Seite 52 von 86 ErsteErste ... 2 32 42 51525362 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1285

Thema: Viktor Skripnik (Vorskla Poltava)

  1. #766

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Am besten V.S. T.S. zur Seite stellen. Als 2. Techn. Direktor sozusagen..... Im Nachhinein hat er Werder finanziell offensichtlich gerettet. Eichin ist wohl zu Recht gefeuert worden. Bode und später Baumann haben daher alles richtig gemacht.Wir können beruhigt in die Zukunft schauen.

  2. #767
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von Gunther Beitrag anzeigen
    Interessant, danke!

    Ich mag Viktor.


    Und bei aller berechtigten Kritik an Teilen seiner Arbeit: Ich habe nie verstanden, warum er, der eine hohe Identifikation mit dem Verein über viele Jahre vorgelebt hat, so dermaßen von vielen hier beschimpft wurde.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  3. #768
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Am besten V.S. T.S. zur Seite stellen. Als 2. Techn. Direktor sozusagen..... Im Nachhinein hat er Werder finanziell offensichtlich gerettet. Eichin ist wohl zu Recht gefeuert worden. Bode und später Baumann haben daher alles richtig gemacht.Wir können beruhigt in die Zukunft schauen.

  4. #769
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Im Nachhinein hat er Werder finanziell offensichtlich gerettet.
    Dass VS seinen Anteil am Erreichen des Pokal-Halbfinals und am lukrativen Verkauf von Vestergaard und Ujah hatte, wird durch deinen Zynismus nicht unwahr.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  5. #770

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Dennoch kann man konstatieren, daß Veteranen und Legenden sehr großzügig mit Verträgen bedacht werden, obwohl Geld ein sehr knappes Gut bei Werder ist. ( Eine Betrachtung der Werder Realität ohne Zynismus).

  6. #771
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Dennoch kann man konstatieren, daß Veteranen und Legenden sehr großzügig mit Verträgen bedacht werden
    Wieso?

  7. #772

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.022
    es macht doch viel mehr sinn, den noch sinnvoll weiterzubeschäftigen als abzufinden, sofern er damit einverstanden ist

    die vvl war natürlich völliger humbug

  8. #773
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Dennoch kann man konstatieren, daß Veteranen und Legenden sehr großzügig mit Verträgen bedacht werden, obwohl Geld ein sehr knappes Gut bei Werder ist. ( Eine Betrachtung der Werder Realität ohne Zynismus).
    Und das beschäftigt Dich warum? Nimmt Dir jemand was weg? Ein Schaaf, Pizarro oder VS entscheiden über Handlungsfähigkeit und verhindern den einen, entscheidenden Transfer/Spieler, den wir mit Geld zuscheissen müssen?

    Irgendwie Peanuts bei dem Identifikationswert/Gefühl für viele Werderfans. Vielleicht bin ich da in der Minderheit, oder es ist altersabhängig, aber ich feier das bestimmte Ehemalige hier weiter agieren zu sehen. Kann sich Werder das leisten und wie ist der Wert? Für mich gibts da andere Kategorien als den "Mehrwert". Versteh aber auch wenn ein Erfolgsdenken rein daran ausgerichtet wird. Werder als Wirtschaftsunternehmen. So ist es. Aber reicht das heute/imme dem jahrzehntelang, Werder auch als anders empfindenden Fans?
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  9. #774

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen

    Und bei aller berechtigten Kritik an Teilen seiner Arbeit: Ich habe nie verstanden, warum er, der eine hohe Identifikation mit dem Verein über viele Jahre vorgelebt hat, so dermaßen von vielen hier beschimpft wurde.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  10. #775

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    866
    Das was Werder für mich anders macht ist, dass den handelnden Personen Werder am Herzen liegt. Und das hat viele Vorteile.
    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Valentin)

  11. #776
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    https://www.weser-kurier.de/werder/w...d,1714650.html

    Die Anfragen deutscher Medien lehnte er zuletzt allesamt ab, am Dienstag erschien dann jedoch ein Interview mit dem 48-Jährigen auf der ukrainischen Internet-Seite „football24.ua“ in kyrillischer Schrift. Erste simple Übersetzungsversuche via Internet brachten überraschende Aussagen hervor. So ganz korrekt seien sie aber nicht, wie der Ukrainer gegenüber MEIN WERDER betonte.

    So sei Skripnik bei Werder beispielsweise keinesfalls noch immer als Analyst tätig. Stattdessen stellte der gut aufgelegte Ex-Profi gegenüber MEIN WERDER klar: „Ich habe Analyse für mich selbst betrieben. Als Trainer tut eine Pause ganz gut und ich habe Zeit für meine Analyse gebraucht.“
    Das steht nur im dem Interview so halt nicht.

  12. #777
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.082
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    https://www.weser-kurier.de/werder/w...d,1714650.html

    Die Anfragen deutscher Medien lehnte er zuletzt allesamt ab, am Dienstag erschien dann jedoch ein Interview mit dem 48-Jährigen auf der ukrainischen Internet-Seite „football24.ua“ in kyrillischer Schrift. Erste simple Übersetzungsversuche via Internet brachten überraschende Aussagen hervor. So ganz korrekt seien sie aber nicht, wie der Ukrainer gegenüber MEIN WERDER betonte.

    So sei Skripnik bei Werder beispielsweise keinesfalls noch immer als Analyst tätig. Stattdessen stellte der gut aufgelegte Ex-Profi gegenüber MEIN WERDER klar: „Ich habe Analyse für mich selbst betrieben. Als Trainer tut eine Pause ganz gut und ich habe Zeit für meine Analyse gebraucht.“
    Das steht nur im dem Interview so halt nicht.
    Hat er Unsinn erzählt oder ist die Übersetzung falsch?

  13. #778
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.819
    Vielleicht hat Skripnik wie weiland Kevin der Braune nicht damit gerechnet, dass seine Interview-Aussagen tatsächlich den Weg in ein deutschsprachiges Medium finden.

    Inhaltlich finde ich es höchst skurril.
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  14. #779
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Komisches Interview, das ich aber aufgrund der unklaren Qualität der Übersetzung nicht weiter kommentieren will. Allerdings kann ich nicht verstehen, wie man aus der vorliegenden Übersetzung herauslesen möchte, dass Skripnik immer noch zu 100% Werder ist. Auf mich klingt das eher recht distanziert.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  15. #780
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Komisches Interview, das ich aber aufgrund der unklaren Qualität der Übersetzung nicht weiter kommentieren will. Allerdings kann ich nicht verstehen, wie man aus der vorliegenden Übersetzung herauslesen möchte, dass Skripnik immer noch zu 100% Werder ist. Auf mich klingt das eher recht distanziert.
    Jo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •