga auf Platz 2, warum wechseln die denn den Trainer?
    Riga stand nach dem neunten Spieltag auf Platz 5, hatte zu dem Zeitpunkt vier Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen auf dem Konto. Im Klub bezeichnete man das als "inakzeptabel", der Anspruch sei die lettische Meisterschaft. Coach Goci Sedloski und sein Co-Trainer wurden daraufhin entlassen. Nachfolger Mikhail Koeniev brachte Riga in die Erfolgsspur zurück, unter ihm gab es nur Siege. Offenbar war er aber nur eine Zwischenlösung. Man wird Skripnik an den Erfolgen seines Vorgängers messen.
    Besten Dank

  11. #956
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Zitat Zitat von bkkgreen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen


    Du hättest natürlich freiwillig auf das Geld verzichtet!
    Neeh vielleicht nicht, haette mich aber eher um nen anderen job beworben.
    Der zweite Satzteil ist nicht unbedingt mit dem ersten Kompatibel. Stichwort Gehalt.

  12. #957
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    @Gerrie:

    Genau, die Griechenandgeschichte hatte ich weggelassen, da die jedem noch frisch in Erinnerung sein sollte. Nur weil er keinen Vertrag irgendwo anders unterschrieben hat, heißt es ja nicht, dass er sich nicht umgeschaut hat. Es gibt mehr Trainer als Vereine und gestehe ihm da auch zu, dass er sich bessere Angebote erhofft hatte. Da war der Saisonstart mit Werder mit Werder bis zu seiner Ablösung nicht förderlich.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  13. #958

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    So ist das halt. Geht ein Akteur vor Vertragsende, ist er ein elender Söldner und es kommt die Frage auf "Wofür gibt's eigentlich Verträge?". Besteht er auf seinen Vertrag und erfüllt ihn quasi, sitzt er ihn schamlos aus und ist ein Faulenzer.

    Ich glaub, dann wäre ich lieber letzteres.

  14. #959

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    So ist das halt. Geht ein Akteur vor Vertragsende, ist er ein elender Söldner und es kommt die Frage auf "Wofür gibt's eigentlich Verträge?". Besteht er auf seinen Vertrag und erfüllt ihn quasi, sitzt er ihn schamlos aus und ist ein Faulenzer.

    Ich glaub, dann wäre ich lieber letzteres.
    Das ist im Prinzip richtig, nur welchen Mehrwert hat VS denn die letzten zwei Jahre gebracht? Er hat Geld kassiert, obwohl er nichts gemacht hat. Da hätte er auch vorher wechseln können, dann wäre er von der payroll gewesen.
    Ist aber auch sein gutes Recht, Vertrag ist Vertrag, hat er in dem Fall auch clever bis zum Ende ausgenutzt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er woanders (z.B. in Riga) wieder soviel bekommt.

  15. #960

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    also chico, du musst dich schon entscheiden. war skripnik nun zu faul oder wollte ihn keiner einstellen? wenn ihn nämlich niemand einstellen wollte, wie hätte er dann überhaupt vorher irgendwo unterschreiben sollen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •