Seite 2 von 86 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1285

Thema: Viktor Skripnik (Vorskla Poltava)

  1. #16
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.801
    Skripnik ist der Richtige für Werder! Wir wurden mit ihm Rückrundenachter!!

  2. #17
    Avatar von Leocod99
    Registriert seit
    11.07.2016
    Ort
    la Rhénanie-du-Nord-Westphalie
    Beiträge
    1.376
    Zitat Zitat von Dast2406 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von murksmüller Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    Skripnik bester Mann.
    So ist es! Vertragsverlängerung jetzt!
    Bis 2035
    2050!

  3. #18
    Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Costa de la lluvia
    Beiträge
    1.037
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Ich finde es unfair, ihm vorzuwerfen, nicht zurückzutreten. Nach seiner beeindruckend schlechten Amtszeit in Bremen wird der doch niemals wieder einen höherklassigen und dementsprechend bezahlten Job als Cheftrainer erhalten. Da würde ich an seiner Stelle auch jeden Cent abgreifen, denn womit soll er später Geld verdienen. Skripnik ist auch ein Mensch, der verständlicherweise das langfristige Wohl seiner Familie im Blick haben wird.
    Du tust ja so, als wenn ihn direkt Harz4 erwartet. Der wird doch nen netten unauffälligen Posten im Verein bekommen.
    Und nur um weiter die ganz dicken Kohlen zu kassieren den Verein bewusst schädigen, ist nicht sehr sympathisch und widerspricht ja auch seiner oft bekundeten Liebe zum Verein.
    Ich glaube einfach, er denkt wirklich er kann das Ruder noch rumreissen und fühlt sich wohl momentan eher als so ne Art Märtyrer, der sich nun von allen niedermachen lässt und trotzdem noch seine Pflicht tut.
    Piizaaarroooo oohooooo!

  4. #19
    nicht ap3x
    Gast
    Ich bezweifle weiterhin, dass er sich auch nur annähernd als Schwachstelle ausmacht. Die Aussagen zeigen doch immer wieder, dass er die Ursache in den Verletzungen sieht. Eigene Unzulänglichkeiten festzustellen, dafür steht ihm offensichtlich die Selbstreflexion.

  5. #20
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Zitat Zitat von MitgliedDesSystems Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    1- 12 Tore nach drei Spielen sind eine klare Ansage. Es muss Stabilität her, und dafür sehe ich derzeit mit Skripnik keine Perspektive. Das finde ich schade, aber das ist bei aller Geduld eindeutig festzustellen.
    2-12 Tore und Nullkommanull Punkte soviel Zeit zur Freude muß sein
    Torflut macht blind.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  6. #21

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Gehen die beiden kommenden Heimspiele verloren, übernimmt ein neuer Trainer.
    VS braucht also nur einen Punkt aus den nächsten beiden Spielen holen und danach auch weiterhin alles vermasseln.

  7. #22
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    Mir würde es ja schon besser gehen wenn mal einer im Worum das trainer hinter Chef löschen würde.

  8. #23
    Avatar von kalotte [Mod]
    Registriert seit
    23.07.2013
    Beiträge
    5.626
    hier ist mal kurz dicht.

    Gekürzt und wieder auf.
    Geändert von kalotte [Mod] (18.09.2016 um 00:18 Uhr)

  9. #24
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.431
    Zitat Zitat von infinity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Gehen die beiden kommenden Heimspiele verloren, übernimmt ein neuer Trainer.
    VS braucht also nur einen Punkt aus den nächsten beiden Spielen holen und danach auch weiterhin alles vermasseln.
    Eigentlich nur ein Tor.

  10. #25
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Alter, die Threadkürzung mit dem Startpost. RESPEKT
    ..ich bin so nähmlich..

  11. #26

    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von JD Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Skripnik hat > REgionalliga/3.Liga absolut nichts verloren.


    Würde mir so viel Rückgrat wie bei Luhukay wünschen. Wird nicht passieren, hat er ja gesagt.
    Nö, ich sehe durchaus Parallelen zu Luhukay. Sind beides Trainer mit Prinzipien. Und wenn Skripniks Vorgesetzter fortlaufend öffentlich gegen ihn geschossen hätte, bin ich mir sicher, dass Skripnik genau so schnell hingeworfen hätte wie Luhukay. Hat Baumann bekanntlich nicht gemacht, daher zieht Skripnik weiter sein Ding durch.

  12. #27
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.361
    Hab schon ein bisschen doof geguckt eben, als ich so die verpassten Seiten nachlese und dann auf einmal neben "Viktor Skripnik (Cheftrainer)" "Archiv" als Unterforum stand Aber richtig, es hätte ja Ex-Werderaner heißen müssen.

  13. #28

    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thesimio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schbaxer Beitrag anzeigen
    kleine Info. es wurde für das heutige Spiel ausgeben voll auf Angriff und ganz hoch verteidigen. ist auch schlau mit nem neuen Torwart und der Schießbude der Liga. ansonsten würde nichts gesagt in der mannschaftsbesprechung. kann sich jetzt jeder selbst ein Bild von machen
    Wer auch immer dich mit Informationen versorgt, sie stimmen.
    Aus dem Wiedwald-Thread. Für mich dann doch etwas erschreckend, da ich gemüsehändler wirklich als vertrauenswürdig einschätze.
    Di Infos sind nicht von mir, sondern von schbaxer. Und sie stimmen weil Baumman im Interview mit Sky das gleiche erzählt hat. Nur hat schbaxer das schon vorher gepostet
    Ich tippe auf einen Kumpel eines unzufriedenen Spielers, von dem er Interna aus den Mannschaftsbesprechungen per WhatsApp zugeschickt bekommt.

  14. #29
    nicht ap3x
    Gast
    Drobnys Umfeld wäre schlüssig.

  15. #30
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.629
    Skripnik finde ich auch langsam mehr uncool, wie er an seinem Cheftrainer-Posten dran klammert. Wenn Werder Ihm wirklich was bedeuten würde, dann müsste er selber seinen Rücktritt erklären!
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •