Seite 24 von 86 ErsteErste ... 4 14 23242534 44 74 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1285

Thema: Viktor Skripnik (Vorskla Poltava)

  1. #346

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Endlich ist er weg!!! *Sektkorken knall* Ne beswer: Champagner.

  2. #347

    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    1.404
    Prophylaktisch schon mal die Ansage: Reißt euch hier am Riemen, bleibt fair und sachlich. Wenn sich das hier wie zeitweise bei Dutt entwickelt, machen wir hier vorübergehend dicht.

    Dass die Nerven blank liegen, ist absolut nachvollziehbar. Ich für meinen Teil hab schon vor Wochen abgeschaltet und nur noch auf den Trainerwechsel gewartet, damit die Saison für mich richtig losgeht. Die Entwicklung war vorhersehbar und das Handeln der Verantwortlichen mMn schon früh als Fehlentscheidung erkennbar.
    Dennoch muss man hier nicht in unsachliche Antipathie verfallen und das Pöbeln anfangen. Viktor hat jahrelang als Spieler und als U-Trainer sehr gute Arbeit im Verein geleistet, hat nach der Übernahme von Dutt damals eine stark verunsicherte Mannschaft wieder aufgefangen und hier eine der besten Rückrunden der jüngeren Vergangenheit spielen lassen.
    Dass es jetzt nicht funktioniert hat, passiert. Immer wieder. Auch bei uns. Denkt dennoch bitte daran, dass wir hier über einen Menschen diskutieren, nicht über ein Objekt. Nicht einfach nur über "den (Ex-)Trainer", sondern auch über den Menschen Viktor Skripnik. Es wird zwar gerne erwähnt, dass dies hier nur ein Forum sei und kaum einer die hiesigen Posts überhaupt wahrnehme, das entspricht so jedoch nicht der Realität und sollte eigentlich auch keine Rolle spielen.

    Also: Lasst Anstand walten, denkt vorm Posten nochmal nach und gebt euch Mühe. Geht raus, trinkt nen Kaffee und lasst es einfach mal sacken.

    Danke.

  3. #348
    Avatar von Redundanz
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    932
    Skripnik hat Werder nach der duttschen Katastrophe vor dem Abstieg bewahrt und hat zudem auch letzte Saison, als er öffentlich von allen Seiten angezählt wurde, dem Druck standgehalten und seinen Beitrag zur Rettung des Vereins geleistet. Es gibt Trainer, die eingeknickt wären und hingeschmissen hätten. Ich hoffe, dass er dem Verein in einer anderen Funktion erhalten bleibt, denn ich glaube nicht, dass er fachlich so schlecht ist, wie er hier geschrieben wird. Er hat zuletzt unter enormen Druck keine taktische Linie mehr gefunden, allerdings gab es in den vergangenen Jahren ja auch immer wieder gute Ansätze, die dann den Erfordernissen des Abstiegskampfes und des Punktehamsterns geopfert wurden. Vielleicht ist die öffentlichkeitsferne Jugendarbeit eher sein Platz, da er dort eben nicht diesen Zwänge n ausgesetzt ist. Mach es gut, Viktor!

  4. #349
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.312
    Wenn die Mannschaft sich ähnlich befreit fühlt, wie ich gerade, dann kann sich Mainz am Mittwoch warm anziehen
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  5. #350
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von Möter Beitrag anzeigen
    Was bin ich froh, dass bisher 2 Auswärtsspiele bei Gladbach und den Bayern waren. Bisher fehlen nur Punkte aus dem Heimspiel.

    Die Saison kann JETZT wirklich noch etwas werden...
    Was tun wenn es nicht besser wird ? Ab jetzt geht (hier) die Schimpfe dann gegen die Spieler

    Verletztenliste bleibt ärgerlich.
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  6. #351
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.743
    Zitat Zitat von Estadox [Mod] Beitrag anzeigen
    Prophylaktisch schon mal die Ansage: Reißt euch hier am Riemen, bleibt fair und sachlich. Wenn sich das hier wie zeitweise bei Dutt entwickelt, machen wir hier vorübergehend dicht.

    Dass die Nerven blank liegen, ist absolut nachvollziehbar. Ich für meinen Teil hab schon vor Wochen abgeschaltet und nur noch auf den Trainerwechsel gewartet, damit die Saison für mich richtig losgeht. Die Entwicklung war vorhersehbar und das Handeln der Verantwortlichen mMn schon früh als Fehlentscheidung erkennbar.
    Dennoch muss man hier nicht in unsachliche Antipathie verfallen und das Pöbeln anfangen. Viktor hat jahrelang als Spieler und als U-Trainer sehr gute Arbeit im Verein geleistet, hat nach der Übernahme von Dutt damals eine stark verunsicherte Mannschaft wieder aufgefangen und hier eine der besten Rückrunden der jüngeren Vergangenheit spielen lassen.
    Dass es jetzt nicht funktioniert hat, passiert. Immer wieder. Auch bei uns. Denkt dennoch bitte daran, dass wir hier über einen Menschen diskutieren, nicht über ein Objekt. Nicht einfach nur über "den (Ex-)Trainer", sondern auch über den Menschen Viktor Skripnik. Es wird zwar gerne erwähnt, dass dies hier nur ein Forum sei und kaum einer die hiesigen Posts überhaupt wahrnehme, das entspricht so jedoch nicht der Realität und sollte eigentlich auch keine Rolle spielen.

    Also: Lasst Anstand walten, denkt vorm Posten nochmal nach und gebt euch Mühe. Geht raus, trinkt nen Kaffee und lasst es einfach mal sacken.

    Danke.

  7. #352

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von Estadox [Mod] Beitrag anzeigen
    Denkt dennoch bitte daran, dass wir hier über einen Menschen diskutieren, nicht über ein Objekt.

    wichtiger Satz

  8. #353
    Avatar von Sajez
    Registriert seit
    14.09.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    901
    Längst überfällig. Da stehen Bode und Co. jetzt natürlich ganz schön blöd da. Aber unabhängig von der Causa Eichin, ist mir eine Konstellation Baumann/Mr. X ganz recht.

  9. #354
    Avatar von Exilblumenthaler
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    267
    @Estadox und @Redundanz

    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Und auch wenn die Trennung überfällig war, kann ich nicht abstreiten, dass ich eine kleine Träne in den Augen habe.

    Alles Gute für die Zukunft.
    „Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zu zulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.“
    ―Maxim Gorki

  10. #355
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Und Tschüß!

  11. #356

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Auf Nimmerwiedersehen

  12. #357
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.409
    Zitat Zitat von Estadox [Mod] Beitrag anzeigen
    [...]Lasst Anstand walten, denkt vorm Posten nochmal nach und gebt euch Mühe. Geht raus, trinkt nen Kaffee und lasst es einfach mal sacken.
    Danke und alles Gute für die drei. Ich hoffe, dass ich alle dran halten und hier die Erleichterung Überhand gewinnt.

    Hat die Entlassung des ganzen Trainerteams etwas zu bedeuten, oder ist das üblich?

  13. #358
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.187
    @BILD_Werder

    Laut Baumann können sich Frings, erst recht Kohfeldt & Skripnik Hoffnungen auf einen neuen Job im Klub machen. Bei VS vertraglich fixiert.
    spricht für die mehrfach angesprochene klausel bei der verlängerung
    tiefbegabt

  14. #359
    Avatar von Bremervörde
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    2.523
    Dann ist der Weg jetzt ja frei für Thomas Schaaf!
    Mogn Mogn! Wir müssen akribisch arbeiten, die Dinge besser machen! Denn so ist Fußball und wir sind gut aufgestellt.

  15. #360
    Avatar von Icke
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    145
    Zitat Zitat von 'Estadox [Mod
    Ich für meinen Teil hab schon vor Wochen abgeschaltet und nur noch auf den Trainerwechsel gewartet, damit die Saison für mich richtig losgeht. Die Entwicklung war vorhersehbar und das Handeln der Verantwortlichen mMn schon früh als Fehlentscheidung erkennbar.
    dito

    Zitat Zitat von 'Estadox [Mod
    Dennoch muss man hier nicht in unsachliche Antipathie verfallen und das Pöbeln anfangen. (...) Denkt dennoch bitte daran, dass wir hier über einen Menschen diskutieren, nicht über ein Objekt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •