Skripnik ist der Richtige für Werder! Wir wurden mit ihm Rückrundenachter!!![]()
Skripnik ist der Richtige für Werder! Wir wurden mit ihm Rückrundenachter!!![]()
Du tust ja so, als wenn ihn direkt Harz4 erwartet. Der wird doch nen netten unauffälligen Posten im Verein bekommen.
Und nur um weiter die ganz dicken Kohlen zu kassieren den Verein bewusst schädigen, ist nicht sehr sympathisch und widerspricht ja auch seiner oft bekundeten Liebe zum Verein.
Ich glaube einfach, er denkt wirklich er kann das Ruder noch rumreissen und fühlt sich wohl momentan eher als so ne Art Märtyrer, der sich nun von allen niedermachen lässt und trotzdem noch seine Pflicht tut.
Piizaaarroooo oohooooo!
Ich bezweifle weiterhin, dass er sich auch nur annähernd als Schwachstelle ausmacht. Die Aussagen zeigen doch immer wieder, dass er die Ursache in den Verletzungen sieht. Eigene Unzulänglichkeiten festzustellen, dafür steht ihm offensichtlich die Selbstreflexion.
Mir würde es ja schon besser gehen wenn mal einer im Worum das trainer hinter Chef löschen würde.
hier ist mal kurz dicht.
Gekürzt und wieder auf.![]()
Geändert von kalotte [Mod] (18.09.2016 um 00:18 Uhr)
Alter, die Threadkürzung mit dem Startpost. RESPEKT![]()
..ich bin so nähmlich..
Nö, ich sehe durchaus Parallelen zu Luhukay. Sind beides Trainer mit Prinzipien. Und wenn Skripniks Vorgesetzter fortlaufend öffentlich gegen ihn geschossen hätte, bin ich mir sicher, dass Skripnik genau so schnell hingeworfen hätte wie Luhukay. Hat Baumann bekanntlich nicht gemacht, daher zieht Skripnik weiter sein Ding durch.
Hab schon ein bisschen doof geguckt eben, als ich so die verpassten Seiten nachlese und dann auf einmal neben "Viktor Skripnik (Cheftrainer)" "Archiv" als Unterforum standAber richtig, es hätte ja Ex-Werderaner heißen müssen.
Drobnys Umfeld wäre schlüssig.
Skripnik finde ich auch langsam mehr uncool, wie er an seinem Cheftrainer-Posten dran klammert. Wenn Werder Ihm wirklich was bedeuten würde, dann müsste er selber seinen Rücktritt erklären!
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)